Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 17:39
Ich konnte das nur im Baerbock Englisch lesen. Sie hat es auch als Erfolg bezeichnet, dass man sich darauf geeinigt hat, China aufzufordern, in Zukunft freiwillig etwas finanziell beizutragen
Christel Klier, we will delliwer..
------
Eine Grünen-Alleinregierung mit absoluter Mehrheit wäre schon mal ein interessantes hypothetisches Szenario. Wie wird man mit der kognitiven Dissonanz fertig, wenn absolut gar nichts mehr funktioniert, 25 Mio Armutsmigranten im Land sind, die Wirtschaft den Bach runtergegangen ist, keine zuverlässige Stromversorgung mehr besteht und es zu Verteilungskämpfen zwischen Fremden und Einheimischen kommt. Wer übernimmt Verantwortung? Bestimmt AfD und Putins Schuld, anders kann es nicht sein.
---
20241124_183925.jpg
Tun mir schon fast etwas leid die älteren Herrchen und Boomer. Die setzen echt Hoffnung in Merz Lel. Man kann sich da natürlich lustig drüber machen, was ich auch schon gemacht habe (zornige Anti Grünen Bildchen auf FB und WA verteilen, dann Schwarz Grün) oder sich über die Starrköpfigkeit und mangelnde Flexibilität echauffieren. Aber es sind weitere 4 wichtige und zutiefst schädliche Jahre für DE und ich kenne leider auch etliche redliche und fleißige Leutchen in Westdeutschland in diesem Alter - das "liberal konservative Rückgrat der Gesellschaft" - die so denken.. Das haben sie eigentlich nicht verdient, aber wenn man geistig voll in dieser Demokratiesimulation und deren Spielregeln gefangen ist..
Das hier ist bekanntermaßen das Grundübel (gilt auch für die Lokalzeitungen + Radio, die die Blase zusätzlich hermetisch abriegeln):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.