Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:26 Selbst Truthähne bekommen Aufmerksamkeit von Männern, ist keine große Kunst.
Die Ansprüche des genannten durchschnittsmannes sind leider wirklich eine Katastrophe. Gilt nicht nur bei der Frauenauswahl, sondern auch bei job, Bildung, Freizeitaktivitäten etc.
Leere hüllen, die ihren lörres hin und wieder mal wo reinstecken wollen.

Auf der anderen seite ist doch genau das der Vorteil. Es ist nicht schwer da aus der masse hervor zu stechen. Klappt offline natürlich besser, wenn man nicht nur auf bilder reduziert wird.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Danke! Hätte ich es ausgesprochen, wäre ich die misandrische ü 30 Single mom die keinen Plan vom Leben hat und ihre Ansprüche unter Niveau eines solchen Typen schrauben sollte.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:22
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:03 Sehe aus wie ein Drogendealer wurde mir gestern gesagt hehe
Für welche Droge?
Liebe und Harmonie
✌🏻🤪 🙈
Michael93
Lounger
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:31

Würde Größe auf 1,80m ändern. Sollte schon mal viel bringen.
Darfst halt nur Frauen bis 1,70m Daten damits nicht auffällt.

Schön 10cm Einlagen stacken in den Air Max :pepeto:
Ich finds schwierig bei sowas zu lügen, vielleicht trifft man dann doch mal tatsächlich eine mit Zukunftspotential.

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:30 Wie läufts im echten Leben mit Frauen?
Auch nicht gut. Liegt aber eher daran, dass ich im Gym keine anspreche und sonst nirgendswo bin wo man Frauen kennenlernen könnte.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:37
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:31

Würde Größe auf 1,80m ändern. Sollte schon mal viel bringen.
Darfst halt nur Frauen bis 1,70m Daten damits nicht auffällt.

Schön 10cm Einlagen stacken in den Air Max :pepeto:
Ich finds schwierig bei sowas zu lügen, vielleicht trifft man dann doch mal tatsächlich eine mit Zukunftspotential.
willkommen im online dating.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Linksanwalt
Top Lounger

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:37
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:30 Wie läufts im echten Leben mit Frauen?
Auch nicht gut. Liegt aber eher daran, dass ich im Gym keine anspreche und sonst nirgendswo bin wo man Frauen kennenlernen könnte.
Dann kannst dus Online gleich vergessen, viel kompetetiver, oberflächlicher etc.
Wieso hab ich hier schon mal erklärt..
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 20:37
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 20:15 Hab über 600 Likes in 3 std, ich schwör ich bin süß :guenni:
Danke dafür, ist genau das was ich immer sage, weshalb Online Dating als Mann heutzutage kompletter Müll ist. Als Frau kannst du da aus der riesen Masse auswählen und dir das beste (Hauptkriterium Aussehen) rauspicken, weil jeder Simp da sowieso so gut wie alles nach rechts wischt.

Plakativ gesagt konkurrierst du online als Kerl mit der halben Stadt anstatt mit ihrem (erweiterten) Social Circle im Reallife.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Also ist es online schwieriger an Dates zu kommen als im Real Life? Interessante These, wüsste jetzt nicht ob ich zustimmen oder verneinen würde.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Searching
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:52 Also ist es online schwieriger an Dates zu kommen als im Real Life? Interessante These, wüsste jetzt nicht ob ich zustimmen oder verneinen würde.
Wenn es im echten Leben nicht läuft weil er sich nicht traut Frauen anzusprechen bzw keine Berührungspunkte hat, macht die Aussage keinen Sinn #05#

Wenn es nicht läuft weil er super duper hässlich ist, würde ich (eventuell) zustimmen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:52 Also ist es online schwieriger an Dates zu kommen als im Real Life? Interessante These, wüsste jetzt nicht ob ich zustimmen oder verneinen würde.
Es kommt eben auf dein Aussehen an denke ich.
Ich hatte vor Verlobte und bei ihr auch 0 Probleme.
Real Life halt
Aber mach mal die Angabe 1,68 auf ner Dating App.
Da höre ich nur schlechte Erfahrungen, auch hier im Thread
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Primadonna
Shoulder Goddess

Meldet euch doch beim Yoga an, da sind 99% Frauen und wenig Konkurrenz :D
Umirin
Top Lounger

Der Aufwand bzw. die Herangehensweise ist ja eine komplett andere und stark von der Person an sich abhängig. Schwer das mit einander zu vergleichen. Wenn man davon ausgehen würde das jeder Right swipe auf einer App das Äquivalent zum ansprechen einer Frau im Real Life ist, dann hat man sicherlich mehr Erfolg im RL, keine Frage. Gerade wenn man eben durchschnittlich aussieht kann man damit dann deutlich besser punkten. Biste aber Giga Chad, dann kannst online natürlich ein Rießen Netz werfen und jedes Wochenende ne neue im Bett haben ohne dir die Füße platt zu treten.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Weiß nicht, ob es schon hier war: Guter Einblick..

https://www.youtube.com/watch?v=WUOpY71LN6c
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 11:35
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 23:48 Match mit süßem Typen mit süßem Namen und süßem Job, schon 4 Nachrichten ausgetauscht, bin verliebt Leuteeeeeee

Tfw bald bf 😍😍😍😍
Typ hat bei sich heute neu eingetragen, er sucht weibliche Energie, 100% er meldet sich nicht mehr weil ich zwar offen geantwortet hab, aber ohne schon wieder ne frage zu stellen, damit er mal seine männliche Energie beweisen kann :guenni:
Er hat mich gelöscht weil ich 15 min gebraucht habe um zu antworten :fine:
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Kam wohl ein besseres Match rein.
✌🏻🤪 🙈
Linksanwalt
Top Lounger

Hab ich so nicht gesagt...

An Dates wirst du ggf. schon kommen, aber was bringts dir, wenn du dann vor Ort nichts geschissen kriegst? Sie swipet den nächsten Schwanz und du hockst wieder wichsend vorm Bildschirm.

Wenn du im RL easy Zugang zu Frauen hast und regelmäßig Dates hast, wirst du imo auch bei Online-Dates erfolgreich sein.

Und ja, wenn du was aus dir machst, kriegst du im RL die qualitativ besseren Frauen ab und musst nicht faule Kompromisse eingehen wie man hier wieder zu Genüge sieht.
Warum sollte ich es mir absichtlich schwerer machen?

Die Experten hier können aber mir gerne das Gegenteil beweisen...
Antworten