Hast du nicht die zig witz Urteile gesehen die gesprochen wurden? Das ist schon fast eine Einladung Mädchen bzw Frauen zu vergewaltigen weil man am Ende nicht bzw so mild bestraft wird dass es absolut kein abschreck Faktor hatBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:21Nein, das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:11 Dazu kommt..., er hätte ja einfach weglaufen können, in dem Moment als sie das Messer zieht. Oder habe ich einen Denkfehler?
Volle Solidarität mit der Dame. Endlich hat Mal eine Frau den Mut sich zu wehren, als Dank kommt sie jetzt in den Knast und das wird als Beispiel eingehen es doch einfach über sich ergehen zu lassen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- DarthRaper
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Das wäre zu einfach für Deutschland und menschenverachtend für langsam lernendegrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 22:55Eigentlich ist es doch einfach. Alle die in den letzten 8 Jahren die Sprache gelernt haben,Steuern gezahlt und keine Straftaten begangen haben bleiben und alle anderen werden zurück geschickt. Haben ihre Chance verwirkt.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 22:49Eher die, die wir hier haben wollen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 21:57 Hier auch Syrer die feiern
Syrische Freunde freuen sich auch
Lasst uns realistisch bleiben.
Wenn überhaupt werden hauptsächlich diejenigen gehen die man hier behalten möchte, und diejenigen bleiben auf die man gerne verzichten kann.
Vielleicht aber ja auch anders
Arbeite nebenberuflich viel mit ordentlichen, guten Leuten aus dem nahen Osten zusammen. Viele fühlen sich hier nicht mehr wohl. Nicht wegen den Deutschen, sondern wegen ihren Landsleuten, die sich nicht benehmen, mit denen sie nicht unter einem Kamm gekehrt werden wollen. Gespräche springen von "Hoffe die AfD räumt hier auf" zu "hoffe xyz Terrormensch stirbt bald, dann kann ich wieder zurück".
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Traurig, aber dazu muss man sagen aehnliche Faelle gibt es in den USA sicherlich auch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 13:31Elon ist auch dranJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:54 Bild ist nicht die beste Quelle, aber dennoch:
Frau ersticht Eritreer nach Po-Grapscher am Bahnhof
https://www.bild.de/regional/rheinland- ... 125f8ff8f1
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Er ging vermutlich davon aus das eh nichts geschieht.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:11 Dazu kommt..., er hätte ja einfach weglaufen können, in dem Moment als sie das Messer zieht. Oder habe ich einen Denkfehler?
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Kämpfernatur
- Lounger
https://apollo-news.net/der-kramer-komplex/
Manipulierte Gutachten, Bedrohung und Intrigen gegen kritische Mitarbeiter: Wie Stephan Kramer den Verfassungsschutz umbaute und gegen die AfD in Stellung brachte. In einer monatelangen Recherche sah Apollo News interne Dokumente ein und sprach mit mehreren aktiven Mitarbeitern der Behörde.
Eins muß man ihm lassen - auch wenn nur 3 von 16 Bundesländern die AfD für gesichert rechtsextrem halten, so wird die Partei in der öffentlichen Diskussion kaum noch ohne dieses Prefix erwähnt. Bedenklich wie man offenbar geltende Standards schleifen und eine Behörde für einen Privatkrieg nutzen kann.(...)
Kramer ist es gelungen, ein System zu etablieren, bei dem er zunehmend nach persönlichem Gusto operieren, kritische Stimmen ausblenden und aus den engen Räumen der internen Abläufe einer Behörde ausbrechen kann. Er hat ein System perfektioniert, bei dem er den Verfassungsschutz zur medial-politischen Maschine macht. Er gibt zunehmend vor, was am Ende herauskommen soll und nutzt das Siegel des Verfassungsschutzes als Aufschlag in der Presse. Mit diesem System hat er es bundesweit möglich gemacht, die AfD in dieser Weise durch den Verfassungsschutz in die Zange zu nehmen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Früher hatten solche Dinge noch ein -gate im Namen und waren in jeder Zeitung und Hersh hat nen Pulitzer bekommen. Heutzutage ist sowas fast normal.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 12:13 https://apollo-news.net/der-kramer-komplex/
Manipulierte Gutachten, Bedrohung und Intrigen gegen kritische Mitarbeiter: Wie Stephan Kramer den Verfassungsschutz umbaute und gegen die AfD in Stellung brachte. In einer monatelangen Recherche sah Apollo News interne Dokumente ein und sprach mit mehreren aktiven Mitarbeitern der Behörde.Eins muß man ihm lassen - auch wenn nur 3 von 16 Bundesländern die AfD für gesichert rechtsextrem halten, so wird die Partei in der öffentlichen Diskussion kaum noch ohne dieses Prefix erwähnt. Bedenklich wie man offenbar geltende Standards schleifen und eine Behörde für einen Privatkrieg nutzen kann.(...)
Kramer ist es gelungen, ein System zu etablieren, bei dem er zunehmend nach persönlichem Gusto operieren, kritische Stimmen ausblenden und aus den engen Räumen der internen Abläufe einer Behörde ausbrechen kann. Er hat ein System perfektioniert, bei dem er den Verfassungsschutz zur medial-politischen Maschine macht. Er gibt zunehmend vor, was am Ende herauskommen soll und nutzt das Siegel des Verfassungsschutzes als Aufschlag in der Presse. Mit diesem System hat er es bundesweit möglich gemacht, die AfD in dieser Weise durch den Verfassungsschutz in die Zange zu nehmen.
-
- Lounger
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles ... en-fehler/
AfD-Gutachten zurückgehalten: Der Verfassungsschutz schützt die AfD
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wie sollen andere Zeitungen darüber berichten, wenn sich Apollo einzig und allein auf "exklusive Einsichten" und Insider beruft?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:34Früher hatten solche Dinge noch ein -gate im Namen und waren in jeder Zeitung und Hersh hat nen Pulitzer bekommen. Heutzutage ist sowas fast normal.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 12:13 https://apollo-news.net/der-kramer-komplex/
Manipulierte Gutachten, Bedrohung und Intrigen gegen kritische Mitarbeiter: Wie Stephan Kramer den Verfassungsschutz umbaute und gegen die AfD in Stellung brachte. In einer monatelangen Recherche sah Apollo News interne Dokumente ein und sprach mit mehreren aktiven Mitarbeitern der Behörde.Eins muß man ihm lassen - auch wenn nur 3 von 16 Bundesländern die AfD für gesichert rechtsextrem halten, so wird die Partei in der öffentlichen Diskussion kaum noch ohne dieses Prefix erwähnt. Bedenklich wie man offenbar geltende Standards schleifen und eine Behörde für einen Privatkrieg nutzen kann.(...)
Und wenn ich dann sowas lese, kannst du den Rest eigentlich direkt in die Tonne kloppen:
Für den uninformierten Leser wird suggeriert, dass a) viele Leute gewechselt sind und b) Kramer daran Schuld ist. Prüft man diese Zahl aber, stellt man fest, dass die durchschnittliche Fluktuation in der öffentlichen Verwaltung bei 13,4% pro Jahr liegt, 20% in einem Zeitraum von 5 Jahren sind also nichts ungewöhnliches und bestimmt keiner "enormer" Personaldurchlauf.Auswertungen, die Apollo News vorliegen, zeigen, dass seit 2019 mindestens 20 Mitarbeiter den Thüringer Verfassungsschutz verlassen haben, rund ein Fünftel der gesamten Belegschaft. Für eine Behörde ein enormer Personaldurchlauf. Kramers Führungsstil ist, gelinde gesagt, umstritten.
In Summe also wieder mal nicht nachvollziehbares Framing eines rechtspopulistischen Onlinemagazins gegen staatliche Institutionen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich würde mir wünschen du würdest mal Berichte aus dem ÖRR so kritisch akribisch überprüfen. Komischerweise bist du da meist total blauäugig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:53Wie sollen andere Zeitungen darüber berichten, wenn sich Apollo einzig und allein auf "exklusive Einsichten" und Insider beruft?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:34Früher hatten solche Dinge noch ein -gate im Namen und waren in jeder Zeitung und Hersh hat nen Pulitzer bekommen. Heutzutage ist sowas fast normal.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 12:13 https://apollo-news.net/der-kramer-komplex/
Eins muß man ihm lassen - auch wenn nur 3 von 16 Bundesländern die AfD für gesichert rechtsextrem halten, so wird die Partei in der öffentlichen Diskussion kaum noch ohne dieses Prefix erwähnt. Bedenklich wie man offenbar geltende Standards schleifen und eine Behörde für einen Privatkrieg nutzen kann.
Und wenn ich dann sowas lese, kannst du den Rest eigentlich direkt in die Tonne kloppen:Für den uninformierten Leser wird suggeriert, dass a) viele Leute gewechselt sind und b) Kramer daran Schuld ist. Prüft man diese Zahl aber, stellt man fest, dass die durchschnittliche Fluktuation in der öffentlichen Verwaltung bei 13,4% pro Jahr liegt, 20% in einem Zeitraum von 5 Jahren sind also nichts ungewöhnliches und bestimmt keiner "enormer" Personaldurchlauf.Auswertungen, die Apollo News vorliegen, zeigen, dass seit 2019 mindestens 20 Mitarbeiter den Thüringer Verfassungsschutz verlassen haben, rund ein Fünftel der gesamten Belegschaft. Für eine Behörde ein enormer Personaldurchlauf. Kramers Führungsstil ist, gelinde gesagt, umstritten.
