Ich frage mich eh wie er es macht wenn er erzählt er baut in den Satzpausen schon alles für die nächste Übung auf. Bei mir klauen sie schon in den Satzpausen den Griffrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:32
King of 3 Geräte gleichzeitig für über 90 min blockieren (etwa Hackenschmidt UND Belt squat UND pendulum) ist aber immer noch gymdann.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounge-Legende
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wieso nutzt man ausgerechnet 3 Beugevarianten gleichzeitig
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ach was, bitte nicht. Versteh schon, was Du meinst.Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 19:50Ich nehm meinen Kommentar zurück, wenns so ist, wie du sagst.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 17:51 Ist echt schade.
Bene ist wirklich ein netter junger Mann, der zu schnell in einen für ihn unguten Dunstkreis geriet.
Aber - und das fehlt hier ein wenig - Er trainiert wirklich hart.
9 von 10 Leuten tun das nicht, egal, wieviel sie reden, er schon.
Auf den Bildern kommts irgendwie nicht rüber, wie viel er im letzten Jahr aufgebaut hat.
In natura sieht das nach deutlich mehr aus.
- H_B
- Edler Spender
Würde ich wirklich gerne mal sehen. Muss ich wohl mal ins Golds kommenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:32
King of 3 Geräte gleichzeitig für über 90 min blockieren (etwa Hackenschmidt UND Belt squat UND pendulum) ist aber immer noch gymdann.
In den Videos von ihm sieht man sowas nie. Da wirkt alles immer so normal, aber wenn man hier so über ihn liest, kriegt man echt einen anderen Eindruck.
Gewichte nicht abräumen für mich immer noch größtes Unding.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Mittlerweile ist er ja weg.
Vllt macht er das inzwischen nicht mehr so.
Ich habe Sachen gesehen und erlebt, das glaubt man manchmal nicht.
Zigtausend 20er um die Hackenschmidt liegen lassen, 80er kurzhanteln auf dem banksetup liegen lassen, mehrere Geräte gleichzeitig, auch mit Hilfe der Freundin, reservieren und und und.... und nicht nur einmal, sondern nach jedem Training.
Vermutlich Zeitmangel, weil man dauernd das stativ einstellen muss. Dafür ist dann aber Zeit.
Auf das benehmen gehen wir mal gar nicht ein.
Ich check sowas nicht, bin nicht hardcore genug für.
Vllt ändert sich ja irgendwann mal was, wer weiss.
Ich wünsche es ihm.
Vllt macht er das inzwischen nicht mehr so.
Ich habe Sachen gesehen und erlebt, das glaubt man manchmal nicht.
Zigtausend 20er um die Hackenschmidt liegen lassen, 80er kurzhanteln auf dem banksetup liegen lassen, mehrere Geräte gleichzeitig, auch mit Hilfe der Freundin, reservieren und und und.... und nicht nur einmal, sondern nach jedem Training.
Vermutlich Zeitmangel, weil man dauernd das stativ einstellen muss. Dafür ist dann aber Zeit.
Auf das benehmen gehen wir mal gar nicht ein.
Ich check sowas nicht, bin nicht hardcore genug für.
Vllt ändert sich ja irgendwann mal was, wer weiss.
Ich wünsche es ihm.