Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Chat pausieren lol, wurde gestern von ner 4/10 gelöscht weil ich wohl nicht schnell genug geschrieben habe :-)
Primadonna
Shoulder Goddess

War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
Searching
Top Lounger

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
Was war der Opener?
Primadonna
Shoulder Goddess

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:28
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
Was war der Opener?
„Schönes Auto“ (Restwert vermutlich 2.500€ und lange keine Autowäsche mehr gesehen)
Hab mich bedankt, gelächelt und bin schnell abgehauen, bevor er zu mehr ansetzen konnte 😄
Brick
Lounge Ultra

Oh je darf man mittlerweile keine Komplimente mehr machen

Deutschland ist am ende
Umirin
Top Lounger

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 00:26 Oh je darf man mittlerweile keine Komplimente mehr machen
wenn du gut aussiehst schon
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:58
gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 20:05
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.

Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.

Ob das auch so ist?
Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.

Wenn dir viele sagen du wirkst arrogant ist es wohl auch so
Dann ließ meinen Kommentar nochmal. Ich schrieb dass Leute die mich nicht kennen oder bevor sie mit mir das erste mal gesprochen haben.
Das wird pauschal so ziemlich jedem unterstellt der irgendetwas nicht 100% Durchschnitt an sich hat.
Muskeln - Kleidung - Haarschnitt - Schminke - Körpergröße etc pp ( eine Sache davon reicht, mehrere verstärken den Eindruck) und gleichzeitig wenn er neutral schaut griesgrämig/ gelangweilt wirkt, halt nicht ständig auf Empfang und senden ist mit jedem.
auf neu deutsch ein " resting bitch face " hat. :)
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Uff. Bei dem Wetter also an Tanken rumlungern.

Nützt ja nichts, wenn das der Vibe ist.

Denk dabei nur an Typen die stundenlang in der Cafè Ecke hocken, ihr Bier trinken und den Verkäufern auf den Sack gehen.
✌🏻🤪 🙈
Primadonna
Shoulder Goddess

Vielleicht ist er auch einfach nur Autohändler und wollte mir im nächsten Atemzug ein Kaufangebot machen.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:59
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:28
Was war der Opener?
„Schönes Auto“ (Restwert vermutlich 2.500€ und lange keine Autowäsche mehr gesehen)
Hab mich bedankt, gelächelt und bin schnell abgehauen, bevor er zu mehr ansetzen konnte 😄
Würde nicht jede Ansprache oder angeschaut werden als Flirtversuch interpretieren.
Oft kann man ja nichtmal 5 Minuten beim Metzger anstehen ohne das sich jemand berufen fühlt jedes 2. Mal einen smalltalk zu starten. Manche Leute sind halt so.
Vielleicht musste er einfach nur 2 Minuten Zeit totschlagen, oder die Freundinnen hatten einen dominanten Pickel auf der Stirn was die Aufmerksamkeit von jemandem erregt hat, ohne das der Plan war nun direkt die ganze Nacht zu bumsen oder einem irgendwas gefällt.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Waschbär
Lounge Ultra

Leif is Not fair.

Die Lauchs die man seit Jahren im
Gym sieht haben auf einmal ne Gf Aber sind immer noch Lauch.

Bin wohl wirklich zu hübsch und zu viel.
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:54 Leif is Not fair.

Ironischerweise laufen die Gymbunnies bei mir immer mit großen schlaksigen Typen rum.
Vielleicht einfach mal aufhören zu trainieren und Schuhlifts kaufen.
Brick
Lounge Ultra

J Isso leider. Denke bei dann lachsen kommt sich die Frau maskuliner vor
Waschbär
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 12:15
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 10:54 Leif is Not fair.

Ironischerweise laufen die Gymbunnies bei mir immer mit großen schlaksigen Typen rum.
Vielleicht einfach mal aufhören zu trainieren und Schuhlifts kaufen.
Die haben große Schlong und lassen sich gut unterbuttern in einer Beziehung
✌🏻🤪 🙈
LunaMoon
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Meine Beobachtung, je schmächtiger/ kleiner ein Mann umso mehr Selbstbewusstsein.
Antworten