Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:18 Wieso will man solche Stories wissen.
ich vermute du willst drauf anspielen das sie sowas einfach ohne kontext droppt, dann fände ich es völlig daneben und wäre für mich ne sehr rote flagge wenn nicht sogar direkt ein strike ins aus

wenn man sich aber schon länger kennt wird sowas mit der zeit wohl immer irgendwie mal angesprochen, dann erwarte ich auch ehrlichkeit und das man da frei drüber sprechen kann und mich interessiert sowas auch weil man da schon früh merkt ob es passt, sex ist nunmal das einzige was ne liebesbeziehung von eienr freundschaft unterscheidet und ohne den gehts nicht und wird unglücklich machen wenn viele eigene wünsche nicht erfüllt werden können
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:18 Wieso will man solche Stories wissen.

Ich weiß dass die Frauen sicher alle nicht mehr Jungfräulich sind, aber ich will doch nicht wissen mit wem, wann und wo.

Inb4 verklemmt
Bevor man durch ein Mienenfeld laufen muss wär es praktisch wenn man weis wo die Dinger versteckt sind.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Wünsche kann sie ja äußern aber ich will nicht wissen dass sie mit Murat vor der Disco im
Busch gebumst hat als sie 18 war und ihr Alter Chef ein richtig geiler Ficker mit große Schwands ist.
✌🏻🤪 🙈
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

hä? das sind normale frauenthemen. worüber willst du dich sonst unterhalten?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
Bild
Langhantel
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 96
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: ausgebildet

Disco ? Busch ? Schwands?

Wasn hier wieder los ?
Überlebender von der BBSzene :chad:
Waschbär
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:20 hä? das sind normale frauenthemen. worüber willst du dich sonst unterhalten?
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
Seiner Partnerin?!
Langweiliger smalltalk über die
arbeit? Gar kein Bock.

Bleib doch Single.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Warum heute schon wieder so negativ? :/

hab dir doch lustige Reels geschickt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Waschbär
Lounge Ultra

War neutral ernstgemeint.

Wenn die Themen sind wie viele Schwands sie sonst wo hatte, dann nein danke.
✌🏻🤪 🙈
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

dann frag nicht danach, sonst ist das echt kein problem, ich kenne alle geschichten meiner gf und einige finde ich echt lustig sowie sie auch von mir
Primadonna
Shoulder Goddess

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:34
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:20 hä? das sind normale frauenthemen. worüber willst du dich sonst unterhalten?
Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
Seiner Partnerin?!
arbeit? Gar kein Bock.

Bleib doch Single.
Über was redest du denn mit deinen Freunden?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:34
Seiner Partnerin?!
arbeit? Gar kein Bock.

Bleib doch Single.
Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:56
► Text anzeigen
Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde? :fry:
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:34 Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
Seiner Partnerin?!
was eben so im leben ansteht. 80% oganisatorische dinge - im grunde ist man ja nur ein team. Wer macht diesmal was im haushalt, was wird am feierabend/wochenende unternommen, wer hat geburtstag, was wird gekocht, usw. und ja dazu gehören auch so sachen wie "wie war dein tag". Kann aber auch mit "nichts besonderes passiert" beantwortet werden. Wenn man vertraut ist und zusammen wohnt, ist es auch kein problem mal paar stunden ohne wortwechsel nebeneinander zu verbringen. Unangenehm sollte das nur mit personen sein, bei denen noch keine intime vertrautheit herrscht. Meine frau ist auch ein sehr ruhiger mensch und will an manchen tagen nicht viel reden - ist akzeptiert und wird respektiert, so wie es sein sollte.

Du hattest doch bestimmt schon mal eine etwas längere beziehung. Du hast doch bestimmt nicht in 3 jahren vergessen, wie man sich in einer partnerschaft verhält....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Homelander
Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:10
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:34 Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
Seiner Partnerin?!
was eben so im leben ansteht. 80% oganisatorische dinge - im grunde ist man ja nur ein team. Wer macht diesmal was im haushalt, was wird am feierabend/wochenende unternommen, wer hat geburtstag, was wird gekocht, usw. und ja dazu gehören auch so sachen wie "wie war dein tag". Kann aber auch mit "nichts besonderes passiert" beantwortet werden. Wenn man vertraut ist und zusammen wohnt, ist es auch kein problem mal paar stunden ohne wortwechsel nebeneinander zu verbringen. Unangenehm sollte das nur mit personen sein, bei denen noch keine intime vertrautheit herrscht. Meine frau ist auch ein sehr ruhiger mensch und will an manchen tagen nicht viel reden - ist akzeptiert und wird respektiert, so wie es sein sollte.

Du hattest doch bestimmt schon mal eine etwas längere beziehung. Du hast doch bestimmt nicht in 3 jahren vergessen, wie man sich in einer partnerschaft verhält....
+1

Taub und stumm verstehe sollte Voraussetzung einer intakten Beziehung sein.
Homelander
Lounger

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:48 Hm ne, ist ja eigentlich auch irrelevant. Alles zu wissen führt idr nur zu einem schlechteren bild vom Gegenüber als nötig. Die meisten Menschen sind leider sehr schnell im urteilen und fokussieren sich nicht auf das was ist/kommt - heisst man vertraut erst mal solange bis etwas passiert, das dieses Vertrauen nicht mehr gerechtfertigt ist.
Da widerspreche ich. Frauen können gut akzeptieren wenn der Mann vorher eine Hure war. Umgekehrt eher nicht
Antworten