Jawoll
Supplements - Allgemeiner Talk
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Schmeckt gut
Aber Double Choco von HSN einfach echt das beste Schoko Whey
- Searching
- Lounge Ultra
Halt immer ausverkauftPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 11:08 Schmeckt gut
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
War früher ja andersSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 11:45Halt immer ausverkauftPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 11:08 Schmeckt gut
Keine Ahnung was da los ist
-
- Lounger
Ololol ich fasse es nicht.
Die Sendung kam schon am Mi bei mir an. Problem war daß ich zu der Zeit mehrere Sendungen erwartet habe und ein Paket abgeliefert wurde. Dazu lag ein Paketabholschein im Briefkasten. Dachte zuerst die hat das reingeworfen und dann das Paket doch abgelegt oder nem Nachbarn gegeben kA.
Stellte heute fest daß die Sendungsnummer noch gültig auf Filiale stand. Habs geholt und es war tatsächlich das Wheypaket.
Wieso wird das eine Paket abgelegt und das andere mitgenommen obwohl beide mit DHL kamen...wtf.
Also wurde ich doch vergessen....bei der Emailbenachrichtigung und habe effektiv die Sendung vor Chiki bekommen...
So viel Mimimi für nichts...ehehehe.
Die Sendung kam schon am Mi bei mir an. Problem war daß ich zu der Zeit mehrere Sendungen erwartet habe und ein Paket abgeliefert wurde. Dazu lag ein Paketabholschein im Briefkasten. Dachte zuerst die hat das reingeworfen und dann das Paket doch abgelegt oder nem Nachbarn gegeben kA.
Stellte heute fest daß die Sendungsnummer noch gültig auf Filiale stand. Habs geholt und es war tatsächlich das Wheypaket.
Wieso wird das eine Paket abgelegt und das andere mitgenommen obwohl beide mit DHL kamen...wtf.
Also wurde ich doch vergessen....bei der Emailbenachrichtigung und habe effektiv die Sendung vor Chiki bekommen...
So viel Mimimi für nichts...ehehehe.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
einer der gründe warum ich alles über packstation mache... stressfrei jederzeit offen und pakete absenden mache ich auch über die, optimaler serviceUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Dez 2024, 13:03
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergewicht: 74
Wie ist das denn mit Creatin, die Wassereinlagerungen in den Muskeln.
Zählen die als normale Wassereinlagerungen wie ins Gewebe oder sind die im Muskel gesondert zu betrachten? Wenn man z.B. einen Tee zum Entwässern trinkt, hat das Auswirkungen auf das eingelagerte Wasser in den Muskeln oder sind die außen vor?
Zählen die als normale Wassereinlagerungen wie ins Gewebe oder sind die im Muskel gesondert zu betrachten? Wenn man z.B. einen Tee zum Entwässern trinkt, hat das Auswirkungen auf das eingelagerte Wasser in den Muskeln oder sind die außen vor?
- Shankz
- Sir Squatalot
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergewicht: 74
Ich hatte jetzt irgendeine Facherklärung erwartet, ala Unterschied Intrazellulär, Extrazellulär und Kompartimenten.
Aber okay
Aber okay
-
- Lounge-Legende
Man beantwortet eine Frage ja nicht mit einer Gegenfrage, aber wozu Tee zum Entwässern?
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 74
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200