Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Kann auch nur die Headline sehen, aber mit "Reichmacher-ETF" ist glaube ich alles schon gesagt
-
- Gesperrt bis
Heute, 18:36 - Beiträge: 1236
Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.
Aus ALLEN Löchern wären sie gekrochen.
Jetzt wo Tesla die Rakete zündet, sind alle ruhig.
Ich will nur eins sagen.
In your face
Und liebe geht raus, an alle die immer zu mir gehalten haben. Und die Hater wird man nie verstummen können. Auch mit 1000x nicht
Ich will nur eins sagen.
In your face
Und liebe geht raus, an alle die immer zu mir gehalten haben. Und die Hater wird man nie verstummen können. Auch mit 1000x nicht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Bei aller Liebe Stefan: Tesla zündet nicht, weil das Unternehmen so geil ist und einen Absatzrekord nach dem anderen vermeldet. Es ist krass gestiegen, weil Musk Teil von Trumps Regierung sein wird.
Stirbt Musk morgen, sehen wir alle ne schöne rote Kerze am Montag.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Sehe auch nichts nachhaltiges darin, aber gratuliere gerne zu deinem Invest. Gestehe hier auch öffentlich ein, dass meine Einschätzung Tesla >100 dieses Jahr wohl gestorben sein wird.
Wenn es so bleibt, gönne es dir gern. Als einer, der mal knapp 200% mit ner Aktie gemacht hat, die ein knappes Jahr später delisted wurde weiß ich aber auch nur zu gut, dass Börse nicht immer rational ist
Wenn es so bleibt, gönne es dir gern. Als einer, der mal knapp 200% mit ner Aktie gemacht hat, die ein knappes Jahr später delisted wurde weiß ich aber auch nur zu gut, dass Börse nicht immer rational ist
- Stewardess
- Top Lounger
Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 21:42 Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.
Ich will nur eins sagen.
In your face
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Genau so ist es….Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 21:48 Bei aller Liebe Stefan: Tesla zündet nicht, weil das Unternehmen so geil ist und einen Absatzrekord nach dem anderen vermeldet. Es ist krass gestiegen, weil Musk Teil von Trumps Regierung sein wird.
Lass dein DE Auto bashing sein
DEUTSCHLAND MIT HOHER INGENIEURSKUNST!
Mag dich echt no Front aber manchmal basierend eine Aussage auf Liebhaberei und augenwischerei!
-
- Gesperrt bis
Na Hater, hatest also immernochStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 22:38Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 21:42 Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.
Ich will nur eins sagen.
In your face
-
- Gesperrt bis
Ok. Lass das einfach mal so steheniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 23:06Genau so ist es….Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 21:48 Bei aller Liebe Stefan: Tesla zündet nicht, weil das Unternehmen so geil ist und einen Absatzrekord nach dem anderen vermeldet. Es ist krass gestiegen, weil Musk Teil von Trumps Regierung sein wird.
Lass dein DE Auto bashing sein
DEUTSCHLAND MIT HOHER INGENIEURSKUNST!
Mag dich echt no Front aber manchmal basierend eine Aussage auf Liebhaberei und augenwischerei!
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Einfach deutscher Goethe am seinStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 22:38Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.► Text anzeigen
Was war das?St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 22:09 Als einer, der mal knapp 200% mit ner Aktie gemacht hat, die ein knappes Jahr später delisted wurde weiß ich aber auch nur zu gut, dass Börse nicht immer rational ist
► Text anzeigen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Aber wirklich.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 22:38Nicht jeder, der auf dem hohen Roß sitzt, kann reiten.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 21:42 Man mag sich gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn Tesla auf 49 Euro gefallen wäre.
Ich will nur eins sagen.
In your face
Richtig unangenehmer Charakterzug.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hab ich jetzt mal gemacht, ist ein Investment mit wenig Risiken und interessanter Rendite.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2024, 09:24 Bei mir laufen dieses Jahr noch einige Festgelder aus, die so um die 3,8% Zinsen gebracht haben. Hatte mich in der letzten Zeit mit der Vorauszahlung der privaten Krankenversicherungsbeiträge beschäftigt und meine PKV bietet 4% Skonto an plus man kann dann in dem Zeitraum Versorgungsbeiträge absetzen, die man sonst nicht absetzen könnte.
Ich habe es mal hochgerechnet und müsste allin auf ca 16% Rendite für ca 3 Jahre kommen. Hängt natürlich von dem Zeitpunkt der Rückzahlung ab usw. Aber das sind steuerfreie 16% und das Geld ist nicht komplett 3 Jahre weg. Dazu ist es relativ sicher. Werde ich wohl machen und erscheint mir in der aktuellen Situation recht sinnvoll.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Tesla:
What is Tesla Forward PE Ratio? Tesla's Forward PE Ratio for today is 109.16.
Kannst dir ja selber ausrechnen wie gut hier die Aktionärsrendite ist.Tesla is forecast to grow earnings and revenue by 13.1% and 14.7% per annum respectively. EPS is expected to grow by 10.1% per annum.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
@Stefan@05 du bist wirklich einer der Unsympathen des Forums. Kein Mensch wohl gönnt dir irgendwas nicht hier aber deine Lobpreiserei gespickt mit deiner Arroganz ist einfach unerträglich und wenn dann einmal fundierte Gegenargumente mit Analysen kommen machst du auf beleidigte Leberwurst.
Zudem ganzen hast du wohl bestimmt schon 3mal gesagt das du hier raus bist und aus dem nichts kommen dann Schüsse deinerseits auf die "Hater" wohingehend du das Echo dann eh wieder nicht verträgst, siehe deine letzten Kommentare.
Menschlich bist du für mich eine Lachnummer so wie du dich hier darstellst.
Wird dich also eh nicht jucken, von daher schönes Wochenende
Zudem ganzen hast du wohl bestimmt schon 3mal gesagt das du hier raus bist und aus dem nichts kommen dann Schüsse deinerseits auf die "Hater" wohingehend du das Echo dann eh wieder nicht verträgst, siehe deine letzten Kommentare.
Menschlich bist du für mich eine Lachnummer so wie du dich hier darstellst.
Wird dich also eh nicht jucken, von daher schönes Wochenende