Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Immer richtiges Gold hier. Man beruft sich auf Meinungsfreiheit, aber jeder der eine andere Meinung als man selbst hat, muss ein Troll, debil oder Unterstützer Nordkoreas sein. Doppelmoral Endstufe
AT93
Top Lounger

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 14:06
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 13:59 Nuff said.
"Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."

Benedikt Lux, MdA Grüne.
https://www.nd-aktuell.de/artikel/11404 ... kampf.html
Man sollte schon den ganzen Artikel lesen.
Exakt. BLM genauso ein Hoax. Ein drogensüchtiger Krimineller dem nun Denkmäler gebaut werden und wegen dem man plündern und brandschatzen durfte :)
Achja, die Berliner Polizei durfte auch knien.

Kann dir jetzt tausende Sachverhalte bringen (Haldenwang, nun CDU Aspirant: "Nicht allein der VS ist dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken"), aber was bringt es. Wir haben keinerlei Schnittmenge/ nicht die geringste Verständigungsbasis.
Du bist Team "Realist" und "wenn 20 Nobelpreisträger etwas sagen, dann muss es stimmen".

Passt und reicht dazu.
---
On topic:

Alice sitzt mir etwas zu fest im Sattel zuletzt. Die neue Lucke/ Petry/ Meuthen. Sie agiert nur etwas cleverer und verdeckter.

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Leute, die so sind, wie certa sich gibt und wahrgenommen wird, sind die, die #niewieder skandieren, von sich selbst sagen, dass sie wie Oskar Schindler gewesen wären, aber mit moralischer Überlegenheit ihren Nachbarn anzeigen, weil er im lockdown nach 20 Uhr draußen ist, weil ist ja Gesetz.
Certa
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 14:40 Leute, die so sind, wie certa sich gibt und wahrgenommen wird, sind die, die #niewieder skandieren, von sich selbst sagen, dass sie wie Oskar Schindler gewesen wären, aber mit moralischer Überlegenheit ihren Nachbarn anzeigen, weil er im lockdown nach 20 Uhr draußen ist, weil ist ja Gesetz.
Ich bin ja durchaus geschmeichelt, dass es hier sehr viel um meine Person geht. Aber hattest du nicht theatralisch angekündigt mich zu ignorieren?
Egonic
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 245
Bench: 205
Deadlift: 255
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Ernste Frage, ich lese ja meistens nur mit, anstatt zu Posten, aber wenn nahezu 95% des Forums geschlossen anderer Meinung sind als Du und nahezu alle auch die Diskussion mit Dir ablehnen, denkst Du nicht, dass da dann was dran sein könnte? Maybe sich selbst hinterfragen?

Abgesehen davon ist es ja wirklich harter Tobak den du teilweise von Dir gibst, mit etlichen Beispielen..
Certa
Lounge Ultra

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 15:05 Ernste Frage, ich lese ja meistens nur mit, anstatt zu Posten, aber wenn nahezu 95% des Forums geschlossen anderer Meinung sind als Du und nahezu alle auch die Diskussion mit Dir ablehnen, denkst Du nicht, dass da dann was dran sein könnte? Maybe sich selbst hinterfragen?

Abgesehen davon ist es ja wirklich harter Tobak den du teilweise von Dir gibst, mit etlichen Beispielen..
Für dich scheint es völlig normal zu sein seine Meinung und Positionen abhängig davon zu machen, ob andere Menschen diese gut finden oder nicht. Ich bilde mir meine Meinung unabhängig davon und akzeptiere auch, dass andere Leute davon abweichende Ansichten haben.
summerset
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 15:05 aber wenn nahezu 95% des Forums geschlossen anderer Meinung sind als Du und nahezu alle auch die Diskussion mit Dir ablehnen, denkst Du nicht, dass da dann was dran sein könnte?
Die andere Meinung ist nicht das Problem...
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 15:05 Ernste Frage, ich lese ja meistens nur mit, anstatt zu Posten, aber wenn nahezu 95% des Forums geschlossen anderer Meinung sind als Du und nahezu alle auch die Diskussion mit Dir ablehnen, denkst Du nicht, dass da dann was dran sein könnte? Maybe sich selbst hinterfragen?
Ab sofort nur noch Mehrheitsmeinungen, bitte *professor*
Zeigt ja erstmal nur, dass viele Poster in dem Forum anders denken. Inwiefern das auch bevölkerungsweit so ist, vermag ich nicht zu sagen. Und andere Meinungen sind ja durchaus auch bereichernd, damit man nicht zu sehr in seiner Bubble versauert.
Etwas traurig ist es auch, dass hier oft Diskussionen mit ihm aus dem Weg gegangen wird. Aber Diskussionen sind hier eh nicht zielführend, weil 99% in ihrer Meinung festgelegt sind und z.B. lieber gegen die verblendeten und realitätsfremden NPCs von Linke/Grüne etc. gepöbelt wird. Ist halt auch einfacher
Aber ist auch nur mein Eindruck
"Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."

Benedikt Lux, MdA Grüne.
Ist das noch der Artikel, den du im Februar, März und April gepostet hast? Oder steht da mittlerweile noch mehr drin?
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
maximised
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 16:51
Zeigt ja erstmal nur, dass viele Poster in dem Forum anders denken. Inwiefern das auch bevölkerungsweit so ist, vermag ich nicht zu sagen. Und andere Meinungen sind ja durchaus auch bereichernd, damit man nicht zu sehr in seiner Bubble versauert.
Etwas traurig ist es auch, dass hier oft Diskussionen mit ihm aus dem Weg gegangen wird. Aber Diskussionen sind hier eh nicht zielführend, weil 99% in ihrer Meinung festgelegt sind und z.B. lieber gegen die verblendeten und realitätsfremden NPCs von Linke/Grüne etc. gepöbelt wird. Ist halt auch einfacher
"Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht."

Benedikt Lux, MdA Grüne.
Ist das noch der Artikel, den du im Februar, März und April gepostet hast? Oder steht da mittlerweile noch mehr drin?
Stimmt, überhaupt nicht gesehen das der von 2020 ist...
summerset
Top Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 16:51 Etwas traurig ist es auch, dass hier oft Diskussionen mit ihm aus dem Weg gegangen wird.
Sorry, aber daran ist Certa aufgrund seines Diskussionsstils (zumindest in dem Thread hier) einfach nur selbst Schuld. Warum sollte man mit jemandem diskutieren wollen, der gefühlt einfach nur maximal provozieren will? Taubenschach und Sealioning anyone?
AT93
Top Lounger

Benedikt Lux, MdA Grüne.
Moin, du bist mir leider nicht wichtig genug, als dass ich für dich auch die Suchfunktion bemühe. Aber: Ich hoffe, dass du wenigstens Migrant bist, dann wäre deine Agitation gegen "Weißbrote" wenigstens ansatzweise rational und von Eigeninteresse motiviert. So versessen und aggressiv sind aber idR leider nur Deutsche. Freiberufliche Diskurswächter; fleißige Melder; "kritische Stellen"-Sucher, die stets einen Wiki-Beitrag zum Verfemten parat haben und nichtmal ein Gedankenspiel jenseits des bestürzend schmalen Korridors des Denk- und Sagbaren zulassen können. Berufliche Karrieren Anderer wegen Lappalien wie im Blutrausch und mit blütenreinem Gewissen ruinierend ("Play stupid games, win stupid prices" nicht wahr?)
Geniun deutsch das alles.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :up:

-----
On topic:

Interessant, dass Wagenknecht nun letztlich doch für den Koalitionsvertrag geworben hat.