In Summe also wieder mal nicht nachvollziehbares Framing eines rechtspopulistischen Onlinemagazins gegen staatliche Institutionen.
- Certa
- Lounge Ultra
Hier herrscht Arbeitsteilung! Es ist klar geregelt, wer den ÖRR/Springer/linksgrüne Gutmensch/FDP/SPD/Ausländer/Verfassungsschutz/usw kritisch kommentiert, es ist nicht erwünscht, dass jemand seine eindeutige abgesteckten Kompetenzbereich ÜbertrittBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:55Ich würde mir wünschen du würdest mal Berichte aus dem ÖRR so kritisch akribisch überprüfen. Komischerweise bist du da meist total blauäugig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:53Wie sollen andere Zeitungen darüber berichten, wenn sich Apollo einzig und allein auf "exklusive Einsichten" und Insider beruft?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:34
Früher hatten solche Dinge noch ein -gate im Namen und waren in jeder Zeitung und Hersh hat nen Pulitzer bekommen. Heutzutage ist sowas fast normal.
Und wenn ich dann sowas lese, kannst du den Rest eigentlich direkt in die Tonne kloppen:Für den uninformierten Leser wird suggeriert, dass a) viele Leute gewechselt sind und b) Kramer daran Schuld ist. Prüft man diese Zahl aber, stellt man fest, dass die durchschnittliche Fluktuation in der öffentlichen Verwaltung bei 13,4% pro Jahr liegt, 20% in einem Zeitraum von 5 Jahren sind also nichts ungewöhnliches und bestimmt keiner "enormer" Personaldurchlauf.Auswertungen, die Apollo News vorliegen, zeigen, dass seit 2019 mindestens 20 Mitarbeiter den Thüringer Verfassungsschutz verlassen haben, rund ein Fünftel der gesamten Belegschaft. Für eine Behörde ein enormer Personaldurchlauf. Kramers Führungsstil ist, gelinde gesagt, umstritten.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wenn wir uns dafür nicht gegenseitig an die Gurgel gehen ist ja auch alles gut.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 14:03
Hier herrscht Arbeitsteilung! Es ist klar geregelt, wer den ÖRR/Springer/linksgrüne Gutmensch/FDP/SPD/Ausländer/Verfassungsschutz/usw kritisch kommentiert, es ist nicht erwünscht, dass jemand seine eindeutige abgesteckten Kompetenzbereich Übertritt
Kam vielleicht nicht so rüber, aber ich finde es ja gut das @GoldenInside darauf hingewiesen hat.
Nur weil mir die Nachricht schmeckt, müssen die Zutaten ja nicht rein sein.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hast du mal ein Beispiel? Ich kann natürlich nicht alles faktenchecken, sondern mache das nur, wenn mir auf den ersten Blick was komisch vorkommt (und wenn ich gerade Zeit uns Lust habe...).BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:55Ich würde mir wünschen du würdest mal Berichte aus dem ÖRR so kritisch akribisch überprüfen. Komischerweise bist du da meist total blauäugig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:53Wie sollen andere Zeitungen darüber berichten, wenn sich Apollo einzig und allein auf "exklusive Einsichten" und Insider beruft?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 13:34
Früher hatten solche Dinge noch ein -gate im Namen und waren in jeder Zeitung und Hersh hat nen Pulitzer bekommen. Heutzutage ist sowas fast normal.
Und beim Artikel brauche ich für eine Erstindikation wirklich keine Akribie, da ich halt beruflich jeden Monat unsere Fluktuation berichten muss und mir der Wert komisch vorkam.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... -startgeld
wollen? müssen!
Frist setzen und nach Ablauf alle Sozialleistungen einstellen.
Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Jens Spahn, hat sich dafür ausgesprochen, syrische Geflüchtete zu unterstützen, die nach dem Sturz von Baschar al-Assad in ihr Heimatland zurückkehren wollen. "Wie wäre es, wenn die Bundesregierung sagt: Jeder, der zurückwill nach Syrien, für den chartern wir Maschinen, der bekommt ein Startgeld von 1.000 Euro"
wollen? müssen!
Frist setzen und nach Ablauf alle Sozialleistungen einstellen.