Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 12:46 feelsokman

Patrick Graichen

("NPC" hehe)

Dann wohl bald Schwester, Onkel, Tante und gute Bekannte von Graichen ebenfalls dort. Man kennts. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 12:03

Dieses hier:

Spannend wie sich Franziska und Bijan zerhacken, obwohl sie aus einer Stadt kommen und er sie groß gemacht hat.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:26
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:13
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 09:37 Habe vorher noch nie was davon gehört, obwohl ich schon 2-3 Mal im Urlaub Vorort war. Uff

StrgF mit grosser Vorsicht geniessen.
Gab auch ne Doku von denen das in der Metal-Szene sexuelle Gewalt herrscht usw.

Alles oft schlecht recherchiert und aus dem Kontext gerissen bzw aufgeplauscht.
Ich kenne diese Doku auch, sowie die Reaktionen von "Szenemitgliedern" wie dem Parabelritter. Strgf hatte dann im Nachgang ja auch ausführlich darauf reagiert.

Schlecht recherchiert finde ich die aktuelle Ausgabe nicht, es wurden ja alle Seiten (sofern jemand sprechen wollte) ausführlich die Gelegenheit gegeben sich dazu zu äußern.
Side Note; der Parabelritter ist eher ein peinliches Beispiel. Videos von ihm sind maximal fremd schaemen.

Back to topic: Wollte damit nicht ausdruecken alle sind schlecht recherchiert, aber gab schon mehrere Faelle wo Videos gepostet wurden und man nacher mehr oder weniger zurueck gerudert ist.
Muss in dem Falle von deinem ja nicht so sein :thumbup: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
AT93
Top Lounger

:up:

Certa
Lounge Ultra

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 16:47
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:26
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:13
StrgF mit grosser Vorsicht geniessen.
Gab auch ne Doku von denen das in der Metal-Szene sexuelle Gewalt herrscht usw.

Alles oft schlecht recherchiert und aus dem Kontext gerissen bzw aufgeplauscht.
Ich kenne diese Doku auch, sowie die Reaktionen von "Szenemitgliedern" wie dem Parabelritter. Strgf hatte dann im Nachgang ja auch ausführlich darauf reagiert.

Schlecht recherchiert finde ich die aktuelle Ausgabe nicht, es wurden ja alle Seiten (sofern jemand sprechen wollte) ausführlich die Gelegenheit gegeben sich dazu zu äußern.
Side Note; der Parabelritter ist eher ein peinliches Beispiel. Videos von ihm sind maximal fremd schaemen.

Back to topic: Wollte damit nicht ausdruecken alle sind schlecht recherchiert, aber gab schon mehrere Faelle wo Videos gepostet wurden und man nacher mehr oder weniger zurueck gerudert ist.
Muss in dem Falle von deinem ja nicht so sein :thumbup: .
I know, war in meiner Jugend auch auf ner Menge Festivals und bin mit den Protagonisten vertraut. Habe ihn lediglich genannt, weil er ein langes Reaktionsvideo zur damaligen Doku gemacht hat, welches so schlecht war, dass die strgf Redakteurin (welche auch aus der Szene kommt) das ganz gut auseinander genommen hatte.

Ich fand es auf jeden Fall erfrischend, dass so ein Thema wie Borkum mal angesprochen worden ist, wovon man sonst vermutlich nie erfahren hätte (was offenbar auch den einen oder anderen Grund hat 😉)
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 09:07 Gibt es dann auch emotionale Fundamentalkritik an linksgrüner Ideologie?
Nur in Kombination mit Hausdurchsuchung. ;)
► Text anzeigen
summerset
Top Lounger

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:06 Hoffe die AFD holt dermaßen aus und bekommt ordentlich stimmen

Nicht weil ich die Politik von dene feiern sondern einfach nur zu sehen wie die ganzen Moralapostel im Kreis rotieren und statements raushauen
So weit bin ich mittlerweile auch. Ich frage mich, wie viele fence sitter ("Wähle ich AfD oder doch lieber was anderes, weil wegen Nazi und so...") jetzt dann doch das Kreuzchen den Sprung wagen.

Der Underdog-Effekt existiert.
GoldenInside
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 18:30
iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 10:06 Hoffe die AFD holt dermaßen aus und bekommt ordentlich stimmen

Nicht weil ich die Politik von dene feiern sondern einfach nur zu sehen wie die ganzen Moralapostel im Kreis rotieren und statements raushauen
So weit bin ich mittlerweile auch. Ich frage mich, wie viele fence sitter ("Wähle ich AfD oder doch lieber was anderes, weil wegen Nazi und so...") jetzt dann doch das Kreuzchen den Sprung wagen.

