LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 11:44
"Darf ich deine Nummer haben, können gemeinsam Rennradfahren und Gymbuddies sein" vs
"Darf ich deine Nummer haben, können gemeinsam Rennradfahren und Gymbuddies sein"
Kann tatsächlich unterschiedlich aufgefasst werden. Weil es viele Frauen gibt, die eines hören aber anderes interpretieren/sich einreden.
Sie hat sich offensichtlich mehr erhofft.
Hab das mal für dich verbessert.
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 01:40
Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst?
Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.
Darf nicht reden und ausgerechnet bei einer top 3 der nervigsten Fragen ( was wollen wir Essen ???) soll sie ruhig mal nach horchen ?
Woher soll Mann das ed wissen?
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
recht hat er. Wenn ich hier lese, dass einige teilweise zwei erste dates pro woche haben, habe ich auf der einen seite schon etwas respekt davor, dass ihr davon nicht einfach unendlich genervt seid. Auf der anderen seite frage ich mich aber schon, ob manche hier nichts zu tun haben .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:49
recht hat er. Wenn ich hier lese, dass einige teilweise zwei erste dates pro woche haben, habe ich auf der einen seite schon etwas respekt davor, dass ihr davon nicht einfach unendlich genervt seid. Auf der anderen seite frage ich mich aber schon, ob manche hier nichts zu tun haben .
Deswegen bin ich seit gestern wieder Offline unterwegs. Nach intensiven Wochen des Datings bin ich "ausgebrannt".
Wenigstens kam eine spannende F+ dabei rum.
@MadMaxi
Kamen bei dir schonmal Dates zustande? Ich lese immer nur von unzufriedenen Gesprächsverläufen innerhalb der App.
DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 01:40
Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst?
Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.
Sehe das in Teilen wie Maxis Match.
Letztlich führt man immer die gleichen Gespräche und ich bin halt schnell gelangweilt. Dann rede ich lieber nicht, als wieder über Thema x
2 haben danach abgesagt (war auch in meinem Interesse das nicht weiter zu verfolgen)
Momentan keine Apps und werd schauen was
Sich aus den aktuell 2 laufenden Verfahren ergibt.
Diese scheinen erhöhtes Interesse zu haben, hinter meine Fassade aus purer Männlichkeit zu
blicken.
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:55
@MadMaxi
Kamen bei dir schonmal Dates zustande? Ich lese immer nur von unzufriedenen Gesprächsverläufen innerhalb der App.
Ja klar, aber über gute Dates werde ich hier nicht posten und schlechte Dates hatte ich keine.
@MadMaxi
Ja klar, aber über gute Dates werde ich hier nicht posten und schlechte Dates hatte ich keine.
@MadMaxi