Ukraine Konflikt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Russland will nur verhandeln, wenn Russlands Forderungen bedingungslos akzeptiert werden. Ach ja und Atombomben gibt es sonst auch noch dazuGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:30 Erstmal ne Stunde 20 Video gucken. Kann jemand Zusammenfassung geben?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Irgendwo habe ich das schonmal gehoert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:33Russland will nur verhandeln, wenn Russlands Forderungen bedingungslos akzeptiert werden. Ach ja und Atombomben gibt es sonst auch noch dazuGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:30 Erstmal ne Stunde 20 Video gucken. Kann jemand Zusammenfassung geben?
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Was fordert Russland denn mittlerweile für den Frieden? Am Anfang des Krieges wahr es ja mal die Krim und eine Garantie, dass die Ukraine nicht in die Nato darf.
Mittlerweile werden sie sich damit wohl nicht mehr begnügen.
-
- Top Lounger
Du meinst als die russischen Truppen auf Kiew marschiert sind ging es um den Nato Beitritt?Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:09 Was fordert Russland denn mittlerweile für den Frieden? Am Anfang des Krieges wahr es ja mal die Krim und eine Garantie, dass die Ukraine nicht in die Nato darf.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wie seit Beginn des Überfalls fordert Russland nichts weniger als die völlige Unterwerfung der Ukraine nach abgeschlossenere Entnazifizierung mit entsprechendem "Regime-Change" nach Moskaus Gnaden.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:09 Was fordert Russland denn mittlerweile für den Frieden? Am Anfang des Krieges wahr es ja mal die Krim und eine Garantie, dass die Ukraine nicht in die Nato darf.
Ich wüsste nicht das man im Kreml davon tatsächlich abgerückt ist.