Wo wird das heiss diskutiert?Muskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:19 Sind die. Beiden eigentlich noch zusammen? Wird ja im Moment ziemlich heiss diskutiert. Auf mich wirkt das ganze wie eine zweckbeziehung auf Zeit. Also von liebe kann da keine Rede sein
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Searching
- Top Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Das war alles der raffinierte Plan vom Gründer .Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:39Nein sind. Die nicht. Quelle? Ich habs im Gefühl. Glaub die waren auch nie zsm. Marketing um Kochbücher zu verkaufen..peinlich..Muskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:19 Sind die. Beiden eigentlich noch zusammen? Wird ja im Moment ziemlich heiss diskutiert. Auf mich wirkt das ganze wie eine zweckbeziehung auf Zeit. Also von liebe kann da keine Rede sein
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Muskeltier
- Gesperrt!
Mir ist es doch letztendlich egal ob die beiden zusammen sind oder nicht. Aber die Situation in der die beiden momentan sind, kann auch der Grund für den Zustand von Urs sein. Urs hat ja selber in einigen Podcast gesagt gehabt, er hat sich psychologische Unterstützung gesucht.
LG
Dave
Dave
- Brick
- Lounge Ultra
Industrieplant, kennt man ja aus der MusikbrancheKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 13:29Das war alles der raffinierte Plan vom Gründer .Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:39Nein sind. Die nicht. Quelle? Ich habs im Gefühl. Glaub die waren auch nie zsm. Marketing um Kochbücher zu verkaufen..peinlich..Muskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:19 Sind die. Beiden eigentlich noch zusammen? Wird ja im Moment ziemlich heiss diskutiert. Auf mich wirkt das ganze wie eine zweckbeziehung auf Zeit. Also von liebe kann da keine Rede sein
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Du führst hier ein Selbstgespräch weil keiner auf das Thema eingeht
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 92
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Urs - Allitsche Ehrenfrau - Scheinbeziehung Nein! Doch! Oohh!
Wayne?
Finde Urs' Werdegang sehr spannend, seine sportlichen Leistungen sowie seine Physis beeindruckend. Alles andere interessiert mich null. Schaue gerne Videos mit ihm aber selten seine eigenen (bzw die auf seinem Kanal). Die sind mir alle zu drüber, was aber auch daran liegt, dass ich wohl absolut nicht zu der Zielgruppe seines Contents gehöre.
Ich glaub, Urs weiß manchmal selber nicht, wie ihm in den letzten fünf, sechs Jahren geschehen ist. Hab das einige Seiten vorher schon ausführlich beschrieben. Die Tatsache mit der psychologischen Hilfe finde uneingeschränkt vorbildlich, ganz egal was der Auslöser dafür war.
Über Stoff und Pläne können Sie alle reden. Oder am Ende vom "schweren Breakdown" (c.kall z.B.) erzählen.
Aber die Situation zu erkennen, bevor alles eskaliert gibts leider viel zu selten. Von daher einfach nur für Urs in dieser Hinsicht.
Wenn er mal Anfang 30 ist, wird er vermutlich auch anders denken über den ganzen Merch, Olympia-Specials, Dragonball-Trip usw.....bis dahin soll er die CashCow doch ruhig melken
Aber ging ja um seine Beziehung, sorry doch ohne Beweise nur gossip
inb4 Urs und Roman Partnertausch
Wayne?
Finde Urs' Werdegang sehr spannend, seine sportlichen Leistungen sowie seine Physis beeindruckend. Alles andere interessiert mich null. Schaue gerne Videos mit ihm aber selten seine eigenen (bzw die auf seinem Kanal). Die sind mir alle zu drüber, was aber auch daran liegt, dass ich wohl absolut nicht zu der Zielgruppe seines Contents gehöre.
Ich glaub, Urs weiß manchmal selber nicht, wie ihm in den letzten fünf, sechs Jahren geschehen ist. Hab das einige Seiten vorher schon ausführlich beschrieben. Die Tatsache mit der psychologischen Hilfe finde uneingeschränkt vorbildlich, ganz egal was der Auslöser dafür war.
Über Stoff und Pläne können Sie alle reden. Oder am Ende vom "schweren Breakdown" (c.kall z.B.) erzählen.
Aber die Situation zu erkennen, bevor alles eskaliert gibts leider viel zu selten. Von daher einfach nur für Urs in dieser Hinsicht.
Wenn er mal Anfang 30 ist, wird er vermutlich auch anders denken über den ganzen Merch, Olympia-Specials, Dragonball-Trip usw.....bis dahin soll er die CashCow doch ruhig melken
Aber ging ja um seine Beziehung, sorry doch ohne Beweise nur gossip
inb4 Urs und Roman Partnertausch
Don't stop till you get enough
- Muskeltier
- Gesperrt!
Ich habe nirgends geschrieben, dass die beiden in einer Scheinbeziehung sind.
Es gibt auch Eltern bei denen es nicht so gut lief und sind trotzdem wegen der Kinder zusammen.
Es gibt auch Eltern bei denen es nicht so gut lief und sind trotzdem wegen der Kinder zusammen.
LG
Dave
Dave
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Passt ja richtig gut, dieser VergleichMuskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:44 Es gibt auch Eltern bei denen es nicht so gut lief und sind trotzdem wegen der Kinder zusammen.
- Muskeltier
- Gesperrt!
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:48Passt ja richtig gut, dieser VergleichMuskeltier hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:44 Es gibt auch Eltern bei denen es nicht so gut lief und sind trotzdem wegen der Kinder zusammen.
Mir ist nichts besseres eingefallen. Aber sagen wir mal, dass Bodybuilding in diesem Falle das Kind ist
Im übrigen, ich habe nichts gegen Urs oder sein Umfeld
LG
Dave
Dave
- Flocki
- Weißwurscht
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Ist ja wie auf dem Damenklo hier. Gefühlt liesst man mehr Spekulationen über den angeblichen Beziehungsstatus der Athleten als über Bodybuilding.
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Neuer Lounger
Ich habe die Beiden letzte Woche 2x im Bunker zusammen gesehen.
Könnten aber danach natürlich auch wieder getrennte Wege gegangen sein
Könnten aber danach natürlich auch wieder getrennte Wege gegangen sein