Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 00:23
Hat mich wieder entblockt und mir vorgeworfen, ich würde mich nicht genug um sie bemühen. Wtf
Sie hat mir beim Feiern ihre Nummer gegeben ohne, dass ich gefragt habe. Sollte ihr direkt was schreiben, habe ich gemacht. Dann kam Dienstag ne Nachricht inkl. Frage nach Date von ihr - und zack, geblockt?
Überfordert mich einfach
Habt ihr vor Dienstag gar nichts geschrieben? (Bis auf die erste Nachricht)
Samstag die Nummern getauscht.
Sonntag und Montag nur so ein bisschen. Da zeichnete sich halt schon ab, dass sie immer zeitnah antwortet und ich nicht so.
Dienstag dann die Frage nach nem Date von ihr. Nichts konkretes, einfach nur, ob wir unsere Erlebnisse von Samstag vertiefen sollen und wann ich denn Zeit hätte.
Freitag schrieb sie dann, dass meine Reaktionszeit beleidigend ist.
Samstag der Vorwurf, mein Engagement sei zu niedrig.
Sie hat dienstag geschrieben und du hast Freitag erst geantwortet und wunderst dich jetzt?
Habt ihr vor Dienstag gar nichts geschrieben? (Bis auf die erste Nachricht)
Sonntag und Montag nur so ein bisschen. Da zeichnete sich halt schon ab, dass sie immer zeitnah antwortet und ich nicht so.
Dienstag dann die Frage nach nem Date von ihr. Nichts konkretes, einfach nur, ob wir unsere Erlebnisse von Samstag vertiefen sollen und wann ich denn Zeit hätte.
Sie hat dienstag geschrieben und du hast Freitag erst geantwortet und wunderst dich jetzt?
Haben uns Samstag lange und gut unterhalten. Dabei war u.a. Thema, dass ich wenig bis nichts mit den meisten Menschen anfangen kann und mich deshalb immer deplatziert fühle, wenn Kumpels versuchen, Frauen anzumachen. Und Thema war auch, dass ich nichts suche. Nummerntausch gabs eigentlich, weil wir zusammen ins Gym wollten und sie auch Rennrad fährt. Habe auch ihr Strava. Wollten ggfs. auch mal zusammen ne Runde fahren.
Sollte ihr eig klar sein, dass ich kein Date will. Wollte nur wen, zum zusammen Sport machen. Alles andere ist mir zu anstrengend. Hatte deshalb auch keine Motivation, ihr zu antworten
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 08:54
Haben uns Samstag lange und gut unterhalten. Dabei war u.a. Thema, dass ich wenig bis nichts mit den meisten Menschen anfangen kann und mich deshalb immer deplatziert fühle, wenn Kumpels versuchen, Frauen anzumachen. Und Thema war auch, dass ich nichts suche. Nummerntausch gabs eigentlich, weil wir zusammen ins Gym wollten und sie auch Rennrad fährt. Habe auch ihr Strava. Wollten ggfs. auch mal zusammen ne Runde fahren.
Sollte ihr eig klar sein, dass ich kein Date will. Wollte nur wen, zum zusammen Sport machen. Alles andere ist mir zu anstrengend. Hatte deshalb auch keine Motivation, ihr zu antworten
Genau das ist das Problem. Offene Kommunikation ist das A und O. Warum sollte ihr das klar sein? Hast du das am Anfang auch so kommuniziert?
"Darf ich deine Nummer haben, können gemeinsam Rennradfahren und Gymbuddies sein" vs
"Darf ich deine Nummer haben, können gemeinsam Rennradfahren und Gymbuddies sein"
Kann tatsächlich unterschiedlich aufgefasst werden. Weil es viele Menschen gibt, die eines sagen aber anderes meinen.
Sie hat sich offensichtlich mehr erhofft.
Genau das ist das Problem. Offene Kommunikation ist das A und O. Warum sollte ihr das klar sein? Hast du das am Anfang auch so kommuniziert?
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 11:09
Ja:
Und Thema war auch, dass ich nichts suche.
Wie oft hört man von den Stories "Ich suche nichts festes" endet situationship chaos.
Glaube sowas muss man am Anfang nochmal betonen, wenn man dann beginnt miteinander zu texten.
muss man nicht generell aber wenn sie nach einem date fragt, kann man es einfach noch mal klarstellen. und das muss auch nicht ne Woche warten. ich finds auch scheiße, fast ne woche auf antwort zu warten, egal ob freund, kumpel oder was auch immer. kann sie sich dann andersrum auch denken und dich einfach abschreiben, klar. also finde hier hat sich jetzt keiner voll krass daneben benommen. man will einfach unterschiedliche dinge.
Fazit: KAH
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Kein Plan, ob Testo zu low. Aber hab einfach keine Lust.
Und Menschen sind einfach so anstrengend fullsrs.
Wollte einfach nur einen Sport-Kompanion, der mich nicht mit Geschichten ausm Leben nervt und mich spottet oder ab und zu Windschatten gönnt
Kein Plan, ob Testo zu low. Aber hab einfach keine Lust.
Und Menschen sind einfach so anstrengend fullsrs.
Wollte einfach nur einen Sport-Kompanion, der mich nicht mit Geschichten ausm Leben nervt und mich spottet oder ab und zu Windschatten gönnt
Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst?