Der Online- und Offlinedating Thread
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Die Wahrheit ist dass er ohne Einlagen einfach zu klein war
- gestiefelterKater
- Lounger
hat die sonst auch so suspekt geschrieben?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 16:41 Ach und weils so lustig ist:
Vor 2-3 Wochen mit einer gematched auf Tinder, sie sucht nix ernstes und ist eigentlich auch recht heiß.
Nummer geschnappt, sie gefragt ob sie Zeit hat. Sie schickt Voicemails, verneinte sie sei erkältet. Eine Woche später nochmals gefragt, sie ist nicht mehr erkältet aber jetzt hat sie ihre Tage.
Logischerweise ein paar Tage gewartet, wieder gefragt, sie meinte dass sie übers Wochenende bis Anfang dieser Woche im Urlaub sei.
Seit gestern ist Sie wieder zurück und ich hak heute nach, bekomme nun das als Antwort.
Screenshot 2024-11-20 163427.png
- Umirin
- Top Lounger
Was findest du daran suspekt.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 17:57hat die sonst auch so suspekt geschrieben?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 16:41 Ach und weils so lustig ist:
Vor 2-3 Wochen mit einer gematched auf Tinder, sie sucht nix ernstes und ist eigentlich auch recht heiß.
Nummer geschnappt, sie gefragt ob sie Zeit hat. Sie schickt Voicemails, verneinte sie sei erkältet. Eine Woche später nochmals gefragt, sie ist nicht mehr erkältet aber jetzt hat sie ihre Tage.
Logischerweise ein paar Tage gewartet, wieder gefragt, sie meinte dass sie übers Wochenende bis Anfang dieser Woche im Urlaub sei.
Seit gestern ist Sie wieder zurück und ich hak heute nach, bekomme nun das als Antwort.
Screenshot 2024-11-20 163427.png
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Warum fragst du so oft nach? Das hätte ich von dir niemals erwartet.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Bin demnächst auch wieder auf Apps unterwegs.
Das mit Mausi war ähnlich wie hier auf den vorigen Seiten. Sie wollte mehr gesehen werden und Aufmerksamkeit bekommen. Im Sinne von, wenn sie für ein Abend absagt, dass man sie dann überredet und letztendlich doch hinfahren kann.
Ist mir zu doof.
Das mit Mausi war ähnlich wie hier auf den vorigen Seiten. Sie wollte mehr gesehen werden und Aufmerksamkeit bekommen. Im Sinne von, wenn sie für ein Abend absagt, dass man sie dann überredet und letztendlich doch hinfahren kann.
Ist mir zu doof.
- Searching
- Top Lounger
LöschWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:41 Bin demnächst auch wieder auf Apps unterwegs.
Ist mir zu doof.
Die
Apps
- Waschbär
- Lounge Ultra
Woher soll ich dann die Frauen für den Weihnachtsmarkt herbekommen?
Mich spricht keine Squatbootymausi im Gym an.
Mich spricht keine Squatbootymausi im Gym an.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Umirin will nur möllern, da kann man Ego und Stolz auch mal hinten anstellen, weil es eh nur um das Eine geht. Finde das jetzt auch nicht schlimm, steckt ja kein Aufwand dahinter.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:07 Warum fragst du so oft nach? Das hätte ich von dir niemals erwartet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
also bitte, dort fließt glühwein, es gibt leckeres essen, wenn dass kein ort ist wo man in einer wühlfühlstimmung einfach mal eine anquatschen kann weis ich auch nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:53 Woher soll ich dann die Frauen für den Weihnachtsmarkt herbekommen?
im schlechtesten fall der nicht schlecht ist, hast du dir schön paar tassen reingeorgelt und gainz gesaved mit paar geilen snacks.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Meiner Erfahrung nach, ist das im echten Leben nicht anders. Online ist wenigstens die Auswahl größer.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:45LöschWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:41 Bin demnächst auch wieder auf Apps unterwegs.
Ist mir zu doof.
Die
Apps
Und zum Fall von Umirin, kenne ich alles. Auch wenn es schwer fällt, laufe ich keiner Frau mehr hinterher. Kranksein und anschließender Urlaub kann alles sein aber die Weiber müssen auch mal lernen, dass sie Gegenvorschläge für ein Treffen machen müssen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Unreifes VerhaltenWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:41 Bin demnächst auch wieder auf Apps unterwegs.
Ist mir zu doof.
Wie alt war die denn?
- Umirin
- Top Lounger
So wie du es formulierst klingts sehr organisch.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:49also bitte, dort fließt glühwein, es gibt leckeres essen, wenn dass kein ort ist wo man in einer wühlfühlstimmung einfach mal eine anquatschen kann weis ich auch nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:53 Woher soll ich dann die Frauen für den Weihnachtsmarkt herbekommen?
im schlechtesten fall der nicht schlecht ist, hast du dir schön paar tassen reingeorgelt und gainz gesaved mit paar geilen snacks.
Würde in meinem Fall wahrscheinlich so aussehen: Gehe alleine auf den Weihnachtsmarkt mit dem Ziel Frauen anzusprechen.
Kaufe mir einen Punch, schau mich nach Frauen um während mir die Füße kalt werden. Realisiere dass ich eine Frau aus einer Gruppe rausziehen müsste. Überlegs mir anders, geh nach Haus, hol mir einen runter und spiel ne Runde Counterstrike.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Deine Story hört sich realistischer an.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:59So wie du es formulierst klingts sehr organisch.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:49also bitte, dort fließt glühwein, es gibt leckeres essen, wenn dass kein ort ist wo man in einer wühlfühlstimmung einfach mal eine anquatschen kann weis ich auch nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:53 Woher soll ich dann die Frauen für den Weihnachtsmarkt herbekommen?
Würde in meinem Fall wahrscheinlich so aussehen: Gehe alleine auf den Weihnachtsmarkt mit dem Ziel Frauen anzusprechen.
Kaufe mir einen Punch, schau mich nach Frauen um während mir die Füße kalt werden. Realisiere dass ich eine Frau aus einer Gruppe rausziehen müsste. Überlegs mir anders, geh nach Haus, hol mir einen runter und spiel ne Runde Counterstrike.
-
- Lounger
1:1 ich nur statt Counterstrike wäre es WarzoneUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:59So wie du es formulierst klingts sehr organisch.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 19:49also bitte, dort fließt glühwein, es gibt leckeres essen, wenn dass kein ort ist wo man in einer wühlfühlstimmung einfach mal eine anquatschen kann weis ich auch nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:53 Woher soll ich dann die Frauen für den Weihnachtsmarkt herbekommen?