Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kämpfernatur
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Die Union hat heute mit den Stimmen von SPD und Grünen Anträge (Kernkraft, Zuwanderung) die in den Ausschüssen bereits abschließend behandelt wurden, wieder zurück an die Ausschüsse verwiesen, damit es zu keiner namentlichen Abstimmung im Bundestag kommt, wo sich zeigen würde, das sie ihre Wahlkampfthemen nicht umsetzen möchte.
► Text anzeigen
Als Reaktion möchte die AfD nun unter eigenem Namen wortgleiche Anträge der Union einbringen, aus einer Zeit wo die Union sicher sein konnte, durch die Stimmen der Ampel keine Mehrheit zu bekommen. Vermutlich wird man auch hier verhindern, das diese zur Abstimmung kommen, damit die Union nicht gegen ihre eigenen Anträge stimmen "muß".

Und nach der Wahl ist das Thema dann durch, da die Union mit SPD und / oder Grünen die Vorzeigeprojekte der Ampel nicht rückabwickeln kann.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Wie sehr Deutschland in Bürokratie versinkt
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 53080.html
Vor allem der zeitliche Aufwand sticht negativ hervor: 22 Prozent der Arbeitszeit – also etwa 13 Minuten jeder Arbeitsstunde – gehen demnach für Formulare, Berichtspflichten, Statistiken und andere Bürokratie drauf. Gut ein Viertel der Befragten bezifferte den Zeitaufwand sogar auf 30 Prozent oder mehr. In Geld ausgedrückt: Der Bürokratieaufwand entspricht sechs Prozent des Umsatzes der Unternehmen, so die Autoren. Auf einer Skala von 100 (Bürokratie hat positive Konsequenzen) bis minus 100 (negative Konsequenzen) gaben die Befragten im Schnitt minus 43 an.
Bild
viele weitere grafiken und der ganze artikel hier
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
aber wehe wir möchten von milei und musk lernen und bürokratie reduzieren
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Certa
Lounge Ultra

Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 19:32 Die Union hat heute mit den Stimmen von SPD und Grünen Anträge (Kernkraft, Zuwanderung) die in den Ausschüssen bereits abschließend behandelt wurden, wieder zurück an die Ausschüsse verwiesen, damit es zu keiner namentlichen Abstimmung im Bundestag kommt, wo sich zeigen würde, das sie ihre Wahlkampfthemen nicht umsetzen möchte.
► Text anzeigen
Als Reaktion möchte die AfD nun unter eigenem Namen wortgleiche Anträge der Union einbringen, aus einer Zeit wo die Union sicher sein konnte, durch die Stimmen der Ampel keine Mehrheit zu bekommen. Vermutlich wird man auch hier verhindern, das diese zur Abstimmung kommen, damit die Union nicht gegen ihre eigenen Anträge stimmen "muß".

Und nach der Wahl ist das Thema dann durch, da die Union mit SPD und / oder Grünen die Vorzeigeprojekte der Ampel nicht rückabwickeln kann.
Jeder der halbwegs klar denken kann, weiß dass die Union das Thema Atomkraft nur zum Stimmenfang nutzt. Neulich hat Merz ja auch schon wieder über smr und Kernfusion Philosophiert, als ob das im nächsten Jahr losgehen könnte. Riesiger Bluff das Thema
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Wie sollte man auch sonst mit den Grünen koalieren.
AT93
Top Lounger

stabil
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 22:40
der täglich Einzelfall, kek . Gibt es eigentlich nen Weihnachtsmarkt in einer deutschen Großstadt der nicht mit Merkels Legosteinen zu Burgen umgebaut wurde?
NulPe
Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 05:11 Selbst Merz wirft jetzt also Lindner vor den Bus

Rip FDP

Ich war bei dem Talk mit Miosga von Lindner btw auch teilweise entsetzt. Bei einer ernsthaften Diskussion über das Bürgergeld als Argument zu bringen, dass man ja auch arbeiten könnte (Bürgergeld kriegen auch Kranke, Azubis, Aufstocker, etc.), ist für einen amtierenden Minister schon ziemlich oberflächlich und populistisch.
Merz hat sich in 1. Linie selbst vor den Bus geworfen und gesichtert mal mindestens 1 Stimme verloren
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 08:07
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 22:40
der täglich Einzelfall, kek . Gibt es eigentlich nen Weihnachtsmarkt in einer deutschen Großstadt der nicht mit Merkels Legosteinen zu Burgen umgebaut wurde?
Ich war letzten Samstag in Berlin Hohenschönhausen mit den Kindern, dort gab es nur Zaun rund rum. Mehr gestört hat mich das rücksichtslose Verhalten der Raucher, die mit ihren Kippen in der Hand quasi auf Höhe der Gesichter von Kindern da massenweise eingelaufen sind und ich permanent darauf achten musste, dass meine Töchter keine Zigarette ins Gesicht bekommen. Ungenuss
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Kubicki wurde von Habeck angezeigt :-)

Im neuen Deutschland ein Extremist auf einer Plattform für Desinformation und rechte Hetze
Certa
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 09:20

Im neuen Deutschland ein Extremist auf einer Plattform für Desinformation und rechte Hetze
Wo steht, dass Habeck ihn angezeigt hat?
GoldenInside
Lounge Ultra

Aus Kubickis Twitter würde ich eher darauf schließen, dass er in Anlehnung an die "Schwachkopf"-Story einfach jeden Anzeiger als von Freund von Habeck bezeichnet. Wäre es wirklich jemand aus Habecks direktem Umfeld, würde Kubicki das auch so sagen.
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Schon irgendwie süß wie sich einer nach dem anderen vor den fahrenden Güterzug wirft um Lindner zu beschützen.
GoldenInside
Lounge Ultra

flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 09:31 Schon irgendwie süß wie sich einer nach dem anderen vor den fahrenden Güterzug wirft um Lindner zu beschützen.
Ein Partner von KKR und Aufsichtsratmitglied von Springer hat gestern btw 50k an die FDP gespendet. KKR ist größter Investor vom Springer-Verlag. Demnächst wird von BILD und Welt also noch mehr gegen die Grünen geschossen.

Also immer im Hinterkopf haben, dass diese "Medien" mittlerweile nicht nur reißerisch und populistisch sind, sondern auch noch Propaganda für KKR-Interessen betreiben.
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 09:20

Könnte ordentlich zurückfliegen. Was ich auch stark hoffe.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten