Harte Matratzen sind für Bauchschläfer und sonst niemanden geeignet.
Ganz egal ob du 30 oder 150 Kilo wiegst.
Bett1 Matratzen liegen wohl in Deutschland in locker 80% der Hotels, und das überwiegend in hart, damit sie halt möglichst lange " halten"
Wenn du mal auf einer vernünftigen Matratze geschlafen hast, weißt du das die Dinger Körperverletzung sind und nichts weiter sonst.
Matratzenkauf
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Matratzenkauf
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Alles klar.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Würde mal sagen: au contraire.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 16:30 Harte Matratzen sind für Bauchschläfer und sonst niemanden geeignet.
Ganz egal ob du 30 oder 150 Kilo wiegst.
Bett1 Matratzen liegen wohl in Deutschland in locker 80% der Hotels, und das überwiegend in hart, damit sie halt möglichst lange " halten"
Wenn du mal auf einer vernünftigen Matratze geschlafen hast, weißt du das die Dinger Körperverletzung sind und nichts weiter sonst.

Wiege 94kg, meine Frau wiegt unter 60, beide Seitenschläfer. Die Bodyguard liegt mit der mittelharten Seite nach oben und ist für uns beide ziemlich prima. Passt sich während der Nacht an, hat morgens eine leichte Kaule, die abends aber wieder weg ist. Ich kann auch super auf dem Rücken liegen ohne durchzuhängen. Meine Rückenprobleme im unteren Rücken sind seitdem Geschichte.
- Altmeister
- Top Lounger
Aber du liegst ja doch auf einer Medium.
Was ich in Hotels immer gemacht habe, 2 übereinander wenn es die Medium von bett1 war dann geht auch die günstige.
Wenn ich längere Zeit auf harten Matratzen schlafe, verspannen Nacken- Hals und Schulter.
Mit dem unteren Rücken noch nie wirklich Probleme gehabt.

Was ich in Hotels immer gemacht habe, 2 übereinander wenn es die Medium von bett1 war dann geht auch die günstige.
Wenn ich längere Zeit auf harten Matratzen schlafe, verspannen Nacken- Hals und Schulter.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- husefak
- Lounge Ultra
Aber es ist die harte Matratze, nicht die weiche. Gegen "Nacken" habe ich so ein Memoschaum Kissen, wo man den Kopf als Seitenschläfer reinlegen kann. Optimal.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 18:21 Aber du liegst ja doch auf einer Medium.![]()
- Altmeister
- Top Lounger
Ich glaube wirklich ich hab nichts so weit bei mir optimiert wie perfektes schlafen.
Da würde ich wirklich nichts mehr verändern wollen. Das" Problem " ist der Körperschwerpunkt.
Die Schultern müssen einsinken ohne auf Wiederstand zu treffen damit nichts verspannt.
Kissen für die Rübe und 1, 60 Meter Beinkissen hier sind selbst gestopft mit Kamelhaar...
Da würde ich wirklich nichts mehr verändern wollen. Das" Problem " ist der Körperschwerpunkt.
Die Schultern müssen einsinken ohne auf Wiederstand zu treffen damit nichts verspannt.
Kissen für die Rübe und 1, 60 Meter Beinkissen hier sind selbst gestopft mit Kamelhaar...
- husefak
- Lounge Ultra
Würde ich von mir auch behaupten.Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 18:51 Ich glaube wirklich ich hab nichts so weit bei mir optimiert wie perfektes schlafen.

Und ich schlafe super, hab gute Tiefschlafphasen, bin morgens ausgeruht. Hasse es nicht zu Hause schlafen zu müssen. Probs vorprogrammiert...
- Eric
- Administrator
Ich arbeite in Deutschland. Aber ich bin nicht der Typ, der Sachen zum testen bestellt. Nächste Woche bestelle ich mir die Emma Classic 25 flip und dann sehe ich weiter.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Seitenschläfer ist halt auch nicht optimal für den Rücken und ja, da ist eine harte Matratze nicht so toll.
Ich hab mir extra Rückenschlaf angewöhnt, früher auch Seite zum einschlafen
Ich hab mir extra Rückenschlaf angewöhnt, früher auch Seite zum einschlafen
-
- Neuer Lounger
@Eric
Das ist doch mal ne Ansage!
Man möchte dann noch gerne wissen, welche bei H_D das Rennen macht.
Hab mir die Emma Classic 25 Flip angeguckt (online) - Stabiler Fetter Sandwich ( hohe Höhe mit 25cm trägt sie fast so dick auf, wie die inzwischen hype gewordenen Taschen-Feder-Kern-Dinger ) Zu meiner Kauf-Zeit war normaler Kalt-Schaum oder Latex in - Heutzutage längst wieder out. Bei Eric's Emma jetzt: Airgocell-Schaum & Adaptiver Linadapt Schaum - hört sich nach aktuellem Zukunfts-Zeug an. Bin gespannt auf's Feedback. Cool hier auch, die Möglichkeit von 2 unterschiedlichen Härte-Graden, umgesetzt per "Flip" Methode - wenn auch abgeguckt bei bett1 - dennoch innovativ & praktisch finde ich.
Das ist doch mal ne Ansage!
Man möchte dann noch gerne wissen, welche bei H_D das Rennen macht.
Hab mir die Emma Classic 25 Flip angeguckt (online) - Stabiler Fetter Sandwich ( hohe Höhe mit 25cm trägt sie fast so dick auf, wie die inzwischen hype gewordenen Taschen-Feder-Kern-Dinger ) Zu meiner Kauf-Zeit war normaler Kalt-Schaum oder Latex in - Heutzutage längst wieder out. Bei Eric's Emma jetzt: Airgocell-Schaum & Adaptiver Linadapt Schaum - hört sich nach aktuellem Zukunfts-Zeug an. Bin gespannt auf's Feedback. Cool hier auch, die Möglichkeit von 2 unterschiedlichen Härte-Graden, umgesetzt per "Flip" Methode - wenn auch abgeguckt bei bett1 - dennoch innovativ & praktisch finde ich.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hatte immer die emma in h4 nun black friday wochen die emma one in hart bestellt ist etwas weicher als die emma h4 und du kannst die nicht drehen man liegt da drauf super, der aufbau wirkt stabiler und dichter als bei der emma, hoffe die liegt jetzt nicht so schnell durch bei emma h4 mit 120kg fühlt sich das ding nach 9 monaten an wie eine h1 oder h2
-
- Lounge-Legende
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
an blackfriday gabs wieder super rabatte, ich hatte schon bett1 und letztes jahr ne emma matratze und nackenkissen gekauft, das kissen war nun durch und ich habe das blackroll probiert ist kleiner (zum verreisen mitzunehmen sehr praktisch) und man liegt noch besser
werde im nächsten jahr deren base ausprobieren
werde im nächsten jahr deren base ausprobieren
-
- Lounge-Legende
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Haben von bett1 auf boxspring umgestellt weil Frau das umbedingt wollte.
Bin anfangs nicht so gut klar gekommen weil ungewohnt weicher. Jede Nacht aufgewacht und so.
Jetzt schlaf ich aber wieder sehr gut, hab mit ein flacheres Kissen besorgt (Rücken Schläfer)
Bin anfangs nicht so gut klar gekommen weil ungewohnt weicher. Jede Nacht aufgewacht und so.
Jetzt schlaf ich aber wieder sehr gut, hab mit ein flacheres Kissen besorgt (Rücken Schläfer)