Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
All I care about is MASS
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: All I care about is MASS
Oder beim Russen, Mix Markt, Top Markt usw.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Was für einen Reis nutzt du dafür & kochst du im Topf oder nutzt du einen Reiskocher? Das ist ja x3,4, was du da rausbekommst; ich habe ein Mal 2,5 bei Parboiled Reis genommen, das war dann schon zu matschig und hält sich dann über die Woche nicht ganz so gut und bei Jasmin Reis schon ab x1,75, glaube ich.
Würde mal gerne mit dir full week of eating machen, aber ohne flüssig

- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
- Arjen
- Lounge Ultra
Marvin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 22:15 Er ist bestimmt beim Kienzl und baut 20kg Magermasse ab
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Lounger
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
@Chavo666 kurze PN an mich, dann mach ich wieder auf.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- S1L3
- Moderator
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
@Chavo666 Willkommen zurück. 

► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kurze Erläuterung:
Ich war von Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres krank ,nichts schlimmes ,leichte Erkältung ,mit der Zeit hab ich dann aber nen fiesen reflux bekommen ,Magensäure stand mir bis zum Kehlkopf ,dauerhaftes räuspern und probieren irgendwas hoch zu würgen. Ist ganz klar das das von den ständigen orals und zu Letzt dem MK was ich mehrere Monate genommen habe kam. Hab dann natürlich alles rausgeworfen ,Ernährung ist seit dem so Basisch und Glutenfrei wie nur geht ,kein verarbeitetes Zeug ,kein Industriezucker/Zuckerzusatz außer mein Malto im Intra shake ,alles hauptsächlich Bio und fast zu 100% clean. Hab mich dann 2 Monate später auf Waage gestellt und war über 8kg leichter bei gleichbleibenden kcal ,ich hab keine Ahnung was passiert ist ,ich habe keine Erklärung dafür ,sicherlich kann das auch irgendeine ernsthafte Erkrankung sein ,wenn du das googlest sowieso ,werde das Ärztlich aber nicht abklären lassen ,Ich fühl mich weder krank noch irgendwie anders. Irgendwas ist mit meinem Stoffwechsel passiert ,Ich muss seit dem bis zu 1000 kcal mehr in mich reinschaufeln um wieder auf den alten Stand zu kommen bzw. diesen zu halten. Den Magen hab ich mir aufjedenfall zerschossen ,hatte nochmal Probiert MK wieder mit rein zu nehmen aber keine Chance ,alleine eine Kapsel hat mir den ganzen Tag Sodbrennen und Blähungen verschafft ,ess ich was schärferes oder falsches Merk ich das auch sofort.
Scheisse ja…nunja Training läuft wieder ,Kraftwerte sind teilweise sogar besser als vorher ,Ernährung on Point ,kein auswärts essen ,keiner der mein Essen anlangt ,hab mich privat von allem befreit ,Sozialleben auf ein Minimum beschränkt ,Risiko das ich mir wieder was Einfange dadurch auch extrem reduziert. Muss theoretisch also nichts anderes mehr machen außer Fressen ,trainieren und Schlafen.
Poste dazu noch mein aktuellen Ernährungsplan.
250g Haferflocken
100g Banane
50g Whey
10g Glutamin
5g Creatin
150g Huhn
125g Reis
150g Brokkoli
5g Leinöl
125g Davert Polenta
6 Eier davon 3 Vollei und 3 Eiklar
25g Schmelzkäse
10g Grana Padano
75g Malto
20g Eaas
10g Glutamin
5g Creatin
120g Hipp 100% Reis
120g Apfelmus
100g Banane
50g Whey
40g Datteln
30g Heidelbeeren
135g Garnelen
125g Basmati Reis
100g Pfannengemüse
10g Siracha Mayoo
5g Leinöl
150g Huhn
125g Reis
150g Brokkoli
5g Leinöl
200g Haferflocken
100g Banane
50g Whey
30g Heidelbeeren
10g Glutamin
~6250kcal
975g Carbs
370g Protein
85g Fett
Ich war von Ende letzten Jahres bis Anfang diesen Jahres krank ,nichts schlimmes ,leichte Erkältung ,mit der Zeit hab ich dann aber nen fiesen reflux bekommen ,Magensäure stand mir bis zum Kehlkopf ,dauerhaftes räuspern und probieren irgendwas hoch zu würgen. Ist ganz klar das das von den ständigen orals und zu Letzt dem MK was ich mehrere Monate genommen habe kam. Hab dann natürlich alles rausgeworfen ,Ernährung ist seit dem so Basisch und Glutenfrei wie nur geht ,kein verarbeitetes Zeug ,kein Industriezucker/Zuckerzusatz außer mein Malto im Intra shake ,alles hauptsächlich Bio und fast zu 100% clean. Hab mich dann 2 Monate später auf Waage gestellt und war über 8kg leichter bei gleichbleibenden kcal ,ich hab keine Ahnung