Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:10
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Dez 2024, 13:05
Junge, am besten berichten Medien überhaupt nicht mehr sondern nur wenn was mit Migranten passiert?
Wäre es nicht schöner, wenn Medien ausgewogen berichten würden? Dann käme man nämlich nicht auf die Vermutung, dass über gewisse Dinge ( wie zum Beispiel Baerbocks Visaskandal ) absichtlich nicht berichtet wird.
Diese Behauptung der Unausgewogenheit kommt gefühlt sehr häufig aber nur aus einem Lager. Ist es nur ein Gefühl, oder ist es wirklich so? Ich weiß es nicht. Die meisten Themen hier lerne ich auch hier kennen und nicht aus den Feeds der Nachrichtenseiten die ich besuche. Zur Visa Affäre finde ich beim ZDF, der Tagesschau usw. doch genug? Oder zumindest wird nicht, nicht berichtet.
Nur weil hier eine Art Rosinenpickerei betrieben wird um gewisse Dinge zu Posten, heißt es doch nicht das es außerhalb auch so wahrgenommen und angezeigt wird. Eure Landingpages usw. sind ja auf euch ausgelegt und nicht mich oder Oma Hildegard.
Heute habe ich meine Oma und meine Eltern besucht. Kein Schwein hat sich über Borkum gekümmert. Wenn es Themen gab, dann Ampel aus oder sowas.
Ich finde zum Beispiel eher NIUS ist eine Quelle welche unausgewogen berichtet. Oder noch verrückter ist die Plattform X.
Aber das ist auch nur meine Meinung und Wahrnehmung.