Der Online- und Offlinedating Thread
- MadMaxi
- Lounger
- Ich bin: immernoch reizend
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Chat pausieren lol, wurde gestern von ner 4/10 gelöscht weil ich wohl nicht schnell genug geschrieben habe
- Primadonna
- Shoulder Goddess
War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
- Searching
- Top Lounger
Was war der Opener?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
- Primadonna
- Shoulder Goddess
„Schönes Auto“ (Restwert vermutlich 2.500€ und lange keine Autowäsche mehr gesehen)Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 23:28Was war der Opener?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2024, 22:08 War gerade auf dem Rückweg von einer Freundin und wurde beim Tanken von einem Typen angesprochen. An genau dieser Tanke wurden auch schon zwei Freundinnen (von unterschiedlichen) Männern angequatscht. Ich frag mich, ob um die Ecke irgendein Dating-Guru wohnt, der das empfiehlt. Super random!
Hab mich bedankt, gelächelt und bin schnell abgehauen, bevor er zu mehr ansetzen konnte
- Brick
- Lounge Ultra
Oh je darf man mittlerweile keine Komplimente mehr machen
Deutschland ist am ende
Deutschland ist am ende
- Umirin
- Top Lounger
wenn du gut aussiehst schonBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 00:26 Oh je darf man mittlerweile keine Komplimente mehr machen