Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:58 Startseite ZDF-App
Südkoreas Präsident verhängt Kriegsrecht

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... nt=Android

Im Nachrichten-Ticker des ZDF gabs vorher nen kurzen Text
Ja krass. Krasse Zeit in der wir leben.
Hakuna Mata Bitches
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

In Fernsehaufnahmen war zu sehen, wie Soldaten sich bemühten, in das Parlamentsgebäude vorzudringen. Mitarbeiter versuchten, sie aufzuhalten, unter anderem mit dem Versprühen von Feuerlöschern. 190 Abgeordnete gelangten später in der Nacht in das Parlamentsgebäude und votierten einstimmig für die Aufhebung des Kriegsrechts, wie Parlamentspräsident Woo Won Shik mitteilte. Die südkoreanische Verfassung sieht vor, dass das Kriegsrecht aufgehoben wird, wenn eine Mehrheit im 300 Sitze fassenden Parlament dies verlangt. Das Militär erklärte einem Rundfunkbericht zufolge jedoch, es werde das Kriegsrecht solange aufrechterhalten, bis dies vom Präsidenten aufgehoben werde.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien ... t-100.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

desinformation und zensur auf x *professor*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 20:31

desinformation und zensur auf x *professor*
Aber irgendwie hört es auch nicht mehr auf, oder? Früher war es mal ab und an ein kleiner Beitrag mit gestellten "Zufallsinterviews", mittlerweile muss man ja fast jeden zweiten Beitrag kritisch hinterfragen. Scheint sich immer mehr und mehr in diese Richtung zu entwickeln, was einerseits traurig ist, andererseits sägen die ja an ihrem eigenen Ast.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich denke in ihren Augen beißen sie nicht die Hand, die die Fütterung vollzieht.
Skagerath
Lounge Ultra

Schade das es nicht vorgesehen ist dem ÖRR (vertreten durch den jeweiligen Vorstand/Intendant) ebenso die Vertrauensfrage zu stellen zu können nur dann bitte nicht durch amtierende Politiker sondern durch die Öffentlichkeit.

Ansonsten hält man ja auch Straßenumfragen zu allerhand Themen ab, gerne auch mal so lange bis man ausreichend passende sprich linke und/oder grüne Meinungen beisammen hat.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 20:17
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:58 Startseite ZDF-App

Erschreckende Zeiten..ueberall brennt es.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 17:32 Der Energieriese EnBW hält die Wiederinbetriebnahme seiner stillgelegten Atomkraftwerke für ausgeschlossen. Auch den Aufbau neuer Reaktoren hält der Konzern für unrealistisch.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/en ... d-100.html
Ja hatte letztens auf YT das dazu gesehen:
► Text anzeigen
Der Wiederaufbau des / der betroffenen Kraftwerke ist wirtschaftlich nun nicht mehr rentabel.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 09:36

Zum Glück scheint es sich da relativ schnell zu stabilisieren und dieser durchgeknallter Präsident wird hoffentlich bald abgesetzt.
Jck
Prager Wurst

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 09:56

Zum Glück scheint es sich da relativ schnell zu stabilisieren und dieser durchgeknallter Präsident wird hoffentlich bald abgesetzt.
Von allen Seiten scheint es so als wuerde die Welt bald brennen.
Oft frage ich mich wie subjektiv dieses Gefuehl ist, wie steht es mit unserer Wahrnehmung gegenueber zur Realitaet.

Haben wir evtl ein verzerrtes Bild, ein "Mean world syndrome" , viele Regionen verzeichnen ja auch Stabilitaet und Frotschritt aber man sieht halt nur einen gewissen Fokuspunkt.

Die Menge an Informationen die wir heute konsumieren koennen, und auch konsumieren, ueberfordert oft, ist Krieg und Frieden eine Illusion? Klar Menschen hatten immer Phasen von Krieg und Frieden, aber wir nehmen es halt komplett anders wahr.

That being said meine Freunde, hier ein paar positive Nachrichten:
"1,000 Endangered Animals Set to Return Home to Madagascar in Anti-Trafficking Victory"
https://www.goodnewsnetwork.org/1000-en ... g-victory/
GoldenInside
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 10:08
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 09:56
Von allen Seiten scheint es so als wuerde die Welt bald brennen.
Oft frage ich mich wie subjektiv dieses Gefuehl ist, wie steht es mit unserer Wahrnehmung gegenueber zur Realitaet.

Haben wir evtl ein verzerrtes Bild, ein "Mean world syndrome" , viele Regionen verzeichnen ja auch Stabilitaet und Frotschritt aber man sieht halt nur einen gewissen Fokuspunkt.

Die Menge an Informationen die wir heute konsumieren koennen, und auch konsumieren, ueberfordert oft, ist Krieg und Frieden eine Illusion? Klar Menschen hatten immer Phasen von Krieg und Frieden, aber wir nehmen es halt komplett anders wahr.

That being said meine Freunde, hier ein paar positive Nachrichten:
"1,000 Endangered Animals Set to Return Home to Madagascar in Anti-Trafficking Victory"
https://www.goodnewsnetwork.org/1000-en ... g-victory/
Teilweise würde ich schon unterschreiben, dass man einerseits durch Social Media viel mehr Content ohne Filter kriegt, und dass andererseits viele „traditionelle“ Medien als Reaktion darauf reißerischer geworden sind. Gerade im mittleren Osten herrscht ja seit Jahrzehnten Chaos.

Dass jetzt aber Krieg in Europa herrscht und mutmaßliche Angriffe auf unserer Infrastruktur (bzw. die unserer Nachbarn) stattfinden, ist schon etwas Neues für uns.
Lifter
Lounger

Wie bereits geschrieben wurde, besteht schon ein Unterscheid ob wir hier in Europa wieder Krieg haben. Oder ob in Afrika und dem nahen Osten Krieg herrscht, Das ist dort ja mittlerweile schon seit Jahrzehnten so.

Und dass sich die Lage in Deutschland nicht zum Besseren ändert, ist so langsam auch bei jedem angekommen.

Mal schauen, wie dieses Jahr Silvester die Schlagzeilen ausfallen.
Eric
Administrator

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:10 Wie bereits geschrieben wurde, besteht schon ein Unterscheid ob wir hier in Europa wieder Krieg haben. Oder ob in Afrika und dem nahen Osten Krieg herrscht, Das ist dort ja mittlerweile schon seit Jahrzehnten so.

Und dass sich die Lage in Deutschland nicht zum Besseren ändert, ist so langsam auch bei jedem angekommen.

Mal schauen, wie dieses Jahr Silvester die Schlagzeilen ausfallen.
Die für die Ausschreitungen Verantwortlichen werden die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen.
Lifter
Lounger

Natürlich! Unser Regierungssprecher wird das aufs schärfste verurteilen und Nancy wird Taschenmesser verbieten.

Es ist also alles unter Kontrolle.
Jck
Prager Wurst

Bild ist nicht die beste Quelle, aber dennoch:
Frau ersticht Eritreer nach Po-Grapscher am Bahnhof
https://www.bild.de/regional/rheinland- ... 125f8ff8f1
Antworten