Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Der Nahost-Konflikt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 06:34 Verrückt, wie schnell das jetzt alles ging.
Erinnert an Afghanistan. Irre, was passiert, wenn es einfach keine Kampfmoral in der Armee gibt.
Vielleicht hatte Putin in der Ukraine auch darauf gehofft.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Israel wird wohl die eigenen Postionen sichern erstmal. Oder die iranischen Kräfte neutralisieren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Also sind in Syrien jetzt auch Terroristen an der Macht. Oder waren sie das vorher auch schon? Am besten überlässt man alle Staaten die an der Grenze zum Islamistenshithole sind einfach sich selbst. Alles andere bringt ja auf lange Sicht scheinbar auch nichts.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Die Türkei hat wohl massiv Unterstützung reingepumpt. Frage mich wirklich, wie sinnvoll das war.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 10:56 Die Türkei hat wohl massiv Unterstützung reingepumpt. Frage mich wirklich, wie sinnvoll das war.
Für die Türkei offensichtlich sehr sinnvoll, weil die unterstützen Rebellengruppen Assad gestürzt haben.
H_B
Edler Spender

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 10:59
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 10:56 Die Türkei hat wohl massiv Unterstützung reingepumpt. Frage mich wirklich, wie sinnvoll das war.
Für die Türkei offensichtlich sehr sinnvoll, weil die unterstützen Rebellengruppen Assad gestürzt haben.
Ja, noch. Wenn sich die Lage beruhigt hat, wird man sehen, ob das nicht zurückbeißt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Für einen schnellen Überblick war das für mich hilfreich. Kurzer Abriss der Geschehnisse. Ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Wer hätte vor 10 Tagen gedacht, dass eine Jahrzehnte lange Familien Diktatur so plötzlich endet. Verrückte Welt. Hoffentlich endet das dort nicht im absoluten Chaos
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 11:45 Wer hätte vor 10 Tagen gedacht, dass eine Jahrzehnte lange Familien Diktatur so plötzlich endet. Verrückte Welt. Hoffentlich endet das dort nicht im absoluten Chaos
Das Chaos ist doch vorprogrammiert. Erstens handelt es sich um sehr viele verschiedene Rebellengruppen, zweitens sind da auch wieder Islamisten dabei und drittens ist Syrien mittlerweile ein zerstörtes Land. Leider wird da auch kaum ein Flüchtling zurück wollen.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Assad war ein Diktator und es ist verständlich, dass er gestürzt wurde, leider wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nun dennoch nicht besser.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Das da unten zeigt doch nur, wie beschissen es ist, wenn du einen unüberschaubaren Haufen an Volksgrüppchen hast, die sich aus unterschiedlichsten Gründen gegenseitig nicht abkönnen und in ständige Konflikte verwickelt sind. Deswegen kann man auch Europa mittlerweile nur noch viel Glück wünschen, wenn es um den inneren Frieden geht.
AT93
Top Lounger

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
stabil
Lounger

Anscheinend ist der Kopf von HTS nen gesuchter Terrorist auf den die USA 10 Mio. Kopfgeld ausgesetzt hat, lol

BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Hts ist doch auch nur der neue Name von Al-Nusra?
Maxim
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 87
Squat: 180
Bench: 145
Deadlift: 220
Lieblingsübung: OHP

HTS ist al-Nusra ist im Grunde al-Qaida.

Es ist halt seit der Einigung der Amis mit den Taliban populär geworden, sich von al-Qaida bzw. dieser Basis "loszusagen" und sich gemäßigter zu geben.
HTS ist jetzt nicht Daesh oder Boko Haram, aber als Menschenfreunde würde ich die auch nicht bezeichnen.
AT93
Top Lounger

Antworten