Mich würde mal interessieren wie der durchschnittliche Mann aussieht, also habe da kein konkretes Bild vor Augen. Gehe ich zB in den Supermarkt bist du als "normalgewichtiger" gepflegter Mann ja schon über den Durchschnitt.
Mich würde mal interessieren wie der durchschnittliche Mann aussieht, also habe da kein konkretes Bild vor Augen. Gehe ich zB in den Supermarkt bist du als "normalgewichtiger" gepflegter Mann ja schon über den Durchschnitt.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 13:43
Denke das ist eher so dass solange du nicht offensichtlich attraktiv bist, bzw. optisch im positiven herausstichst du für eine Frau eben irrelevant erscheinst bzw. nicht wahrgenommen wirst. Frauen schauen nicht Männer an und denken sich "hässlich" oder "Durchschnitt", sie nehmen dich war oder sie nehmen dich eben nicht wahr.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:03
Sehe aus wie ein Drogendealer wurde mir gestern gesagt hehe
Der netteste Drogendealer der Welt :3
Aber ist doch gut, dann ziehst damit alle an die einem Bad Boy suchen,
Mit deinem netten freundlichen Wesen, schreckst die dann wohl wieder ab
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:22
Ist doch umgekehrt genauso. Bei mollig und aufwärts existiert bei den meisten Männern keinerlei Interesse.
Ne eben nicht.
Eine stark übergewichtige Frau bekommt mehr Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht als ein männliches Model.
Wie findet man Single Moms? Ich finde immer nur kinderlose Frauen mit wahlweise Kinderwunsch (habe ich nicht) oder Weltreise&Rooftopbar-Lifestyle.
Fucking rip.
Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 14:26
Wie findet man Single Moms? Ich finde immer nur kinderlose Frauen mit wahlweise Kinderwunsch (habe ich nicht) oder Weltreise&Rooftopbar-Lifestyle.
Fucking rip.