Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Was spielst du gerade?

Hab Stalker2 erst mal ausgesetzt und sitzte nun wieder an Escape from Tarkov PVE... warum gibt es nicht mehr solche Spiele , amk ?
GoldenInside
Lounge Ultra

Am Wochenende Rise of the Ronin gestartet. Mir gefällt es sehr, aber die Sammelobjekte auf der Map sind schon sehr Ubisoft-like.
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 07:43 Am Wochenende Rise of the Ronin gestartet. Mir gefällt es sehr, aber die Sammelobjekte auf der Map sind schon sehr Ubisoft-like.
Isso, habs zwar auch irgendwann wieder aufgehört ohne es zu Ende zu bringen da es an einigen stellen dann doch ein wenig wie ein etwas arg unrunder GoT wirkt aber schon das 2 Fraktionen System hat mir gefallen.
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 06:14 Hab jetzt sicher schon ü50h auf meiner PS5 gezockt und AC Valhalla passt zu mir wie mein Training :D
Diese Woche Detraining-Woche ich glaube es wird eskalieren... *uglysmilie*

Ich mache nicht nur die Hauptquests ne ne..*professor*
JEDE Nebenquest wenn möglich (kommt auf Level an)
ALLE Schätze werden gesucht und
ALLE Rätsel versucht... pepcorn

:axti: :axti: :axti:
Also ich habe auch sehr lange dran gezockt, aber von den Rätsel habe ich nur ein paar gemacht.
Alle Schätze habe ich nicht gefunden, manchmal bin ich ewig rumgelaufen und den Weg nicht gefunden.
Ich fand den Ragnarök dlc auch gut 👍
-theANIMAL-
Wolverine
Trainingsbeginn: 2001
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 87
Lieblingsübung: Legs
Ich bin: WannabeQuadzilla

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 10:09
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 06:14 Hab jetzt sicher schon ü50h auf meiner PS5 gezockt und AC Valhalla passt zu mir wie mein Training :D

Also ich habe auch sehr lange dran gezockt, aber von den Rätsel habe ich nur ein paar gemacht.
Alle Schätze habe ich nicht gefunden, manchmal bin ich ewig rumgelaufen und den Weg nicht gefunden.
Ja sind ein paar knifflige Schätze dabei, meistens wenn sie unter der Erde sind und man dann die nächste Höhle oder Grotte finden muss um dahin zu kommen.
Grad gestern erst nen Schlüssel gefunden via verschlossenen Brunnen wo ich Tage davor dachte, "WTF das is wohl ein Bug wo mir der Schlüssel angezeigt wird" bis ich halt geschnallt hab wie es gemeint ist.

Im Wasser tauchen und dabei was suchen is immer bissi mit "Ruhe bewahren" verbunden vor allem wenn man nen unterirdischen Gang entlang tauchen soll und ja nur ne gewisse Zeit die Luft anhalten kann bevor man verreckt.

@ Ragnarök
Wenn du GoW Ragnarök meinst.
Kann mich damit nicht anfreunden das so ein kl. Kind die ganze Zeit mit rumläuft... #05#
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Right outa the DUNGEON...
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 07:18 Hab Stalker2 erst mal ausgesetzt und sitzte nun wieder an Escape from Tarkov PVE... warum gibt es nicht mehr solche Spiele , amk ?
Fand das bei Division 1 ganz cool mit den Extraction Shooter Battles gegen NPCs, sofern gerade kein Spieler um die Ecke kam :p
Das Spiel war dann aber nicht ganz ausgereift und der Gameplay Loop hat nicht gecatcht.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 01:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 00:20 Wieviel Stunden hast geschafft? Mich hats nach 25 zu sehr aufgeregt
Woran ist es gescheitert?
viewtopic.php?p=545529&hilit=No+Man%27s+Sky#p545529
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 11:32

Ja sind ein paar knifflige Schätze dabei, meistens wenn sie unter der Erde sind und man dann die nächste Höhle oder Grotte finden muss um dahin zu kommen.
Grad gestern erst nen Schlüssel gefunden via verschlossenen Brunnen wo ich Tage davor dachte, "WTF das is wohl ein Bug wo mir der Schlüssel angezeigt wird" bis ich halt geschnallt hab wie es gemeint ist.

Im Wasser tauchen und dabei was suchen is immer bissi mit "Ruhe bewahren" verbunden vor allem wenn man nen unterirdischen Gang entlang tauchen soll und ja nur ne gewisse Zeit die Luft anhalten kann bevor man verreckt.

