Jetzt mal ernsthaft…D4 ist für mich eine einzige Entäuschung. Ich trauere D2 nach. Ich werde mir jetzt wegen dir PoE2 runterladen.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 11:09Jo. War eigentlich garnicht so auf den Release gehyped. Hatte ca. 30std in POE1 aber Diablo war für mich immer der König des Genres, wobei ich enttäuscht von D4 war.
Aber bisher bin ich sehr angetan. Gerade was Grafik, Sound und Atmosphäre angeht stößt es D4 vom Tron. Es ist auch offensichtlich inspiriert von D2.
Was spielst du gerade?
-
- Lounger
Re: Was spielst du gerade?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Geil
Ob wir dann auch die fancy Anime Moves vom Ende des Vorgängers kriegen?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hätte nicht gedacht das die Gerüchte stimmen und somit meine schlimmste Befürchtung für The Witcher4 in dem Fall doch wahr wird
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Ach deswegen bist du sprachlos.
Wird doch bestimmt geil mit Ciri in den Puff zu gehen und sich nen feschen voll behaarten Zwerg als Bettgenossen zu gönnen
Wart halt erstmal ab wie das Spiel wird anstatt gleich so schwarz zu malen.
Wird doch bestimmt geil mit Ciri in den Puff zu gehen und sich nen feschen voll behaarten Zwerg als Bettgenossen zu gönnen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hehe, heute morgen den Trailer gesehen und direkt an Skaggi gedacht^^
Ich habe Bock auf Witcher 4, die düstere Welt kam im Trailer wieder mega gut rüber
Ich habe Bock auf Witcher 4, die düstere Welt kam im Trailer wieder mega gut rüber
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Warum ? In dem Fall hab all meine Entscheidungen in the Witcher3 keine Rolle gespielt da man sich in dem Fall als Kanon anders entschieden hat.
Meine Ciri ist keine Monsterjägerin (die warum auch immer Hexer-Tränke zu sich nehmen kann ohne instant zu sterben) sondern Kaiserin von Nilfgaard.
PS Ich hab Ciri damals bereits als enormen "Mary Sue" Charakter empfunden, OP und nahezu fehlerfrei auf dem Weg zur totalen Perfektion aus Zauberin und Hexerin (was ja sich eigentlich ausschließt)
Meine Ciri ist keine Monsterjägerin (die warum auch immer Hexer-Tränke zu sich nehmen kann ohne instant zu sterben) sondern Kaiserin von Nilfgaard.
PS Ich hab Ciri damals bereits als enormen "Mary Sue" Charakter empfunden, OP und nahezu fehlerfrei auf dem Weg zur totalen Perfektion aus Zauberin und Hexerin (was ja sich eigentlich ausschließt)
-
- Top Lounger
Ich bin auch gespanntCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 07:45 Ach deswegen bist du sprachlos.
- Knoedl
- Top Lounger
KA, muss man abwarten - aktuell würde ich sagen das Spiel kann super aber auch vollkommener Quatsch werden.
Hoffe einfach mal darauf, dass das Spiel in sich und vor allem in Kombination mit den Vorgängern Sinn ergeben wird und man sich nicht irgendeinen SCheiß zusammenerfindet.
Hoffe einfach mal darauf, dass das Spiel in sich und vor allem in Kombination mit den Vorgängern Sinn ergeben wird und man sich nicht irgendeinen SCheiß zusammenerfindet.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
CDPR steht doch eigentlich für gutes Storytelling, ich mache mir da keine Sorgen. Ich hoffe eher, dass das technisch auch funktioniert und nicht so ein Reinfall wie Cyberpunk 2077 wird.
Das Mary Sue Argument kann ich teilweise nachvollziehen, aber gerade in den Büchern gab es mMn genug Grautöne.
Das Mary Sue Argument kann ich teilweise nachvollziehen, aber gerade in den Büchern gab es mMn genug Grautöne.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Positiv oder negativ ??
Noch nicht gesehen
Bei dir vermute ich aber
Das dir irgendwas woke aufstößt
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bleibt zu hoffenen wenigstens die anderen Gerüchte nicht zutreffen wie zB das hochkarätige Leute (u.a. von CD-Projekt zu WarHorse Entertainment gewechselt haben oder eigene Studios gegründet haben) bzw das CD Projekt durch Fehlentscheidungen in der Führungsebene ein ähnliche Schicksal bevorsteht wie Ubisoft.
-
- Lounger
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich habe mir gestern im Sale Dragon Age : The Veilguard gekauft, installiert, mit wenig Erwartungen gestartet und muss sagen - es ist viel besser als gedacht.
Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit habe ich bis tief in die Nacht gespielt - sowas kam das letzte Mal vor Jahren vor - und fange an, im Hinterkopf über das Spiel nachzudenken. Hatte ich auch ewig nicht mehr.
Das Spiel hat absolut unverdient so eine schlechte Rep bekommen.
Es spielt sich ganz anders als Dragon Age: Origins, aber es geht stark in Richtung Mass Effect, so jedenfalls mein erster Eindruck nach 6 Stunden Spielzeit (am Stück zu einer Zeit, zu der ich sonst im Bett liege). So viel habe ich in den letzten Monaten zusammen nicht gespielt.
Mir gefällt es, obwohl ich Echtzeitherumgehample echt nicht mag, richtig gut. Wer also was in Richtung ales Bioware sucht, wo man ein Stück weit in die Story eintauchen konnte ( Jade Empire, Mass Effect, u.ä.) hat hier meiner Meinung nach gute Karten.
Zum ersten Mal seit langer, langer Zeit habe ich bis tief in die Nacht gespielt - sowas kam das letzte Mal vor Jahren vor - und fange an, im Hinterkopf über das Spiel nachzudenken. Hatte ich auch ewig nicht mehr.
Das Spiel hat absolut unverdient so eine schlechte Rep bekommen.
Es spielt sich ganz anders als Dragon Age: Origins, aber es geht stark in Richtung Mass Effect, so jedenfalls mein erster Eindruck nach 6 Stunden Spielzeit (am Stück zu einer Zeit, zu der ich sonst im Bett liege). So viel habe ich in den letzten Monaten zusammen nicht gespielt.
Mir gefällt es, obwohl ich Echtzeitherumgehample echt nicht mag, richtig gut. Wer also was in Richtung ales Bioware sucht, wo man ein Stück weit in die Story eintauchen konnte ( Jade Empire, Mass Effect, u.ä.) hat hier meiner Meinung nach gute Karten.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
War keine Antwort auf meine Frage xdSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 08:52 Bleibt zu hoffenen wenigstens die anderen Gerüchte nicht zutreffen wie zB das hochkarätige Leute (u.a. von CD-Projekt zu WarHorse Entertainment gewechselt haben oder eigene Studios gegründet haben) bzw das CD Projekt durch Fehlentscheidungen in der Führungsebene ein ähnliche Schicksal bevorsteht wie Ubisoft.
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.