Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: NFL Talk

würde zumindest Rodgers die Show stehlen ehehehehe
Knoedl
Top Lounger

Der soll einfach zurücktreten, einen Ring gewinnt er doch eh nicht mehr und die Teams, die bereit sind ihm das geforderte Geld zu zahlen, reißen ja noch weniger
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Lamar wäre btw gar nicht so ein schlechter Deal. Zwei 1st rounder wären für einen top 5 qb mehr als okay und wenn er dir jetzt noch einen ordentlichen Vertrag unterschreibt, hast du jahrelang ne top Option.

Solche Spieler sind normalerweise gar nicht auf dem Markt und wenn für absolute Mondpreise, alleine was den trade angeht.

Lamar gewinnt 73% seiner Starts und hatte nie einen top wr
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Flocki
Weißwurscht

Jo sein Preis ist billig
Teuer und schwierig macht’s halt der Vertrag, den er haben will
Roscoe
Top Lounger

Das mit Lamar ist jetzt auf jeden Fall vom Tisch. Die Panthers traden hoch auf den #1 Pick und werden wohl Gerüchteweise CJ Stroud auswählen im draft.

Gekostet hat der Spaß die Panthers DJ Moore, Pick #9, Pick #61, 2024 1st, 2025 2nd.

[media] [/media]

Finde es gut wenn sie sich entschieden haben dass sie auf Nummer sicher gehen, DJ Moore tut schon weh, aber das ist der Preis. Eine Niederlage mehr gegen Ende der letzten Saison hätte das ganze evtl billiger gemacht, aber was soll’s.
Roscoe
Top Lounger

Ach ja die Panthers haben sich Beckham Jrs workout angeschaut, gut sie brauchen ja einen neuen WR. Falls er nochmal in Form kommt und vor allem verletzungsfrei bleibt, wäre er sicher eine Option.
Ich persönlich würde mich aber eher anderweitig umschauen. Zu riskant.
Flocki
Weißwurscht

Nicht schlecht
clayz
Moderator

Hasse den trade. Viel zu teuer und dann haben wir einen qb ohne Ziele und haben mehr bezahlt als für lamar + moore wäre noch da.

Herrje, warum bin ich nicht chiefs fan geworden :kruemel:
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Landesmeister
Meister aller Klassen

Fek. Den Panthers trade vorhin vollkommen falsch gelesen beim durchscrollen. Dachte schon die hätten U.a. 2 1st rounder für ihn bekommen :-) und einen mega Deal gemacht. Aber so naja.
Roscoe
Top Lounger

Ne ha ha, ja ist keinesfalls billig, kann man nur hoffen sie wissen was sie tun und sind sich zu 100% sicher bei dem QB den sie dann traden werden.
Hoffe einfach mal dass es gut geht, sonst steht man die nächsten Jahre mit wenig Geld und wenig picks da.
Shivus
Moderator

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2023, 17:28 ABer mal ehrlich, die Jets sind doch schon 20 Jahre konstant Trash.
Die haben immer mal wieder eine ganz gute Saison (wie zB diese Saison, aber auch nur aufgrund der Defense), aber einen Plan hat da auch niemand wohin sie wollen und was sie genau machen.
Da stimmt es einfach im Management nicht - da hilft dir auch keine Elite QB weiter.
In.
Naja, die Saison ging die offense ja auch eigentlich klar.
Gardner, Wilson, Williams, DJ Reed..
Hat schon Spaß gemacht. Jetzt noch ein guter QB und das könnte endlich mal wieder gefährlich werden.
clayz
Moderator

Vielleicht geben die Panthers ja noch #1 ab und gehen auf 2/3, weil sie sich von dem trade Partner besseres Spieler im Tausch erhoffen.

Hoffnung stirbt zuletzt.
Knolle hat geschrieben:
Flocki
Weißwurscht

Glaub ich nicht
clayz
Moderator

Glaub ich selber auch nicht. Der trade Gerede ist aber absoluter Mist.

Ich hoffe sie nehmen dann wenigstens Anthony Richardson mit heigh ceiling und nicht Bryce Young (zu schmal für die nfl) oder strout (goff 2.0)
Knolle hat geschrieben:
captain_cook
Lounger

Finde den Bears <-> Panthers Trade krass überbezahlt. Die Panthers müssen von dem QB im Draft auf jeden Fall überzeugt sein :D Bears jetzt ordentlich Munition im Draft und 3 gute Receiver mit Moore, Mooney und Claypool.

Und glaube bei Rodgers steht wohl schon grob fest was die Teams bei einem Trade wollen. Frage ist jetzt nur noch ob Rodgers will oder ob er evtl retired. Am besten jetzt noch alles für ihn mitnehmen was man bekommt und mit Love starten. Sehe die Jets dann trotzdem nicht als wirklichen Contender, aber wäre schon ne coole Story wenn Rodgers nochmal einen Ring holt. In der Verfassung von letzter Season und vor allem in der AFC aber eig kaum vorstellbar
Antworten