Zeig die SDL her jetze!
PS ich übe auch an der Maschine aber mit 49(!!!) kg Gegengewicht
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ne, da biste in guter GesellschaftMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:37Echt? Ich dachte immer ich wär der einzige Mensch, der's nicht hinkriegt.
Schritt 1, Einstellung ändernStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:35 Boooaaaah, richtig gut ! Allergrößte Bewunderung meinerseits. Ich hab noch nie einen Klimmzug oder Chinup auch nur im Ansatz geschafft und vermute, dass das auch nix werden wird.
Hab ich mal gemacht. Ergebnis: Schulter verletztWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:16Schritt 1, Einstellung ändernStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:35 Boooaaaah, richtig gut ! Allergrößte Bewunderung meinerseits. Ich hab noch nie einen Klimmzug oder Chinup auch nur im Ansatz geschafft und vermute, dass das auch nix werden wird.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ich war doch erst nur beim Mentalen. Bist du die Schwester von Uri Gellerpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:41Hab ich mal gemacht. Ergebnis: Schulter verletztWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 13:16Schritt 1, Einstellung ändernStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:35 Boooaaaah, richtig gut ! Allergrößte Bewunderung meinerseits. Ich hab noch nie einen Klimmzug oder Chinup auch nur im Ansatz geschafft und vermute, dass das auch nix werden wird.![]()
![]()