Polizist*innen sind Fremdgänger*innen, die meißt mit den Kolleg*innen ne Affäre starten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 07:15Deine Einschätzung, woran es liegen könnte?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 06:40Ausnahmen bestätigen die Regel.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 06:28 Dachte vor ein paar Seiten wurde erzählt, dass man Olizei knicken kann für was festes..
Polizei Anwalt / Staatsanwälte scheinen eher negativ aufzufallen
Der Online- und Offlinedating Thread
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Jo, die 2,3 Politzist:innen die ich kenne/kannte haben auch das ein oder andere mal erzählt, das unter den Kollegen gut geknattert wird.
Muss ja was drann sein..
Muss ja was drann sein..
Überlebender von der BBSzene
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
- Schichtdienst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 07:15Deine Einschätzung, woran es liegen könnte?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 06:40Ausnahmen bestätigen die Regel.Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 06:28 Dachte vor ein paar Seiten wurde erzählt, dass man Olizei knicken kann für was festes..
- Jeder Vorgesetzte sagt einem richtige Beziehungen finden eh nur in der Behörde statt, alles außerhalb ist Blödelei und eh bald vorbei.
- Bei der BPol gerne mal Abordnung auf 3 Jahre an den Arsch der Welt
- In meinem Ausbildungszug hat jeder mit jedem gefickt. Das zieht sich auch durch andere AFZ und Jahrgänge
- Jeder dienstliche Behördenaustausch beinhaltet auch den Austausch von Körperflüssigkeiten
- Einkasernierung und damit mindestens 3 mal die Woche hartes trinken
- Polizisten halten sich im Vergleich zum Bürger für was Besseres
- Die Polizei lockt generell ein sehr spezielles Klientel an
- Vor allem in der Bereitschafspolizei hockt man wirklich nah, oft und abhängig voneinander zusammen
Sind so die Gründe die mir ausm Stehgreif einfallen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Searching
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Würde es eher auf den Schichtdienst schieben, im Krankenhaus läuft es ähnlich ab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wir haben auch Schichtdienst in der Fertigung. Kein Wunder, dass die da so wenig geschafft bekommen...
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Hier wiederum sagt man ja, bzw. hört man immer wieder (auch von Mediziner privat selber) das Medis. ja die größten :recksäue im sexuel. Hintergrund sein sollen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 11:04 Würde es eher auf den Schichtdienst schieben, im Krankenhaus läuft es ähnlich ab.
Kann das hier jemand bestätigen ??
Überlebender von der BBSzene
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hab mal eine aus ner uni klinik gedatet die hatte hauptsächlich nachtdienst in der notfall aufnahme und hat auch so zeug erzählt das man da medis nascht und vögelt um sich die zeit zu vertreiben
- NickyJr
- Lounge Ultra
Hatte schon etwas mit ein paar Krankenschwestern, was da für Stories dabei waren, war wild. Gerade bei Nachtschicht
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wieso will man solche Stories wissen.
Ich weiß dass die Frauen sicher alle nicht mehr Jungfräulich sind, aber ich will doch nicht wissen mit wem, wann und wo.
Inb4 verklemmt
Ich weiß dass die Frauen sicher alle nicht mehr Jungfräulich sind, aber ich will doch nicht wissen mit wem, wann und wo.
Inb4 verklemmt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Hm ne, ist ja eigentlich auch irrelevant. Alles zu wissen führt idr nur zu einem schlechteren bild vom Gegenüber als nötig. Die meisten Menschen sind leider sehr schnell im urteilen und fokussieren sich nicht auf das was ist/kommt - heisst man vertraut erst mal solange bis etwas passiert, das dieses Vertrauen nicht mehr gerechtfertigt ist.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Naives ich, das eben von sich auf andere schließt.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 09:49Polizist*innen sind Fremdgänger*innen, die meißt mit den Kolleg*innen ne Affäre starten.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 07:15Deine Einschätzung, woran es liegen könnte?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 06:40
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ging tatsächlich davon aus, dass im Nachtschicht gearbeitet wird und nicht gevögelt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ging mir um die allgemeinen Storys und Vorkommnisse, ob die Damen daran beteiligt waren oder nicht, war mir egal.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 12:18 Wieso will man solche Stories wissen.
Inb4 verklemmt