Tfw Netanyahu im Knast
Mirin IStGH
Der Nahost-Konflikt
- BREITLING
- Lounger
Re: Der Nahost-Konflikt
wird sich mit Putler eine Zelle teilenEnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:48 Tfw Netanyahu im Knast
Mirin IStGH
-
- Lounger
Sehr nice dann können die 1 gg. 1 machenBREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:54wird sich mit Putler eine Zelle teilenEnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:48 Tfw Netanyahu im Knast
Mirin IStGH
- Shivus
- Moderator
Immer wieder interessant zu sehen, gegen wen diese internationalen Haftbefehle erlassen werden - und gegen wen nicht.
Assad, auch bekannt als der Schlächter von Damaskus, wurde bisher noch kein Haftbefehl ausgesprochen.
+ zahlreiche andere Beispiele, aber ist mir zu mühsam das jetzt aufzuzählen. Der Umgang mit ISR in den letzten Jahren (nicht Netanyahu) ist so fragwürdig, dass mich gar nichts mehr wundert. Sehr traurig irgendwie (und nein, Kritik an der Siedlungspolitik ist nicht gemeint, bevor dieses Scheinargument wieder kommt)
Assad, auch bekannt als der Schlächter von Damaskus, wurde bisher noch kein Haftbefehl ausgesprochen.
+ zahlreiche andere Beispiele, aber ist mir zu mühsam das jetzt aufzuzählen. Der Umgang mit ISR in den letzten Jahren (nicht Netanyahu) ist so fragwürdig, dass mich gar nichts mehr wundert. Sehr traurig irgendwie (und nein, Kritik an der Siedlungspolitik ist nicht gemeint, bevor dieses Scheinargument wieder kommt)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Schwarzgurt im Opfersein in gewissen Kreisen verhindert das. Wenn Sunniten Schiiten schlachten oder umgekehrt ist alles egalShivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:42 Immer wieder interessant zu sehen, gegen wen diese internationalen Haftbefehle erlassen werden - und gegen wen nicht.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Kannst ja mal gucken, wo der gute Herr Assad seit 2011 für gewöhnlich hinreist und wie diese Länder zum IStGH stehen, und dann hast du eigentlich auch schon deine Antwort, warum man sich eine Anklage in dem Fall sparen kann...
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of ... r_al-Assad
https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of ... r_al-Assad
-
- Lounger
Whataboutism. Netanyahu ist potenziell ein Verbrecher und Israel begeht schreckliche Verbrechen in Gaza und schützt die kriminellen Siedler.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:42 Immer wieder interessant zu sehen, gegen wen diese internationalen Haftbefehle erlassen werden - und gegen wen nicht.
Ein sehr wichtiges und richtiges Urteil. Endlich sind Netanyahu und Gallant offiziell bekannt als das was sie sind: potenzielle Straftäter
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Recht lustig wie die Herren rumstammeln ob Deutschland dieses Urteil umsetzen würde oder nicht
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Stellenausschreibung Regierungssprecher: Wenn Sie noch besser schwurbeln können ohne irgendwas zu sagen, als Herr Scholz selbst, dann haben Sie den job.