@ Ragnarök
Kann mich damit nicht anfreunden das so ein kl. Kind die ganze Zeit mit rumläuft... #05#
Ne, es gibt für Valhalla einen dlc, der heißt Ragnarök.
GoW habe ich nicht mal den ersten Teil zu Ende gespielt 😅

Es gibt auch Schätze, da habe ich diverse Eingänge gefunden, komme aber trotzdem nicht ran. Stehe quasi 5 m davor, dann ist eine Wand und eine Tür. Die Tür führt aber woanders hin 🥴
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 11:44
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 01:32
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 00:20 Wieviel Stunden hast geschafft? Mich hats nach 25 zu sehr aufgeregt
Woran ist es gescheitert?
viewtopic.php?p=545529&hilit=No+Man%27s+Sky#p545529
Ah stimmt ja, hattest was zu geschrieben. Hab den Spoiler nicht geklickt weil das noch auf meiner Liste steht *drehsmilie*
-theANIMAL-
Wolverine

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 12:40

@ Ragnarök
Ne, es gibt für Valhalla einen dlc, der heißt Ragnarök.
GoW habe ich nicht mal den ersten Teil zu Ende gespielt 😅

Es gibt auch Schätze, da habe ich diverse Eingänge gefunden, komme aber trotzdem nicht ran. Stehe quasi 5 m davor, dann ist eine Wand und eine Tür. Die Tür führt aber woanders hin 🥴
Aso jetzt komm ich mit, bei mir muss man mit den Abkürzungen nachsichtlich sein, kenn mich da nicht aus. :D
Ok, bei mir hab ich "Die Legende von Beowulf" (eines meiner Lieblings-Sagen) mit runtergeladen. #10#
Läuft auch gerade aktuell die Quest mit Grendl und ich ahne schon furchtbares aka hoher Frust-Faktor weil oft tot. :kappa:

@ Schätze
Sowie du es beschreibst stehst du entweder DARÜBER oder DARUNTER siehe ob miniMINI! Pfeil runter oder rauf Zeigt +Odins-Blick hilft/half mir schon oft um genauen Standort schneller zu finden.

Was ist deine bevorzugte Bewaffnung? Schild mit Zweitwaffe oder Zweihänder?
Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
Ronja4711
Top Lounger

Ich hatte immer Schild, Axt und Bogen wenn ich mich richtig erinnere, ist schon etwas her 🙈

Ne, der Schatz war dann schon auf gleicher Ebene. Das sieht man ja ziemlich gut. Deswegen hätte ich öfter mal in den Controller beißen können 🥴😂
-theANIMAL-
Wolverine

Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:11 Ich hatte immer Schild, Axt und Bogen wenn ich mich richtig erinnere, ist schon etwas her 🙈

Ne, der Schatz war dann schon auf gleicher Ebene. Das sieht man ja ziemlich gut. Deswegen hätte ich öfter mal in den Controller beißen können 🥴😂
Hatte gestern den Fall das ich 11meter vom Ziel weg war, Fuchs der ich bin wusste ich SOFORT da muss ne Höhle sein die via Tunnel unters Haus führt wo es keinen Eingang für mich gibt.
Wie gesagt 11meter vor dem Ziel hätte nur noch ne Leiter rauf müssen aber die Leiter führte nur zu nen verblankten Ein-/Ausgang.
Egal was ich versuchte war fix zu.

Später dann die Haupt-Quest weitergespielt und siehe da, in der Haupt-Quest gings später dann GENAU um dieses Haus und hab mir dort einfach das Teil geholt.

Vielleicht war es einfach noch nicht "die Zeit dafür"?! bei dir? *thinkabout*
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:05
Aso jetzt komm ich mit, bei mir muss man mit den Abkürzungen nachsichtlich sein, kenn mich da nicht aus. :D
Ok, bei mir hab ich "Die Legende von Beowulf" (eines meiner Lieblings-Sagen) mit runtergeladen. #10#
Läuft auch gerade aktuell die Quest mit Grendl und ich ahne schon furchtbares aka hoher Frust-Faktor weil oft tot. :kappa:

War ne Easy-Quest fast schon enttäuschend leicht.
Kann aber auch sein das ich meine Figur via Neben-Quest schon einfach zu hochgelevelt habe für die Haupt-Quest, egal, lieber so als anders rum.

Stand gestern sich in mitten von 10 (virtuellen) erschlagenen Leichen.... :-)
Ronja4711
Top Lounger

-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Nov 2024, 11:21
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:11 Ich hatte immer Schild, Axt und Bogen wenn ich mich richtig erinnere, ist schon etwas her 🙈

Hatte gestern den Fall das ich 11meter vom Ziel weg war, Fuchs der ich bin wusste ich SOFORT da muss ne Höhle sein die via Tunnel unters Haus führt wo es keinen Eingang für mich gibt.
Wie gesagt 11meter vor dem Ziel hätte nur noch ne Leiter rauf müssen aber die Leiter führte nur zu nen verblankten Ein-/Ausgang.
Egal was ich versuchte war fix zu.

Später dann die Haupt-Quest weitergespielt und siehe da, in der Haupt-Quest gings später dann GENAU um dieses Haus und hab mir dort einfach das Teil geholt.

Vielleicht war es einfach noch nicht "die Zeit dafür"?! bei dir? *thinkabout*
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:05

War ne Easy-Quest fast schon enttäuschend leicht.
Kann aber auch sein das ich meine Figur via Neben-Quest schon einfach zu hochgelevelt habe für die Haupt-Quest, egal, lieber so als anders rum.

Stand gestern sich in mitten von 10 (virtuellen) erschlagenen Leichen.... :-)
Das gibt es tatsächlich - bei mir ging es aber auch in der Quest nicht dahin 🙄
Hatte ich zum Glück relativ am Anfang und habe ich ja tatsächlich erst zumindest nach den Hauptquest mit den Schatzsuchen weiter gemacht.
Antworten