was passiert ist ,ich habe keine Erklärung dafür ,sicherlich kann das auch irgendeine ernsthafte Erkrankung sein ,wenn du das googlest sowieso ,werde das Ärztlich aber nicht abklären lassen ,Ich fühl mich weder krank noch irgendwie anders. Irgendwas ist mit meinem Stoffwechsel passiert ,Ich muss seit dem bis zu 1000 kcal mehr in mich reinschaufeln um wieder auf den alten Stand zu kommen bzw. diesen zu halten. Den Magen hab ich mir aufjedenfall zerschossen ,hatte nochmal Probiert MK wieder mit rein zu nehmen aber keine Chance ,alleine eine Kapsel hat mir den ganzen Tag Sodbrennen und Blähungen verschafft ,ess ich was schärferes oder falsches Merk ich das auch sofort.
Scheisse ja…nunja Training läuft wieder ,Kraftwerte sind teilweise sogar besser als vorher ,Ernährung on Point ,kein auswärts essen ,keiner der mein Essen anlangt ,hab mich privat von allem befreit ,Sozialleben auf ein Minimum beschränkt ,Risiko das ich mir wieder was Einfange dadurch auch extrem reduziert. Muss theoretisch also nichts anderes mehr machen außer Fressen ,trainieren und Schlafen.
Poste dazu noch mein aktuellen Ernährungsplan.
250g Haferflocken
100g Banane
50g Whey
10g Glutamin
5g Creatin
150g Huhn
125g Reis
150g Brokkoli
5g Leinöl
125g Davert Polenta
6 Eier davon 3 Vollei und 3 Eiklar
25g Schmelzkäse
10g Grana Padano
75g Malto
20g Eaas
10g Glutamin
5g Creatin
120g Hipp 100% Reis
120g Apfelmus
100g Banane
50g Whey
40g Datteln
30g Heidelbeeren
135g Garnelen
125g Basmati Reis
100g Pfannengemüse
10g Siracha Mayoo
5g Leinöl
150g Huhn
125g Reis
150g Brokkoli
5g Leinöl
200g Haferflocken
100g Banane
50g Whey
30g Heidelbeeren
10g Glutamin
~6250kcal
975g Carbs
370g Protein
85g Fett
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Oldtimer
Deine Mengen was das Essen anbelangt sind so weit weg von dem was ich unterkriegen würde. Dachte zuerst, nunja er hst sich den Magen ruiniert und kann Derweilen weniger essen und dann kommt diese lange Liste 
Das ist so ungreifbar viel in meinen Augen, Wahnsinn das du das all Day schaffst.
Daneben fühle ich mich wie ein Rotkehlchen!
In Anbetracht deiner Erkrankung oder was da auch immer mit dein Stoffwechsel passiert ist, ist es trotzdem schön wieder was von dir zu hören, auch wenn ich dazu nichts großes Beitragen kann.
Wie fühlst du dich denn jetzt mit dem weniger Wasser im Haushalt. Kann mir doch gut vorstellen das du dich agiler und im allgemeinen besser fühlst. Eventuell sogar weniger schnarchst...
Grüße gehen raus
Das ist so ungreifbar viel in meinen Augen, Wahnsinn das du das all Day schaffst.
Daneben fühle ich mich wie ein Rotkehlchen!
In Anbetracht deiner Erkrankung oder was da auch immer mit dein Stoffwechsel passiert ist, ist es trotzdem schön wieder was von dir zu hören, auch wenn ich dazu nichts großes Beitragen kann.
Wie fühlst du dich denn jetzt mit dem weniger Wasser im Haushalt. Kann mir doch gut vorstellen das du dich agiler und im allgemeinen besser fühlst. Eventuell sogar weniger schnarchst...
Grüße gehen raus
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
finde das mit den 8 kg weniger jetzt nicht mal so schlimm oder verwunderlich - gerade wenn die kraftwerte und training laufen, ist das sogar eher ein gutes zeichen. Wenn man zu 100% auf natürliches essen umstellt und den ganzen gluten/zucker/fastfood mist weglässt, verliert man immer erstmal sehr viel wasser. Wenn dann noch entzündungsvorgänge im gange waren (was ja wahrscheinlich so war, deiner beschreibung nach) und diese durch die richtige ernährung/abstinenz von oralen langsam abklingen, haut es dir nochmal zusätzlich wasser raus - entzündungen schwemmen idr auf. Da kommt, gerade bei einem körpergewicht wie deinem, schon mal eine ordentliche menge an wasser zusammen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Klingt scheisse und nach keinem schönen LebenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 00:21 kein auswärts essen ,keiner der mein Essen anlangt ,hab mich privat von allem befreit ,Sozialleben auf ein Minimum beschränkt ,Risiko das ich mir wieder was Einfange dadurch auch extrem reduziert. Muss theoretisch also nichts anderes mehr machen außer Fressen ,trainieren und Schlafen.

- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Lieblingsübung: Mannesmast
Geil, des bedarfs. Jeden Tach ne Packung Haferflogge das de ordentlich scheiße tust.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen