Aufnahme nicht gestartet.
Leider nein, weil deine Schultern am Anfang der Bewegung nicht an der Wand sind. Aber stark dass du offenbar versuchst, gleich ALLE Rekorde zu brechenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:52
Da war ja noch ein Video: keine Ahnung, ob das so gültig ist. Hab ich zum ersten Mal gemacht. (35kg)
Ok, bekomme ich bestimmt hinEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 07:51Leider nein, weil deine Schultern am Anfang der Bewegung nicht an der Wand sind. Aber stark dass du offenbar versuchst, gleich ALLE Rekorde zu brechenPrimadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 21:52
Da war ja noch ein Video: keine Ahnung, ob das so gültig ist. Hab ich zum ersten Mal gemacht. (35kg)![]()
Tu esMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:32 Mit dem Gedanken gespielt an Klimmzüge Challenge zu wagen, fühlt sich voll doof an. C43 nicht da und großes Fangirl von ihr.![]()
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:42 Ich werde es in Erwägung ziehen und kündige es jetzt einfach mal fairerweise an, damit es nicht zeitlich knapp wird falls ich mich überwinden bzw. das auch schaffen kann.![]()
Wenn du es wagst, überlege ich mir es auch mich anzuschließenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 10:32 Mit dem Gedanken gespielt an Klimmzüge Challenge zu wagen, fühlt sich voll doof an. C43 nicht da und großes Fangirl von ihr.![]()