Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Weight Gainer allgemein

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
BestAgeHardgainer
Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Re: Weight Gainer allgemein

Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 03:02 Kämen eigentlich auch Riegel in Frage, oder muss es was flüssiges sein?

So ein Energy Cake o.Ä. hat auch gleich mal 400kcal und ist schnell gegessen.

Edit: Was ist wenn du dir deinen selbstgemachten Gainer mal mit Reismehl/Flocken machst anstatt mit Haferflocken?
Die sättigen nicht so stark.
Denke, etwas zu essen ist problematisch, da ich ja nach der Hauptmahlzeit "schnell" noch was nachkippen will. An so einem Riegel kaue ich üblicherweise ne ganze Weile dran rum (trockene Sachen sind für mich immer schwer zu essen)

Reismehl/Flocken habe ich noch nicht probiert. Wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt bzgl. Sättigung. Werde ich mal ausprobieren!
Mein Log: Click
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Re: Weight Gainer allgemein

Da ich auf der Arbeit nix essen kann außer in der Pause 1x, mix ich mir nen Shake mit guten 50g Eiweiss und 700 kcal aus Hafer und Reismehl, Ei-,Hanf- und Whey protein in 400 ml fettarmer Milch.
ist richtig lecker wenn man den Bogen raus hat mit Geschmack (meist Vanille, Caramell oder Schoko).. Mische mir nen Eimer mit knappen 4 kg vor und hab 3 Wochen Ruhe.
Kan ich dann immer zwischendurch drinken, auch mit dreckigen Fingern oder während ner Tätitgkeit.
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Antworten