Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
-Lümmler-
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 07:24 Ich bin ja der typische "100% Trophäen-Gamer" und lutsche fast jedes Spiel ganz aus :D , aaaber bei Outlast 1 & 2 war ich nur froh,
dass ich das Game zu Ende gezockt habe !
Habe bis dato noch KEIN anderes Spiel gezockt, dass auch nur annähernd an Outlast rankommt - gefühlt mehrere Herzrhythmusstörung dabei gehabt. :ded:

... alle anderen "Horror" Games sind im Vergleich zu Outlast ein Witz ! *professor* :cat:

Ob ich die Kraft habe, Teil 3 zu zocken ist Ungewiss ! *uglysmilie*
► Text anzeigen
hab zu xbox360/ps3 zeiten auch viel
auf trophys gezockt ....mittlerweile überhaupt
nicht mehr interessant....
hatte sogar eine richtig schwere platin -
die vom ersten devil may cry (von der hd collection) .....das war ein brutales unterfangen , hat aber auch richtig gebockt weil das erste dmc einfach ein absolut perfektes spiel ist....
Eisen_Beisser
Top Lounger

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:48 hab zu xbox360/ps3 zeiten auch viel
Ich zocke noch auf der Xbox One X - aber ein Spiel ist (egal welches) sehr schnell durchgespielt.
Wenn ich an dem Game Gefallen genommen habe, versuche ich dann immer alle Trophys zu ergattern - dann hat sich die "Investition" auch gelohnt.

Hatte mal ein neues Spiel für ca. 50€ gekauft und in 2-3 Tagen durch gehabt.
Mit den ganzen Trophys hat mich das Game noch Monate lang beschäftigt. ;)

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:48 hatte sogar eine richtig schwere platin -
die vom ersten devil may cry (von der hd collection) .....das war ein brutales unterfangen , hat aber auch richtig gebockt weil das erste dmc einfach ein absolut perfektes spiel ist....
Kenne ich zwar nicht, aber die Trophys von den Demon’s Souls Games waren DIE Herausforderung schlecht hin ! *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Donnerstag WoW Classic Fresh...
Papi Juju
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 85
Squat: 175
Bench: 160
Deadlift: 225

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:59 Donnerstag WoW Classic Fresh...
cover2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-Lümmler-
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:58
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:48 hab zu xbox360/ps3 zeiten auch viel
Ich zocke noch auf der Xbox One X - aber ein Spiel ist (egal welches) sehr schnell durchgespielt.
Wenn ich an dem Game Gefallen genommen habe, versuche ich dann immer alle Trophys zu ergattern - dann hat sich die "Investition" auch gelohnt.

Hatte mal ein neues Spiel für ca. 50€ gekauft und in 2-3 Tagen durch gehabt.
Mit den ganzen Trophys hat mich das Game noch Monate lang beschäftigt. ;)

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:48 hatte sogar eine richtig schwere platin -
Kenne ich zwar nicht, aber die Trophys von den Demon’s Souls Games waren DIE Herausforderung schlecht hin ! *professor*
hab bei bloodborne und ds2 platin gemacht.....
demons souls soll aber garned so schwer sein oder?....ist doch eher zeitaufwand wegen mehreren playthroughs und world tendencies....
Eisen_Beisser
Top Lounger

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:06 demons souls soll aber garned so schwer sein oder?

Bei Demon’s Souls 3 habe ich eeeewig rumgemacht - ich fand's schon sehr anspruchsvoll ! :ded:
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:59 Donnerstag WoW Classic Fresh...
:pepetype:
► Text anzeigen
-Lümmler-
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:11
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 10:06 demons souls soll aber garned so schwer sein oder?

Bei Demon’s Souls 3 habe ich eeeewig rumgemacht - ich fand's schon sehr anspruchsvoll ! :ded:
du meinst dark souls 3 - :)

ja zeitaufwand ist auf jedenfall enorm....
vom skill her gehts aber , ...wenn du das spiel durchspielen kannst kannst du auch die platin machen....
Eisen_Beisser
Top Lounger

-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 12:35 du meinst dark souls 3 - :)
Jepp :thumbup:
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 12:35 du meinst dark souls 3 - :)

ja zeitaufwand ist auf jedenfall enorm....
vom skill her gehts aber , ...wenn du das spiel durchspielen kannst kannst du auch die platin machen....

Platin => done 💪
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Wer wird wieder loslegen? Welchen der 3 Server und Horde oder Allianz?
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:38
Puh wieder 200 Stunden mit Frost Mage AOE grinden um max level zu erreichen, damit das richtige Spiel beginnen kann in dem man sich entweder um Loot streitet oder es alternativ direkt mit Kreditkarte im GDKP kauft. Glaube nicht.

Waren aber exzellent geile 2k Stunden in 2020-2021 die ich nicht bereue.

Hab da halt schon alles gesehen von Phase 1 in MC bis Phase 6 in ner schwitzigen Gilde, mehr ist nimmer drin, da jetzt Arbeit und nicht Studium
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Searching
Top Lounger

Habe noch nie WoW gezockt, macht das Sinn noch anzufangen?
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ist ja fresh. Also ja, gibt auch genug Guides.

Vermutlich PVP Ally
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:58 Habe noch nie WoW gezockt, macht das Sinn noch anzufangen?
Jup Classic zumindest ultra geiles Spiel aber potenziell RIP Freunde, Freizeit, Beruf, je nachdem wie fest du kleben bleibst

Sport und WoW, mehr war bei mir nicht drin
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:54
Tanju51 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:38
Puh wieder 200 Stunden mit Frost Mage AOE grinden um max level zu erreichen, damit das richtige Spiel beginnen kann in dem man sich entweder um Loot streitet oder es alternativ direkt mit Kreditkarte im GDKP kauft. Glaube nicht.

Waren aber exzellent geile 2k Stunden in 2020-2021 die ich nicht bereue.

Hab da halt schon alles gesehen von Phase 1 in MC bis Phase 6 in ner schwitzigen Gilde, mehr ist nimmer drin, da jetzt Arbeit und nicht Studium
gdkp komplett verboten, also passe ich. classic normal ohne die sod features reizt mich nun auch garnicht mehr, ist halt das beschissenste gameplay und die mieseste classbalance aller versionen.
Gibts neue gebiete/dungeons/irgendwas richtung classic+?
Antworten