Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 13:02 Liberale Zivilisationsmüdigkeit im Endstadium

Du gehst in deinem Dorf spazieren, plötzlich taucht ein Afghane auf und sticht dich ab. Einfach so. Ohne Grund. Die Politik, die diese Mörder nach Deutschland holt, schweigt. Die öffentlich-rechtlichen Medien sprechen von einem „tödlichen Streit“. Nur wenige Tage nach der Tat findet in der lokalen Friedenskirche die Veranstaltung „grenzenlos“ statt. Ein paar Rentner präsentieren die Regenbogenflagge und stellen 100 Kunstwerke aus, die „den Wunsch nach einer offenen und vielfältigen Gesellschaft widerspiegeln“.

https://m.bild.de/regional/baden-wuertt ... 0f37e9820e
Immer wenn man denkt bekloppter geht es nicht mehr :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 13:11 Gespannt wie ein Flitzebogen

Wieso gespannt? Die Positionen sind doch klar seit dem Torpedo, der den d-day eingeläutet hat.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wäre ich bei jedem der top Politiker in einem langen Podcast Format. Der Ausgang der nächsten Wahl ist ja nicht gerade offensichtlich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Certa
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 13:24 Wäre ich bei jedem der top Politiker in einem langen Podcast Format. Der Ausgang der nächsten Wahl ist ja nicht gerade offensichtlich.
Ich schaue es mir auch an, erwarte allerdings das übliche von Linder. Exzellente Konversation & viele Versprechungen, was die FDP in der nächsten Regierung alles machen wird.
AT93
Top Lounger

Diese gut:

https://home.1und1.de/magazine/politik/ ... v-40381590
In Österreich verbuchen die Rechtspopulisten einen weiteren deutlichen Sieg. Bei der Landtagswahl in der Steiermark erreicht die rechte FPÖ laut ORF-Hochrechnung mit 35,4 Prozent mit weitem Abstand den ersten Platz. Das Ergebnis bedeutet ein Plus von 17,5 Prozentpunkten. Die bisher zusammen mit der sozialdemokratischen SPÖ regierende konservative ÖVP kommt auf 26,7 Prozent (minus 9,4 Prozent). Die SPÖ liegt bei 23 Prozent – das ist ein leichtes Minus.
Der erneute Sieg der FPÖ dürfte den Erfolgsdruck auf ÖVP, SPÖ und liberale Neos erhöhen. Die drei Parteien versuchen derzeit, eine Regierungskoalition in Wien zu schmieden. Das Dreier-Bündnis gilt als Versuch, die FPÖ vom Einzug ins Kanzleramt fernzuhalten. 
AT93
Top Lounger

300 billion Dollars is just a starting point, 1.3 trillion

pepcorn

"Realo"

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Ich konnte das nur im Baerbock Englisch lesen. Sie hat es auch als Erfolg bezeichnet, dass man sich darauf geeinigt hat, China aufzufordern, in Zukunft freiwillig etwas finanziell beizutragen :-)
stabil
Lounger

Nach Räumung des Tesla-Camps: So sieht’s aus, wenn Umweltschützer ausziehen

könnte auch ne russische Stellung gewesen sein, die sehen auch immer aus wie Müllkippen. :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Hambacher Forst sah auch so aus, das war aber eher Vietcong like
AT93
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 17:39 Ich konnte das nur im Baerbock Englisch lesen. Sie hat es auch als Erfolg bezeichnet, dass man sich darauf geeinigt hat, China aufzufordern, in Zukunft freiwillig etwas finanziell beizutragen :-)
Christel Klier, we will delliwer..

------

Eine Grünen-Alleinregierung mit absoluter Mehrheit wäre schon mal ein interessantes hypothetisches Szenario. Wie wird man mit der kognitiven Dissonanz fertig, wenn absolut gar nichts mehr funktioniert, 25 Mio Armutsmigranten im Land sind, die Wirtschaft den Bach runtergegangen ist, keine zuverlässige Stromversorgung mehr besteht und es zu Verteilungskämpfen zwischen Fremden und Einheimischen kommt. Wer übernimmt Verantwortung? Bestimmt AfD und Putins Schuld, anders kann es nicht sein.

---
20241124_183925.jpg

Tun mir schon fast etwas leid die älteren Herrchen und Boomer. Die setzen echt Hoffnung in Merz Lel. Man kann sich da natürlich lustig drüber machen, was ich auch schon gemacht habe (zornige Anti Grünen Bildchen auf FB und WA verteilen, dann Schwarz Grün) oder sich über die Starrköpfigkeit und mangelnde Flexibilität echauffieren. Aber es sind weitere 4 wichtige und zutiefst schädliche Jahre für DE und ich kenne leider auch etliche redliche und fleißige Leutchen in Westdeutschland in diesem Alter - das "liberal konservative Rückgrat der Gesellschaft" - die so denken.. Das haben sie eigentlich nicht verdient, aber wenn man geistig voll in dieser Demokratiesimulation und deren Spielregeln gefangen ist..
Das hier ist bekanntermaßen das Grundübel (gilt auch für die Lokalzeitungen + Radio, die die Blase zusätzlich hermetisch abriegeln):

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stewardess
Top Lounger

100 Prozent linksgrüne Propaganda

okay
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Somewhere87
Lounger

Sie selbst sei nicht nur wegen der vergangenen Tage wütend, sondern auch darüber, dass die SPD es zugelassen, dass "Nazisprech" wieder die Migrationsdebatte im Land beherrsche. Die Regierung habe vor allem über das Abschiebungspaket geredet. "Dafür, lieber Olaf, haben wir nicht die Wahl 2021 gewonnen."
Ok.

Persönlich finde ich Esken nur schwer erträglich.
Kämpfernatur
Lounger

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 22:09
Sie selbst sei nicht nur wegen der vergangenen Tage wütend, sondern auch darüber, dass die SPD es zugelassen, dass "Nazisprech" wieder die Migrationsdebatte im Land beherrsche. Die Regierung habe vor allem über das Abschiebungspaket geredet. "Dafür, lieber Olaf, haben wir nicht die Wahl 2021 gewonnen."
Ok.
Ist halt auch nur ein Randthema, dieses Migrationsding...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
maximised
Lounger

Wenn Platz 3, 8, 10 und vor allem 5 nicht priorisiert werden dann brauchst du dir über 1 und 2 keine Sorgen mehr machen.
Ist nur meine Meinung, aber vordringlich musst du jetzt ganz andere Dinge auf die Kette bekommen sonst legst du dir auf lange Sicht die Karten.
Antworten