Genau das Wort würde ich verwenden.. KasperleJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 13:29Schon laecherlich das er Kanzler bleiben will, ich dachte erst das sei nicht ernst gemeint.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 11:49Würde Scholz zutrauen sich da nun als "Friedensbringer" darstellen zu wollen, quasi als Vermittlert da er ja ohnehin schon bei Putin angerufen hat.
Jetzt ist Friedenstaube Scholz auch noch in Kiew.
Wie hat eine tschechische Kollegin ihn heute genannt, Kasperle.
Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
-
- Lounger
Soll er denn aufhören zu arbeiten?
Ich denke solche Besuche sind ja gerade Sicherheitstechnisch doch länger geplant?
Ich denke solche Besuche sind ja gerade Sicherheitstechnisch doch länger geplant?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wenn es nach dem Kasperle gegangen wäre.. dann wäre er wohl kein einziges mal in der Ukraine erschienen. Da war erheblichster innenpolitischer Druck notwendig.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 14:55 Soll er denn aufhören zu arbeiten?
Was er da wohl in seinem Köfferchen hat ? Sicher ganze Reihe neue Gründe warum er keinen Taurus liefern kann und das die Ukraine jetzt doch besser endlich klein bei geben soll solang es noch geht.
Wenn es nur nicht so traurig wäre, dann könnte man glatt über diese Tragikkomödie lachen.
-
- Lounger
Wahrscheinlich will er bei Putin Eindruck schinden, Pseudoatomkoffer für die par Bömbchen in BüchelSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:00Wenn es nach dem Kasperle gegangen wäre.. dann wäre er wohl kein einziges mal in der Ukraine erschienen. Da war erheblichster innenpolitischer Druck notwendig.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 14:55 Soll er denn aufhören zu arbeiten?
Was er da wohl in seinem Köfferchen hat ? Sicher ganze Reihe neue Gründe warum er keinen Taurus liefern kann und das die Ukraine jetzt doch besser endlich klein bei geben soll solang es noch geht.
Wenn es nur nicht so traurig wäre, dann könnte man glatt über diese Tragikkomödie lachen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Jedes Mal hieß es :"Das ist der Game Changer"Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:00Wenn es nach dem Kasperle gegangen wäre.. dann wäre er wohl kein einziges mal in der Ukraine erschienen. Da war erheblichster innenpolitischer Druck notwendig.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 14:55 Soll er denn aufhören zu arbeiten?
Jaja, haben wir gesehen. Und Taurus würde wohl leider auch nichts daran ändern. Machen wir uns nichts vor.
Ich habe es angekündigt und es scheint leider allmählich eingesehen zu werden von einigen - Wir haben den besten Punkt für Verhandlungen bereits lange überschritten. Je länger es dauert, desto beschissener wird es. Mark my Words
Viele Grüße
Dein Putin-Troll (Der in Wahrheit gar nicht Schwarz ist )
- Skagerath
- Lounge Ultra
Kein Waffensystem ist per se ein Gamechanger, auch Atomwaffen nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 18:07Jedes Mal hieß es :"Das ist der Game Changer"Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 15:00Wenn es nach dem Kasperle gegangen wäre.. dann wäre er wohl kein einziges mal in der Ukraine erschienen. Da war erheblichster innenpolitischer Druck notwendig.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 14:55 Soll er denn aufhören zu arbeiten?
Jaja, haben wir gesehen. Und Taurus würde wohl leider auch nichts daran ändern. Machen wir uns nichts vor.
Ich habe es angekündigt und es scheint leider allmählich eingesehen zu werden von einigen - Wir haben den besten Punkt für Verhandlungen bereits lange überschritten. Je länger es dauert, desto beschissener wird es. Mark my Words
Viele Grüße
Dein Putin-Troll (Der in Wahrheit gar nicht Schwarz ist )
Und ja es sieht mit jedem Tag mehr danach als ob Putins Strategie aufgeht ohne das es bis zum Äußersten gehen musste, daran trägt u.a. die fahrige Salami-Taktik von Herrn Scholz einen durchaus nennenswerten Anteil.
Da kann er sich auch so sehr als Friedenskanzler inszenieren wollen am Ende das Tages ist er der unsicherer Zauderer der lieber mal abgewartet und damit Putin auf lange Sicht in die Hände gespielt hat.
Da hilft es auch nicht wenn man gebetsmühlenartige wiederholt der zweitgrößte Unterstützer zu sein wenn es am Ende halt dann doch "too late, too little" war.
Anbei auch wenn das hier oft anders wirkt, ich schätze deine Meinung auch wenn sie sich in der Regel von meiner Unterscheidet @BlackStarZ
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Hat unsere Regierung da vielleicht mehr Infos? Weil vorher hieß es ja auch immer Rote Linie und am Ende wurden die Waffen doch verschickt. Aber bei den Taurus scheint er sich ja doch Kategorisch zu weigern.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Würde sich ja auch komplett lächerlich machen, wenn er jedes mal umfallen würde.
Mittlerweile dürfte seine harte Haltung auch ziemlich cheap sein. Er ist ja eh bald weg. Dann kann Merz das Ding liefern, oder der Krieg ist eh bereits "eingefroren".
Mittlerweile dürfte seine harte Haltung auch ziemlich cheap sein. Er ist ja eh bald weg. Dann kann Merz das Ding liefern, oder der Krieg ist eh bereits "eingefroren".