Zuletzt geändert von AT93 am 7. Dez 2024, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 11:28 EuGH (**)

https://m.focus.de/auto/news/wichtiges- ... 35094.html
Wichtiges EuGH-Urteil

EU könnte Millionen Diesel-Fahrzeuge rückwirkend für illegal erklären

Ab Frühjahr 2025 müssen Millionen Autobesitzer damit rechnen, dass ihre Fahrzeuge stillgelegt werden. Professor Thomas Koch erklärt, warum das anstehende Urteil so brisant ist - und die EU aus seiner Sicht völlig realitätsfremd agiert. Ein Gastkommentar.
@Thomas
H_B
Edler Spender

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 18:13 Interessant, dass Wagenknecht nun letztlich doch für den Koalitionsvertrag geworben hat.

Das wird so richtig schlechter Einheitsbrei. Genau das, was die BSW Wähler mit Sicherheit nicht wollten (sonst hätten sie ja CDU oder SPD gewählt). Letztlich wird das BSW als Verlierer nach dieser Zeit herausgehen, denk ich zumindest.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 18:13
Moin, du bist mir leider nicht wichtig genug, als dass ich für dich auch die Suchfunktion bemühe. Aber: Ich hoffe, dass du wenigstens Migrant bist, dann wäre deine Agitation gegen "Weißbrote" wenigstens ansatzweise rational und von Eigeninteresse motiviert. So versessen und aggressiv sind aber idR leider nur Deutsche. Freiberufliche Diskurswächter; fleißige Melder; "kritische Stellen"-Sucher, die stets einen Wiki-Beitrag zum Verfemten parat haben und nichtmal ein Gedankenspiel jenseits des bestürzend schmalen Korridors des Denk- und Sagbaren zulassen können. Berufliche Karrieren Anderer wegen Lappalien wie im Blutrausch und mit blütenreinem Gewissen ruinierend ("Play stupid games, win stupid prices" nicht wahr?)
Geniun deutsch das alles.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. :up:
Viel geschrieben. Wäre da jetzt noch Inhalt bei gewesen, wäre das noch schöner.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wenn man sich ZON anschaut, ist es in meinen Augen erschreckend, was da die "Mehrheitsmeinung" ist.
Viele sind hier einer Meinung, das ist richtig und auch Diskussionen sind wichtig. Es geht halt nur um die Art und Weise, wie sie geführt werden. Reines Stänkern oder Polemik bringt da auf keinen Fall nichts. Im Endeffekt hat jeder seine eigene Meinung und wird die nicht ändern. Die Ansichten zu Migration, zur FDP, zu Atomkraftwerken, zur Schuldenbremse, zur AFD etc werden sich hier auch durch noch so viele Argumente nicht ändern lassen.
Für mich persönlich ist die Geschichte hier daher rudimentär uninteressant geworden, insbesondere weil ich mich wahrscheinlich auch in vielen Dingen nicht überzeugen lasse.
Meine Vorstellung von vernünftiger Politik und Demokratie lässt sich mit dem aktuellen System nicht umsetzen, entsprechend frustriert bin ich auch.
Was bedeutet das? Sich zu überlegen, ob man sich mit einem Freund offline genauso verhalten würde oder ob man nicht lieber die ein oder andere Diskussion sein lässt.
Ein Forum ist eine tolle Plattform. Du kannst hier über Wochen Diskussionen führen, du kannst hier (viel viel besser als auf Andro) andere Medien einpflegen und in einem Beitrag einen User zitieren, einen Link sowie ein Video einfügen. Wo geht das sonst? Nirgends und das macht das Format so großartig. Aber, wenn man im echten Leben mit jemandem diskutiert, läuft es eben oft anders ab.
Ich persönlich versuche, jeder Politikdiskussion aus dem Weg zu gehen, insbesondere, weil ich mich dann nur aufrege und manche Leute halt nicht so einfach "ignorieren" oder vielleicht abkanzeln/beleidigen kann wie hier.

Für mich ist dieser Thread eher eine Quelle, die Hintergründe liefert. Die X-Links, die langen Analysen, die Infos etc was man so eben nicht in seinem Umfeld mitbekommt, machen das hier so wertvoll. Und für mich ist es die beste Möglichkeit, die aktuelle Politik und die Kritik am besten zu verstehen. Daher bin ich auch immer dankbar für jeden, der hier diese Beiträge liefert.
Antworten