Der Online- und Offlinedating Thread
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Chat pausieren lol, wurde gestern von ner 4/10 gelöscht weil ich wohl nicht schnell genug geschrieben habe
- Primadonna
- Shoulder Goddess
War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
- Searching
- Top Lounger
Was war der Opener?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
- Primadonna
- Shoulder Goddess
„Schönes Auto“ (Restwert vermutlich 2.500€ und lange keine Autowäsche mehr gesehen)Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:28Was war der Opener?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
Hab mich bedankt, gelächelt und bin schnell abgehauen, bevor er zu mehr ansetzen konnte
- Brick
- Lounge Ultra
Oh je darf man mittlerweile keine Komplimente mehr machen
Deutschland ist am ende
Deutschland ist am ende
- Umirin
- Top Lounger
wenn du gut aussiehst schonBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 00:26 Oh je darf man mittlerweile keine Komplimente mehr machen
-
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Das wird pauschal so ziemlich jedem unterstellt der irgendetwas nicht 100% Durchschnitt an sich hat.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:58Dann ließ meinen Kommentar nochmal. Ich schrieb dass Leute die mich nicht kennen oder bevor sie mit mir das erste mal gesprochen haben.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:05Ob das auch so ist?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.
Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.
Wenn dir viele sagen du wirkst arrogant ist es wohl auch so
Muskeln - Kleidung - Haarschnitt - Schminke - Körpergröße etc pp ( eine Sache davon reicht, mehrere verstärken den Eindruck) und gleichzeitig wenn er neutral schaut griesgrämig/ gelangweilt wirkt, halt nicht ständig auf Empfang und senden ist mit jedem.
auf neu deutsch ein " resting bitch face " hat.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Uff. Bei dem Wetter also an Tanken rumlungern.
Nützt ja nichts, wenn das der Vibe ist.
Denk dabei nur an Typen die stundenlang in der Cafè Ecke hocken, ihr Bier trinken und den Verkäufern auf den Sack gehen.
Nützt ja nichts, wenn das der Vibe ist.
Denk dabei nur an Typen die stundenlang in der Cafè Ecke hocken, ihr Bier trinken und den Verkäufern auf den Sack gehen.
- Primadonna
- Shoulder Goddess
Vielleicht ist er auch einfach nur Autohändler und wollte mir im nächsten Atemzug ein Kaufangebot machen.
-
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Würde nicht jede Ansprache oder angeschaut werden als Flirtversuch interpretieren.Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:59„Schönes Auto“ (Restwert vermutlich 2.500€ und lange keine Autowäsche mehr gesehen)Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:28Was war der Opener?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
Hab mich bedankt, gelächelt und bin schnell abgehauen, bevor er zu mehr ansetzen konnte
Oft kann man ja nichtmal 5 Minuten beim Metzger anstehen ohne das sich jemand berufen fühlt jedes 2. Mal einen smalltalk zu starten. Manche Leute sind halt so.
Vielleicht musste er einfach nur 2 Minuten Zeit totschlagen, oder die Freundinnen hatten einen dominanten Pickel auf der Stirn was die Aufmerksamkeit von jemandem erregt hat, ohne das der Plan war nun direkt die ganze Nacht zu bumsen oder einem irgendwas gefällt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Waschbär
- Lounge Ultra
Leif is Not fair.
Die Lauchs die man seit Jahren im
Gym sieht haben auf einmal ne Gf Aber sind immer noch Lauch.
Bin wohl wirklich zu hübsch und zu viel.
Bin wohl wirklich zu hübsch und zu viel.
- Umirin
- Top Lounger
Ironischerweise laufen die Gymbunnies bei mir immer mit großen schlaksigen Typen rum.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:54 Leif is Not fair.
Vielleicht einfach mal aufhören zu trainieren und Schuhlifts kaufen.
- Brick
- Lounge Ultra
J Isso leider. Denke bei dann lachsen kommt sich die Frau maskuliner vor
- Waschbär
- Lounge Ultra
Die haben große Schlong und lassen sich gut unterbuttern in einer BeziehungUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:15Ironischerweise laufen die Gymbunnies bei mir immer mit großen schlaksigen Typen rum.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:54 Leif is Not fair.
Vielleicht einfach mal aufhören zu trainieren und Schuhlifts kaufen.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Meine Beobachtung, je schmächtiger/ kleiner ein Mann umso mehr Selbstbewusstsein.