Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 23:53
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:38 ihr seit so lost, eine katze ist nicht zu vergleichen mit einem kind was sich nicht selbst um sich kümmern kann.
passieren kann immer und jederzeit was, man kann nicht überall sein, so ist das leben
Lesekompetenz 0/10
Schade
Aber zu erwarten
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 21:54
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ich mag seinen Humor fullsrs
Hab mit „Danke für das Interview“ geantwortet, wir gucken mal ob da Humor vorhanden ist
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Gerne nächstes Mal auch den Opener zeigen, damit wir in der Gruppe den Opener und dich nieder machen können

Glg
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Umirin
Top Lounger

Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:05
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 22:01 Die einzige Erklärung MUSS sein, dass der mit ner „besseren“ schreibt oder? Hab super oft so Dinger, ich guck ma ob ich noch mehr finde
wenige Männer haben so viele Matches bzw Chats parallel laufen dass die Qualität dermaßen leidet.
Die Männer die sie liked wahrscheinlich schon.
Antworten