H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 12:13
Er ist doch jeden Tag am Maximum oder meint er Stoff?
Nein war keine Anspielung auf Stoff.
Er meinte er will einfach täglich das - aktuelle und derzeit gesundheitlich mögliche - Maximum rausholen und sehen was dabei rauskommt.
zB kann er zwar nicht maximal bzw. nach seinem Wunsch Beine trainieren, aber er versucht in der derzeitigen Situation das beste rauszuholen.
Beine sind eh schon genial.
Wie läufts mit dem Rueckentraining?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 12:13
Er ist doch jeden Tag am Maximum oder meint er Stoff?
Nein war keine Anspielung auf Stoff.
Er meinte er will einfach täglich das - aktuelle und derzeit gesundheitlich mögliche - Maximum rausholen und sehen was dabei rauskommt.
zB kann er zwar nicht maximal bzw. nach seinem Wunsch Beine trainieren, aber er versucht in der derzeitigen Situation das beste rauszuholen.
Beine sind eh schon genial.
Wie läufts mit dem Rueckentraining?
Push und Pull läuft sagt er.
Er meint auch, wir Fans finden ihn bzw seine Beine brutal.
Aber IFBB Open ist er nicht konkurrenzfähig derzeit im UK.
Was bitte ist denn das für ein Höllentisch, den der Peter da hat?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Finn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 05:27
Diesem Peter werde ich demnächst einen Besuch abstatten. Bin mal gespannt was der Spaß kostet.
Preis weiß ich zwar nicht aber Kumpel war vor Jahren mal bei ihm, fand’s eigentlich nicht schlecht.
Ich tippe auf 110€ - Normalpreis bei Osteopath oder Chiropraktiker für Behandlung und Anamnese
Finn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 05:27
Diesem Peter werde ich demnächst einen Besuch abstatten. Bin mal gespannt was der Spaß kostet.
Preis weiß ich zwar nicht aber Kumpel war vor Jahren mal bei ihm, fand’s eigentlich nicht schlecht.
Ich tippe auf 110€ - Normalpreis bei Osteopath oder Chiropraktiker für Behandlung und Anamnese
Ey aber dafür gehst du hin, erzählst dass du Hüftprobleme hast und er macht 1:1 das gleiche an deinem Oberkörper und Beinen wie 3 Jahre zuvor als du Schulterbeschweren hattest.