Die Kamera will, was die Kamera willH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:52Kameramann filmt aber auch durchgehend auf die spitzen Nippel und das Gesicht verschwindet nach oben raus aus der Kameraperspektive. Das ist doch Absicht, kann mir doch keiner erzählen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Natürlich ist es das
Als sie die Stange aufbaut filmt er auch durchgehend mit zoom auf den hintern
- Searching
- Top Lounger
Hast dir das Video also angegucktFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:56 Natürlich ist es das
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Natürlich - irgendwer muss die Qualität des Contents hier ja prüfenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:59Hast dir das Video also angegucktFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:56 Natürlich ist es das
Btw spart euch die pubertären Kommentare a la „Ich würde“ - ich lösch sie eh
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Woher weißt du das?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:02Natürlich - irgendwer muss die Qualität des Contents hier ja prüfenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:59Hast dir das Video also angegucktFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:56 Natürlich ist es das
Btw spart euch die pubertären Kommentare a la „Ich würde“ - ich lösch sie eh
- Comeback_Kid
- Lounger
Thank you for your serviceFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:02Natürlich - irgendwer muss die Qualität des Contents hier ja prüfenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:59Hast dir das Video also angegucktFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 12:56 Natürlich ist es das
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Halt trotzdem seltsam, dass sie in einem Video erzählt, dass sie Sportlerin ist und niemals onlyfans machen würde, weil es um leistung geht und dann die ganze Zeit alles tut, um ihre weiblichen Attribute alle 2 sekunden möglichst spärlich verhüllt in die Kamera zu halten.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Sonst gibt’s keine Klicks weil Frauen Bodybuilding einfach irrelevant ist.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:04 Halt trotzdem seltsam, dass sie in einem Video erzählt, dass sie Sportlerin ist und niemals onlyfans machen würde, weil es um leistung geht und dann die ganze Zeit alles tut, um ihre weiblichen Attribute alle 2 sekunden möglichst spärlich verhüllt in die Kamera zu halten.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Searching
- Top Lounger
Die macht doch Powerlifting oder?
Habe tatsächlich noch kein Video von ihr gesehen, aber ihre anderen Videos haben doch auch alle gut Klicks
Habe tatsächlich noch kein Video von ihr gesehen, aber ihre anderen Videos haben doch auch alle gut Klicks
- Toppi
- Lounge-Legende
- Körpergewicht: 88
- Sportart: BJJ, Grappling
- Squat: 160
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Sie will halt nur nicht onlyfans machen. Von bestfans war nie die Rederunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:04 Halt trotzdem seltsam, dass sie in einem Video erzählt, dass sie Sportlerin ist und niemals onlyfans machen würde, weil es um leistung geht und dann die ganze Zeit alles tut, um ihre weiblichen Attribute alle 2 sekunden möglichst spärlich verhüllt in die Kamera zu halten.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Oder FanslyToppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:24Sie will halt nur nicht onlyfans machen. Von bestfans war nie die Rederunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:04 Halt trotzdem seltsam, dass sie in einem Video erzählt, dass sie Sportlerin ist und niemals onlyfans machen würde, weil es um leistung geht und dann die ganze Zeit alles tut, um ihre weiblichen Attribute alle 2 sekunden möglichst spärlich verhüllt in die Kamera zu halten.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Die Alte ist der Inbegriff von „Abturn“ … Thema beendet.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Deswegen frage ich mich wie man auf die Idee kommt zu schreiben, dass „Ich würde“ Kommentare entfernt werden. Würde niemand in den Sinn kommenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 19:43 Die Alte ist der Inbegriff von „Abturn“ … Thema beendet.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Neuer Lounger
Apropos Powerlifting.
Ist das Rumgestruller da wirklich so normal? Durch einen Podcast auf Hunter Henderson aufmerksam geworden, die hinterlässt nette Pfützen.Dank Algorithmus erweiterte Youtube das Angebot dann um andere Lifterinnen mit Pfützenbildung. Finde ich übrigens gut: Henderson hat mit vier Niere an Krebs verloren und nuckeln mit 27 mächtig an der Saftflasche.
Ist das jetzt moderne "Man muss alles akzeptieren lernen Kultur"? Oder Ist Homo Powerliftikus derart abgehärtet? Mich ekelts.
Ach so. In einer Welt wo es für ein persönliches Problem entweder eine Diagnose gibt oder man zum Mobbingopfer erklärt wird, gibt es hier eine Diagnose.
Ist das Rumgestruller da wirklich so normal? Durch einen Podcast auf Hunter Henderson aufmerksam geworden, die hinterlässt nette Pfützen.Dank Algorithmus erweiterte Youtube das Angebot dann um andere Lifterinnen mit Pfützenbildung. Finde ich übrigens gut: Henderson hat mit vier Niere an Krebs verloren und nuckeln mit 27 mächtig an der Saftflasche.
Ist das jetzt moderne "Man muss alles akzeptieren lernen Kultur"? Oder Ist Homo Powerliftikus derart abgehärtet? Mich ekelts.
Ach so. In einer Welt wo es für ein persönliches Problem entweder eine Diagnose gibt oder man zum Mobbingopfer erklärt wird, gibt es hier eine Diagnose.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Diese Dame kann garnicht sexualisiert werden, weil niemand Sex mit ihr willKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 19:46Deswegen frage ich mich wie man auf die Idee kommt zu schreiben, dass „Ich würde“ Kommentare entfernt werden. Würde niemand in den Sinn kommenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 19:43 Die Alte ist der Inbegriff von „Abturn“ … Thema beendet.