Du folgst predigern auf YouTube?
Sorry bin immer irritiert wenn Religion ins spiel
Du folgst predigern auf YouTube?
Bin seit fast 2 jahren off von SM.offseason hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 18:05 Accounts deaktivieren und App löschen.
Gibt auch leider kaum noch coolen Content.
Instagram war lange meine Lieblings- App, da mir das Konzept mit den Fotos sehr gefallen hat. Irgendwann sind aber immer mehr persönliche Bekannte und coole Account mehr oder weniger inaktiv geworden, wodurch diese Form der Nutzung (Bilder teilen) nicht mehr so gut geklappt hat. Ich würde natürlich auch heute noch meine 100 Accounts finden, deren Content mir gefällt und es ist nach wie vor ein cooler Weg um Fotos zu teilen.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Okt 2024, 22:11 Hm, bin unschlüssig. Unterlässt man weitgehend den Konsum von Kommentaren und bleibt mit denen in seiner Bubble, dann ist für mich der Gebrauch gewinnbringend. Mit 5.000 Hobbys und Interessen ist Insta mittlerweile das einzige Dings, was ich aktiv nutze und ungern aufgeben würde. Facebookaccount hab ich noch, nutz ich aber nicht mehr. Nur wenn mir Videos o.ä. geschickt werden. Die ganzen Günthers, Walters und Jürgens gruseln mich da einfach zu Tode.
Suchtpotenzial ist bei mir äußerst unterentwickelt.