► Text anzeigen
Hat er nicht
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Wenn Nierenprobleme sicher ausgeschlossen werden konnten, Öl ist besserMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:58 leute! big news!!!!
werde morgen früh mit lymphdrainage im gesicht starten, um bis weihnachten meine puffy eyes los zu werden.
denkt ihr, ich sollte aleovera gel besorgen oder ein gesichtsöl?
Srs?Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 12:58 leute! big news!!!!
werde morgen früh mit lymphdrainage im gesicht starten, um bis weihnachten meine puffy eyes los zu werden.
denkt ihr, ich sollte aleovera gel besorgen oder ein gesichtsöl?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
lymphdrainage im gesicht
Ja.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 13:38 quatsch.
oder?
sollte ich zum doktor?
![]()
Kommt darauf an, wann du das letze Mal da warst.Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 13:38 quatsch.
oder?
sollte ich zum doktor?
![]()