Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Nahost-Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
EnzoChelsea
Lounger

Re: Der Nahost-Konflikt

Tfw Netanyahu im Knast
Mirin IStGH
BREITLING
Lounger

EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:48 Tfw Netanyahu im Knast
Mirin IStGH
wird sich mit Putler eine Zelle teilen
EnzoChelsea
Lounger

BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:54
EnzoChelsea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:48 Tfw Netanyahu im Knast
Mirin IStGH
wird sich mit Putler eine Zelle teilen
Sehr nice dann können die 1 gg. 1 machen
Shivus
Moderator

Immer wieder interessant zu sehen, gegen wen diese internationalen Haftbefehle erlassen werden - und gegen wen nicht.

Assad, auch bekannt als der Schlächter von Damaskus, wurde bisher noch kein Haftbefehl ausgesprochen.

+ zahlreiche andere Beispiele, aber ist mir zu mühsam das jetzt aufzuzählen. Der Umgang mit ISR in den letzten Jahren (nicht Netanyahu) ist so fragwürdig, dass mich gar nichts mehr wundert. Sehr traurig irgendwie (und nein, Kritik an der Siedlungspolitik ist nicht gemeint, bevor dieses Scheinargument wieder kommt)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:42 Immer wieder interessant zu sehen, gegen wen diese internationalen Haftbefehle erlassen werden - und gegen wen nicht.

Assad, auch bekannt als der Schlächter von Damaskus, wurde bisher noch kein Haftbefehl ausgesprochen.

+ zahlreiche andere Beispiele, aber ist mir zu mühsam das jetzt aufzuzählen. Der Umgang mit ISR in den letzten Jahren (nicht Netanyahu) ist so fragwürdig, dass mich gar nichts mehr wundert. Sehr traurig irgendwie (und nein, Kritik an der Siedlungspolitik ist nicht gemeint, bevor dieses Scheinargument wieder kommt)
Schwarzgurt im Opfersein in gewissen Kreisen verhindert das. Wenn Sunniten Schiiten schlachten oder umgekehrt ist alles egal
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Kannst ja mal gucken, wo der gute Herr Assad seit 2011 für gewöhnlich hinreist und wie diese Länder zum IStGH stehen, und dann hast du eigentlich auch schon deine Antwort, warum man sich eine Anklage in dem Fall sparen kann...

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of ... r_al-Assad
EnzoChelsea
Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 14:42 Immer wieder interessant zu sehen, gegen wen diese internationalen Haftbefehle erlassen werden - und gegen wen nicht.

Whataboutism. Netanyahu ist potenziell ein Verbrecher und Israel begeht schreckliche Verbrechen in Gaza und schützt die kriminellen Siedler.
Ein sehr wichtiges und richtiges Urteil. Endlich sind Netanyahu und Gallant offiziell bekannt als das was sie sind: potenzielle Straftäter
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Recht lustig wie die Herren rumstammeln ob Deutschland dieses Urteil umsetzen würde oder nicht

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Stellenausschreibung Regierungssprecher: Wenn Sie noch besser schwurbeln können ohne irgendwas zu sagen, als Herr Scholz selbst, dann haben Sie den job.
Antworten