Freie Wähler nicht mal in ihrem "Kraftzentrum" über der 5% Hürde.. FDP auch lausig.
Für die AfD wäre noch etwas mehr schön, Bayern und BW sind ja traditionell am stärksten im Westen.
Ansonsten gilt ja: "Uns reicht`s, wir wählen CSU!"
CSU auch mit Antifa-Klamauk, wie braunem Balken bei der AfD, am Start. Top.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- AT93
- Top Lounger
- AT93
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Zu "Joe", wie sich der gute Josef nannte um internationaler zu wirken, gibt es nur folgendes zu sagen:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 14:35GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 12:49Er hat übrigens auch folgendes gesagt:Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 11:35
Dürfte zum Nachdenken anregen, wenn selbst Joe Kaeser sich so äußert
https://www.welt.de/vermischtes/article ... rest_modelAuf die kurze Nachfrage Maischbergers, ob er die Rückkehr zur Atomkraft befürworte, wie es Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz fordert, sagte Kaeser: „Wenn es bedingungslos ist, ist das falsch.“ Es gebe kein AKW, das sich ökonomisch rechne, so der Manager.
Und auch das:
Jetzt haben wir es vollständig.Es sei aber „dumm“ gewesen, die noch existierenden Kraftwerke abzuschalten, „in einer Phase, wo wir keine Antworten auf Energie der Zukunft haben“, kritisierte er die Ampelkoalition scharf.
----
https://www.spiegel.de/wirtschaft/sieme ... c45cedb162
---Siemens-Chef Kaeser bietet Luisa Neubauer Sitz im Aufsichtsrat an
----
https://m.bild.de/politik/2021/politik/ ... ogle.de%2F
Nein, Herr Kaeser, das ist keine Volksverhetzung!BILD warnt vor den Folgen falscher Klimapolitik – und der Ex-Siemens-Chef und Aktivist Joe Kaeser verliert jedes Maß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Aufsichtsrat für Langstrecken Luisa hatte ich schon verdrängt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Diese ex irgendwas sehe ich sowieso kritisch. Sind meistens übermäßig kritisch, weil sie ja nicht mehr in den Zwängen der Wirtschaft sind. Da redet es sich leicht.
Wie in dem Beispiel sieht man ja gut, dass es zur aktiven Zeit meist genau andersrum war, was gut oder schlecht ist.
Wie in dem Beispiel sieht man ja gut, dass es zur aktiven Zeit meist genau andersrum war, was gut oder schlecht ist.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Bis du dir da sicher? Soweit ich weiß gibt es dort keinen Zugang zu TikTok. Genau wie es dort keinen Zugang zu Vapes gibt. Hat aber wohl beides einen finanziellen Hintergrund. Vapes würden von der Tabakindustrie gestoppt und bei TikTok soll es auch irgendein Unternehmen geben welches da wohl ungern einen Mitstreiter hat.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 16:15Halte insbesondere TikTok für eine gezielte chinesische PsyOps zur Zersetzung des Westens. In China laufen ausschließlich Bildungsinhalte, und im Westen ist es voll mit Trash und Fake News. Kann mir keiner erzählen das das nicht von chinesischer Seite gezielt gesteuert wird .Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 15:09https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpol ... 8207e525e3Australien verbietet Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren den Zugang zu TikTok, Instagram und anderen sozialen Netzwerken. Der australische Senat hat am Donnerstag ein entsprechendes Verbot sozialer Medien verabschiedet, das in Kürze in Kraft treten soll. Damit herrscht in Australien künftig die höchste Altersgrenze, die jemals in einem Land für die Nutzung Sozialer Medien festgelegt wurde.
Das weltweit einmalige Gesetz sieht vor, dass Plattformen wie TikTok, Facebook, Snapchat, Reddit, X und Instagram unter 16-Jährige systematisch daran hindern müssen, Accounts ihrer Plattformen zu besitzen. Die Betreiber der Netzwerke werden dazu verpflichtet, wirksame Altersprüfungen einzuführen.
Sollten die Unternehmen das versäumen, können sie mit Geldstrafen von bis zu 50 Millionen australischen Dollar (33 Millionen US-Dollar) belegt werden. Die Plattformen haben nun ein Jahr Zeit, um das Verbot umzusetzen, bevor gegen sie Sanktionen verhängt werden.