Der Underdog-Effekt existiert.
Wurde doch erst vor ein paar Tagen hier thematisiert, es sind ca. 7%, die aktuell die AfD nicht wählen würden, es sich aber vorstellen können.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... rren-.html
Jahrelang klang die Begrüßung in der "Tagesschau" gleich. Doch nun müssen sich die Zuschauer auf eine Änderung einstellen.

Täglich um 20 Uhr begrüßt in der "Tagesschau" eine Stimme aus dem Off Millionen von Menschen vor den Bildschirmen. Währenddessen fährt die Kamera auf den Nachrichtensprecher im Studio. Und auch diese Person wendet sich an das Publikum – stets mit den gleichen Worten: "Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'."

Doch diese Begrüßung ist seit Tagen nicht mehr die gleiche. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird sie auch nicht mehr zurückkehren. Seit dem 21. November beginnt die Nachrichtensendung ohne die Worte "meine Damen und Herren". Stattdessen sagen die Sprecher nun einfach nur: "Guten Abend, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'".
"Wunsch nach einer authentischen Ansprache"

Der NDR bestätigte der Zeitung die Neuerung und erklärte: "Die Veränderung basiert unter anderem auf einer qualitativen Zuschauerbefragung und entspricht dem Wunsch nach einer authentischen und zugänglichen Ansprache." Die Zuschauer hätten sich offenbar eine modernere Anrede gewünscht, da sie die traditionelle Begrüßung als altmodisch empfanden.
Vor allem für die ganzen Rentner war das bestimmt zu altmodisch feelsweirdman
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

🤣
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 20:39 https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... rren-.html
Jahrelang klang die Begrüßung in der "Tagesschau" gleich. Doch nun müssen sich die Zuschauer auf eine Änderung einstellen.

Täglich um 20 Uhr begrüßt in der "Tagesschau" eine Stimme aus dem Off Millionen von Menschen vor den Bildschirmen. Währenddessen fährt die Kamera auf den Nachrichtensprecher im Studio. Und auch diese Person wendet sich an das Publikum – stets mit den gleichen Worten: "Guten Abend, meine Damen und Herren, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'."

Doch diese Begrüßung ist seit Tagen nicht mehr die gleiche. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird sie auch nicht mehr zurückkehren. Seit dem 21. November beginnt die Nachrichtensendung ohne die Worte "meine Damen und Herren". Stattdessen sagen die Sprecher nun einfach nur: "Guten Abend, ich begrüße Sie zur 'Tagesschau'".
"Wunsch nach einer authentischen Ansprache"

Der NDR bestätigte der Zeitung die Neuerung und erklärte: "Die Veränderung basiert unter anderem auf einer qualitativen Zuschauerbefragung und entspricht dem Wunsch nach einer authentischen und zugänglichen Ansprache." Die Zuschauer hätten sich offenbar eine modernere Anrede gewünscht, da sie die traditionelle Begrüßung als altmodisch empfanden.
Vor allem für die ganzen Rentner war das bestimmt zu altmodisch feelsweirdman
Another day in wokeistan
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Junge junge, was für ein lächerlicher Eiertanz. Zeigt 100% die Doppelmoral mal wieder auf.
BREITLING
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:17

Junge junge, was für ein lächerlicher Eiertanz. Zeigt 100% die Doppelmoral mal wieder auf.
schade dass die Chebli da nicht mehr sitzt, man wäre das lustig geworden :-) :-)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:57
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 21:17

schade dass die Chebli da nicht mehr sitzt, man wäre das lustig geworden :-) :-)
Lustig bestimmt.

Aber diese ganze BPK ist grundsätzlich eine vollkommen unnötige Veranstaltung die Steuergelder verbrennt.

Ich verstehe auch nicht wieso solche skandalösen Zustände und lächerliche Eiertänze nicht in den öffentlichen rechtlichen Medien rauf und runter laufen um mal Drucl aufzubauen, dass wichtige Fragen auch vernünftig beantwortet werden.

Aber ich weiss schon was dann kommt:
"Das könnte ja zu Unruhen und einer Gefährdung der inneren Sicherheit führen"

Ja meine Fresse und wer ist Schuld daran, dass die Bürger allen Grund hätten gnadenlos gegen die Regierung zu demonstrieren?

Journalismus in Deutschland einfach ein Witz, vor allem im VOM BÜRGER FINANZIERTEN öffentlichen Rundfunk.

Kotzt mich einfach nur an dafür zahlen zu müssen und es fühlt sich wie Diebstahl an.
Somewhere87
Lounger

Inwiefern verbrennt die BPK Steuergelder? Dachte das ist ein e.V.?
Antworten