stalker 2 abgebrochen ....
und das hat nix mit bugs zu tun , das spiel ist eine designtechnische katastrophe (für mein verständnis) ...
grossartige grafik und atmo haben mich bei der stange gehalten , insgesamt waren es 15 stunden voller love and hate .....
aber wenn man nicht weiss wie man aus einer halle raus kommt weil das spiel voll mit "kein schwein weiss was man machen soll" momenten ist und voll mit unintuitivem bullshit ist ist irgendwann schluss mit lustig ....
Was spielst du gerade?
- -Lümmler-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Haben die Testberichte auch öfters beschrieben. Das erste Gebiet ist wohl wirklich gut und abwechslungsreich, wenn sich das Spiel dann öffnet, soll die Qualität wohl stark abnehmen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- -Lümmler-
- Lounger
im "wasteland" ist auch iwie nix los , keine wirklich interessanten encounter oder nebenstorys , die anomalien sind unfassbar nervig , genau wie grössere mengen an kleinvie (das einen ständig anspringt und stunned , was ich in spielen unfassbar nervig finde ) wie hunden die viel munition verschwenden und rüstung kaputt machen die man dann für VIEL ZU VIEL KOHLE reparieren muss ....bin nach jeder mission zum repair typen da die reparaturen nahezu unbezahlbar werden wenn waffen und rüstung auf 60-70% runter sind....
von der lächerlichen traglast ganz zu schweigen , die beiden relics die ich gefunden habe die die traglast etwas erhöhen ham strahlungsschaden verursacht und machen wohl nur sinn wenn man die rüstung für viel geld strahlungstechnisch maximiert ....
das spiel ist definitiv gut , aber nicht wirklich für mich .....da kommt einfach kein spielfluss zustande....
von der lächerlichen traglast ganz zu schweigen , die beiden relics die ich gefunden habe die die traglast etwas erhöhen ham strahlungsschaden verursacht und machen wohl nur sinn wenn man die rüstung für viel geld strahlungstechnisch maximiert ....
das spiel ist definitiv gut , aber nicht wirklich für mich .....da kommt einfach kein spielfluss zustande....
- -Lümmler-
- Lounger
stalker 2 wieder weiter gespielt .....
ach ja , es ist zum mäusemelken ....
ach ja , es ist zum mäusemelken ....
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Pro Tip um bei Stalker 2 ca 50 FPS mehr zu bekommen.
2. Grafikkarte ausbauen.
2. Grafikkarte ausbauen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Profis am WerkS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 19:32 Pro Tip um bei Stalker 2 ca 50 FPS mehr zu bekommen.
2. Grafikkarte ausbauen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- maic
- Top Lounger
So, alles fertigmaic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 01:00 Das war vllt ein Grind
2024_11_15_20_05_56.png
2024_11_22_21_49_12.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Searching
- Top Lounger
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Irgendwie kein Bock mehr auf No Man‘s Sky gehabt deshalb heute Remnant 2 geholt geht gut ab endlich mal wieder rumballern!
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Wieviel Stunden hast geschafft? Mich hats nach 25 zu sehr aufgeregtSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 23:22 Irgendwie kein Bock mehr auf No Man‘s Sky gehabt deshalb heute Remnant 2 geholt geht gut ab endlich mal wieder rumballern!
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gute Wahl. Kannst mehrere hundert Stunden rein buttern wenn dich die Sammelwut packtSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 23:22 Irgendwie kein Bock mehr auf No Man‘s Sky gehabt deshalb heute Remnant 2 geholt geht gut ab endlich mal wieder rumballern!
Woran ist es gescheitert?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 00:20 Wieviel Stunden hast geschafft? Mich hats nach 25 zu sehr aufgeregt
- -Lümmler-
- Lounger
remnant 2 eines der besten spiele der letzten 10 jahre und mmn das beste third person baller-gameplay ever ....
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Hab gerade geschaut 24 hHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 00:20Wieviel Stunden hast geschafft? Mich hats nach 25 zu sehr aufgeregtSaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 23:22 Irgendwie kein Bock mehr auf No Man‘s Sky gehabt deshalb heute Remnant 2 geholt geht gut ab endlich mal wieder rumballern!
Iwi hat’s mir Nix mehr gegeben, es kam mir immer mehr wie Zeitverschwendung vor.
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Hab jetzt sicher schon ü50h auf meiner PS5 gezockt und AC Valhalla passt zu mir wie mein Training
Diese Woche Detraining-Woche ich glaube es wird eskalieren...
Ich mache nicht nur die Hauptquests ne ne..
JEDE Nebenquest wenn möglich (kommt auf Level an)
ALLE Schätze werden gesucht und
ALLE Rätsel versucht...
Diese Woche Detraining-Woche ich glaube es wird eskalieren...
Ich mache nicht nur die Hauptquests ne ne..
JEDE Nebenquest wenn möglich (kommt auf Level an)
ALLE Schätze werden gesucht und
ALLE Rätsel versucht...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “