Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Ehrlicherweise schon.
Weiß nicht mehr was ich mit meiner letzten Alten so angestellt habe.
Und die meisten Themen die du da angeschnitten hast, wären eh nur wenn man bereits zusammen wohnt.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:01
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:56
► Text anzeigen
Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde? :fry:
Ja genau, wenn sie darauf dann sachgemäß antwortet, kannst du sie direkt heiraten.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:26 Da widerspreche ich. Frauen können gut akzeptieren wenn der Mann vorher eine Hure war. Umgekehrt eher nicht
da weist du als frau dann aber sofort der typ hat ein ego problem und kannst abbrechen
muss auch widersprechen, viele frauen haben damit sogar ein extremes problem weil daraus direkt geschlussfolgert wird dass er nicht treu sein kann
Homelander
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:27 Ehrlicherweise schon.
Weiß nicht mehr was ich mit meiner letzten Alten so angestellt habe.
Und die meisten Themen die du da angeschnitten hast, wären eh nur wenn man bereits zusammen wohnt.
Mit meiner aktuellen Partnerin habe ich wirklich ganz viel zu bereden, teilweise so viel, dass ich im Bett sogar einschlafe und wir nicht alles schaffen :-) Wir haben wirklich viele Themen, neben Arbeit, Freundeskreis, Studium, gemeinsame Trips und Zukunftsplanung ist da wirklich ganz viel mit dabei. Wir finden immer was zu bereden und wenn mal eine Stille herrscht, dann ist die halt nicht unangenehm.

Ist aber auch die erste Frau seit Jahren, wo man genau dieses Feeling hat und was mir auch in der ein oder anderen Beziehungen vorher fehlte.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:26
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:48 Hm ne, ist ja eigentlich auch irrelevant. Alles zu wissen führt idr nur zu einem schlechteren bild vom Gegenüber als nötig. Die meisten Menschen sind leider sehr schnell im urteilen und fokussieren sich nicht auf das was ist/kommt - heisst man vertraut erst mal solange bis etwas passiert, das dieses Vertrauen nicht mehr gerechtfertigt ist.
Da widerspreche ich. Frauen können gut akzeptieren wenn der Mann vorher eine Hure war. Umgekehrt eher nicht
das das im großen und ganzen so ist, da gebe ich dir recht. Liegt aber am dummen ego der meisten männer. Wenn man fähig ist an sich zu arbeiten, sollte man das abstellen können.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:48
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:48 Hm ne, ist ja eigentlich auch irrelevant. Alles zu wissen führt idr nur zu einem schlechteren bild vom Gegenüber als nötig. Die meisten Menschen sind leider sehr schnell im urteilen und fokussieren sich nicht auf das was ist/kommt - heisst man vertraut erst mal solange bis etwas passiert, das dieses Vertrauen nicht mehr gerechtfertigt ist.
Da widerspreche ich. Frauen können gut akzeptieren wenn der Mann vorher eine Hure war. Umgekehrt eher nicht
das das im großen und ganzen so ist, da gebe ich dir recht. Liegt aber am dummen ego der meisten männer. Wenn man fähig ist an sich zu arbeiten, sollte man das abstellen können.
Ich habe lieber ne Partnerin die vielleicht auch ein paar mehr Männer hatte aber auch genau weiß was sie will und was ihr gefällt. Habe keine Lust auf jemanden dem ich erst noch alles "beibringen" muss.
Zwerg
Top Lounger

Oh cool, fängt jetzt wieder die Diskussion an, wie viele Männer eine Partnerin maximal gehabt haben sollte ? :fry:
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:56 Oh cool, fängt jetzt wieder die Diskussion an, wie viele Männer eine Partnerin maximal gehabt haben sollte ? :fry:
max 2, sonst schlampe...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Zwerg
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 16:01
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:56 Oh cool, fängt jetzt wieder die Diskussion an, wie viele Männer eine Partnerin maximal gehabt haben sollte ? :fry:
max 2, sonst schlampe...
Entschuldigen sie mal wir haben 2024, das sollte garkeine Rolle mehr spielen, wie viel es waren ♀️

Würde deinen Kommentar gerne mit gefällt mir nicht markieren. WO LEBEN WIR DENN?????
Homelander
Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 16:01
max 1, sonst schlampe...
Umirin
Top Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:48
Hat nix mit Ego zu tun. Präferenz für eine Frau mit wenig Partnern ist Evolutionsbedingt.
Vor Vaterschaftstest hast du nicht gewusst ob es dein Kind ist oder nicht. Der einzige Faktor an dem du es ableiten konntest über 200 tausend Jahre Homo Spaniens war die Freizügigkeit des Weibchens. Ein Mann hat instinktiv eine Abneigung gegenüber Frauen mit vielen Geschlechtspartnern aufgrund der Vaterschaft die im Raum steht.
Frauen haben diese Abneigung nicht weil sie logischerweise grundsätzlich immer wissen ob es ihr Kind ist.
inb4 wir sind keine Höhlenmenschen mehr
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

es ist einzig und alleine ein ego ding, es spielt nämlich keine rolle wie viele sie schon hatte und deine evolutionsthese ist quatsch, zu dieser zeit wo dieser "instinkt" herkommen soll hat man in gruppen gelebt und nicht paarweise sein eigenes kind groß gezogen
Umirin
Top Lounger

zu dieser zeit wo dieser "instinkt" herkommen soll hat man in gruppen gelebt und nicht paarweise sein eigenes kind groß gezogen
bis der rivalisierende Stamm aufgetaucht ist und die Frauen gegen ihren Willen geschwängert hat und dann stand die Frage wieder in der Luft. Kind meines Stammes oder nicht.

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 16:34 es spielt nämlich keine rolle wie viele sie schon hatte
äh doch
Compared to married women with only 1 partner (baseline), the odds of a women cheating on her husband is:
- 6 times higher with 2-4 partners
- 9.47 times higher with 5-10 partners
- 14.05 times higher with 11-20 partners
- 16.05 times higher with > 20 partners

und da hörts auch nicht auf. Gibt auch noch weiter psychologische Folgen von High Body count für Frauen, die nicht gleich für Männer sind oder zumindest nicht im selben Ausmahs.
Frauen sind evolutionär nicht dafür gemacht rum zu schlafen, Männer schon. Deshalb gehen Frauen dran kaputt.
Moe
Top Lounger

:kekw: :aaaah: :facepaln:
► Text anzeigen
Searching
Lounge Ultra

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 17:10 :kekw: :aaaah: :facepaln:
► Text anzeigen
Was ist mit der abendessendame?
Antworten