Diese gut. Bedeutet das die meisten Kids wohl erstmal normal ihre Schule hinter sich bringen müssten bevor sie an ihrer Karriere als Influencer arbeiten können.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Tiktok gibt es in China gar nicht.
Douyin ist die Schwester app und Unterscheidet sich laut den chinesischen Kollegen sehr von unserem tiktok in der wesrlichen Welt.
Douyin ist die Schwester app und Unterscheidet sich laut den chinesischen Kollegen sehr von unserem tiktok in der wesrlichen Welt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- AT93
- Top Lounger
Falls sich jemand fragt wohin es in Zukunft mit der FDP geht:
Teuteberg fand ich immer ganz gut. Sich von so einem Babyface "Matti" ablösen lassen Lel.
Katja Adler (die neben Teuteberg als einzige der FDP gegen das Selbstbestimmungsgesetz stimmte) wurde auch schon abgestraft:
Mit Katja Adler zog ein weiteres Mitglied des Bundestags dagegen bei ihrer Kandidatur um Platz vier deutlich den Kürzeren. Gegen die als konservativ zählende 50-Jährige setzte sich in einer Kampfkandidatur Ernestos Varvaroussis klar mit 70,3 Prozent durch. Adler hatte in ihrer Bewerbungsrede beklagt, die FDP-Führung habe nach einer Reihe von Wahlniederlagen zu lange an einem Weiter-so und der Ampel-Koalition festgehalten. Sie hatte sich mehrfach deutlich von Ampel-Projekten distanziert und zum Beispiel als einzige in der FDP-Fraktion im Parlament gegen das Gesetz zur Cannabis-Legalisierung gestimmt.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
-----
Kubicki auch schon wieder am sabbeln, dann kann es nur stimmen:
Teuteberg fand ich immer ganz gut. Sich von so einem Babyface "Matti" ablösen lassen Lel.
Katja Adler (die neben Teuteberg als einzige der FDP gegen das Selbstbestimmungsgesetz stimmte) wurde auch schon abgestraft:
Mit Katja Adler zog ein weiteres Mitglied des Bundestags dagegen bei ihrer Kandidatur um Platz vier deutlich den Kürzeren. Gegen die als konservativ zählende 50-Jährige setzte sich in einer Kampfkandidatur Ernestos Varvaroussis klar mit 70,3 Prozent durch. Adler hatte in ihrer Bewerbungsrede beklagt, die FDP-Führung habe nach einer Reihe von Wahlniederlagen zu lange an einem Weiter-so und der Ampel-Koalition festgehalten. Sie hatte sich mehrfach deutlich von Ampel-Projekten distanziert und zum Beispiel als einzige in der FDP-Fraktion im Parlament gegen das Gesetz zur Cannabis-Legalisierung gestimmt.
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
-----
Kubicki auch schon wieder am sabbeln, dann kann es nur stimmen:
-
- Top Lounger
Jetzt noch die Preise an den Buden miteinbeziehen und die mangelnde Vielfalt des Angebots (eine Fress-/Glühweinbude an der anderen) und ich hab' noch weniger Bock drauf, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen als seit schon immer.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 13:49 Der Weihnachtsmarkt in meiner Kleinstadt gleicht einer Wagenburg, alle Stände mussten dicht an dicht gestellt werden sodass mit noch ein paar Bauzäunen nur 3 direkte Eingänge geschaffen wurden über welche, von Polizei und Sicherheitsdienst flankiert, der geneigte Weihnachtsmarktbesucher sich dem fröhlichen Treiben hingeben darf. Nicht zu vergessen die Merkelpoller die überall rumstehen wo irgendwer mit Schwung angefahren kommen könnte. Allein die schon recht ungewöhnliche Polizeipräsenz sorgt irgendwie für ein mulmiges Gefühl das einen die Unbeschwertheit früherer Weihnachtsmarktbesuche vermissen lässt. Hach, welch besinnliche und Vorweihnachtliche Atmosphäre.
-
- Top Lounger
Die relativiert und/oder streitet ab. Was sollen sie auch sonst tun? Zugeben, dass Fehler gemacht wurden?dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 14:37 Würde mich auch mal interessieren was die Klatsch-Front dazu sagt.
-
- Lounger
.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:21Jetzt noch die Preise an den Buden miteinbeziehen und die mangelnde Vielfalt des Angebots (eine Fress-/Glühweinbude an der anderen) und ich hab' noch weniger Bock drauf, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen als seit schon immer.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 13:49 Der Weihnachtsmarkt in meiner Kleinstadt gleicht einer Wagenburg, alle Stände mussten dicht an dicht gestellt werden sodass mit noch ein paar Bauzäunen nur 3 direkte Eingänge geschaffen wurden über welche, von Polizei und Sicherheitsdienst flankiert, der geneigte Weihnachtsmarktbesucher sich dem fröhlichen Treiben hingeben darf. Nicht zu vergessen die Merkelpoller die überall rumstehen wo irgendwer mit Schwung angefahren kommen könnte. Allein die schon recht ungewöhnliche Polizeipräsenz sorgt irgendwie für ein mulmiges Gefühl das einen die Unbeschwertheit früherer Weihnachtsmarktbesuche vermissen lässt. Hach, welch besinnliche und Vorweihnachtliche Atmosphäre.
Diese schlimmen Terroristen, nur noch Glühwein und was zu Essen...
Also Bude an Bude war bei uns schon immer und die Poller waren auch schon immer da. Die verhindern das der Lieferverkehr abkürzt. Auch kaum Polizei gesehen also genau soviel wie immer bzw weniger. Da seit dem Abzug der Briten wenig MPs da sind...
-
- Lounger
Was soll es noch auf einem Weihnachtsmarkt geben außer Fress und Glühweinbuden ?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:21Jetzt noch die Preise an den Buden miteinbeziehen und die mangelnde Vielfalt des Angebots (eine Fress-/Glühweinbude an der anderen) und ich hab' noch weniger Bock drauf, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen als seit schon immer.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 13:49 Der Weihnachtsmarkt in meiner Kleinstadt gleicht einer Wagenburg, alle Stände mussten dicht an dicht gestellt werden sodass mit noch ein paar Bauzäunen nur 3 direkte Eingänge geschaffen wurden über welche, von Polizei und Sicherheitsdienst flankiert, der geneigte Weihnachtsmarktbesucher sich dem fröhlichen Treiben hingeben darf. Nicht zu vergessen die Merkelpoller die überall rumstehen wo irgendwer mit Schwung angefahren kommen könnte. Allein die schon recht ungewöhnliche Polizeipräsenz sorgt irgendwie für ein mulmiges Gefühl das einen die Unbeschwertheit früherer Weihnachtsmarktbesuche vermissen lässt. Hach, welch besinnliche und Vorweihnachtliche Atmosphäre.
-
- Top Lounger
Gibt (oder gab zumindest) normalerweise auch Stände, die Kunsthandwerk verkaufen. Nein, nicht Made-in-sonst-wo-Kram, den man bei Temu für ein Zehntel des Preises bekommt.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:41 Was soll es noch auf einem Weihnachtsmarkt geben außer Fress und Glühweinbuden ?
Wesentlich weniger geworden bis nicht mehr vorhanden in den letzten Jahren.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Handwerkskunst: Schreiner (Schnitzereien, Drechsler), Kleidung (Leder, Wolle), "Blechbatscher", Töpfer, Kerzenziehen, etc. Alles aus der Region natürlich. War zumindest bei uns in Franken früher so, aber hat sich auch massiv geändert, was ich so von Bekannten gehört habe, war selbst schon lange auf keinem mehr.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:41 Was soll es noch auf einem Weihnachtsmarkt geben außer Fress und Glühweinbuden ?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
-
- Top Lounger
Du hast die Besoffenen mit Weihnachtsmützen auf dem Kopf und Styroporglühweinbechern in der Hand vergessen. Die "bereichern" jeden Weihnachtsmarkt *hust*.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:40 Diese schlimmen Terroristen, nur noch Glühwein und was zu Essen...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gibt es hier in NRW noch auf jedem Weihnachtsmarkt, egal ob Dorf oder Stadt.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 20:42Handwerkskunst: Schreiner (Schnitzereien, Drechsler), Kleidung (Leder, Wolle), "Blechbatscher", Töpfer, Kerzenziehen, etc. Alles aus der Region natürlich. War zumindest bei uns in Franken früher so, aber hat sich auch massiv geändert, was ich so von Bekannten gehört habe, war selbst schon lange auf keinem mehr.grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2024, 19:41 Was soll es noch auf einem Weihnachtsmarkt geben außer Fress und Glühweinbuden ?