Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Habe IRL keinen Erfolg bei Frauen weil ich nix unternehme, kann aber nicht behaupten deswegen schlecht online anzukommen oder bei den Dates zu versagen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Dito. IRL im Moment kein bzw. kaum Zugang zu Single Frauen. Ich bewege mich in einer sehr kleinen Bubble.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:14 Habe IRL keinen Erfolg bei Frauen weil ich nix unternehme, kann aber nicht behaupten deswegen schlecht online anzukommen oder bei den Dates zu versagen.
Online treffe ich mich mit Frauen in einem Radius bis 100km.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Komisch. Seit dem
Ich zu der einen meinte sie soll gefälligst vegan kochen, antwortet sie nicht mehr.
Ich zu der einen meinte sie soll gefälligst vegan kochen, antwortet sie nicht mehr.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Wie schadeMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:01Er hat mich gelöscht weil ich 15 min gebraucht habe um zu antwortenMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 11:35Typ hat bei sich heute neu eingetragen, er sucht weibliche Energie, 100% er meldet sich nicht mehr weil ich zwar offen geantwortet hab, aber ohne schon wieder ne frage zu stellen, damit er mal seine männliche Energie beweisen kannMadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 23:48 Match mit süßem Typen mit süßem Namen und süßem Job, schon 4 Nachrichten ausgetauscht, bin verliebt Leuteeeeeee
Tfw bald bf
Was ist ein süßer Job?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
konditor.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Imker
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Alcertraz
- Top Lounger
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Laut Erfahrung anderer Frauen, Männer in Berufen bei Polizei, Bundeswehr und Staatsanwaltschaft semi rote Fahne.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Freundin von mir hat schon mehrfach das Problem gehabt, dass Männer nicht mit ihrem Gehalt klar gekommen sind.
Freundin von mir hat schon mehrfach das Problem gehabt, dass Männer nicht mit ihrem Gehalt klar gekommen sind.
- Alcertraz
- Top Lounger
Ist ok für mich
Was verdient die Freundin? Ab 10k/Monat kannst du gerne einen Kontakt herstellen
Was verdient die Freundin? Ab 10k/Monat kannst du gerne einen Kontakt herstellen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
anderen mann suchen, der kein ego problem hat. Solche leute machen immer irgendwann ein drama wegen irgendwas.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
eher 15Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:05 Ist ok für mich
- Langhantel
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 96
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: ausgebildet
Wie siehts mit ÖD/Stadtverwaltung aus ?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:01Laut Erfahrung anderer Frauen, Männer in Berufen bei Polizei, Bundeswehr und Staatsanwaltschaft semi rote Fahne.
Überlebender von der BBSzene
- Brick
- Lounge Ultra
Keine Toleranz für BürgergeldTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:05anderen mann suchen, der kein ego problem hat. Solche leute machen immer irgendwann ein drama wegen irgendwas.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:04 Wie steht ihr dazu, wenn eine Frau mehr verdient als ihr?