Was haltet ihr von diesem Rack von ATX?
https://www.megafitness.shop/atx-power-rack-780.html
Das ist ein neues Modulares Rack von denen und ist sogar Studiozertifiziert (weiß nicht ob die zertifizierung etwas wert ist)
Man kann bei dem Rack auch eine Multipresse Nachrüsten
https://www.megafitness.shop/atx-smith- ... a-780.html
Latzug mit Steckgewichten habe ich auch gesehen in der beschreibung aber nicht im Shop
Was sagt ihr zu der Lochung von 5cm ist das in Ordnung und ausreichend?
Homegym Kaufberatung
-
- Neuer Lounger
-
- Top Lounger
Re: Homegym Kaufberatung
Ihr müsst halt schon ein wenig bitte genauer schreiben... Wofür soll ich das Rack gut finden? Für den ganz normalen Homegym Gebrauch, um eine Langhantel abzulegen und paar Klimmzüge zu machen?
Ich für meinen Zweck würde so eins nicht kaufen, da mir ein günstigeres komplett ausreicht.
Ich für meinen Zweck würde so eins nicht kaufen, da mir ein günstigeres komplett ausreicht.
-
- Neuer Lounger
Sorry
ich würde das Rack gerne mit Latzug/Rudern mit Steckgewichten nehmen
Mich würde es auch vorallem Ansprechen, da es modular erweiterbar ist und auch mehrere Geräte miteinander kombinieren kann
Ich würde das Rack verwenden um Kniebeugen, Bankdrücken, Schrägbankdrücken zu machen und Latzug/Klimmzüge und Rudern
Später würde ich sehr wahrscheinlich eine Multipresse nachrüsten damit ich bestimmte Muskelgruppen geführt komplett auspowern kann und Wadenheben einfacher machen kann.
Reicht der 5cm Lochabstand aus? oder sollte ich schauen das ich ein Rack mit 2,5cm nehme? man muss ja schauen das die Ablage zb beim Bankdrücken nicht zu hoch ist aber mich auch nicht erdrücken kann (übertrieben gesagt)
Kniebeugen auch die Ablage soll mir keine ROM klauen aber ich muss im Notfall noch ablegen können, abwerfen werde ich möglichst vermeiden
ich würde das Rack gerne mit Latzug/Rudern mit Steckgewichten nehmen
Mich würde es auch vorallem Ansprechen, da es modular erweiterbar ist und auch mehrere Geräte miteinander kombinieren kann
Ich würde das Rack verwenden um Kniebeugen, Bankdrücken, Schrägbankdrücken zu machen und Latzug/Klimmzüge und Rudern
Später würde ich sehr wahrscheinlich eine Multipresse nachrüsten damit ich bestimmte Muskelgruppen geführt komplett auspowern kann und Wadenheben einfacher machen kann.
Reicht der 5cm Lochabstand aus? oder sollte ich schauen das ich ein Rack mit 2,5cm nehme? man muss ja schauen das die Ablage zb beim Bankdrücken nicht zu hoch ist aber mich auch nicht erdrücken kann (übertrieben gesagt)
Kniebeugen auch die Ablage soll mir keine ROM klauen aber ich muss im Notfall noch ablegen können, abwerfen werde ich möglichst vermeiden
-
- Neuer Lounger
Hallo Zusammen,
taugt so ein einfacher Stepper was, den es bei Kleinanzeigen zu Hauf für einen schmalen Taler gibt?
Geht nur darum, im Winter zusätzliche Schritte zu sammeln, bei sehr wenig Platzbedarf.
Sowas zb.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-230-4432
taugt so ein einfacher Stepper was, den es bei Kleinanzeigen zu Hauf für einen schmalen Taler gibt?
Geht nur darum, im Winter zusätzliche Schritte zu sammeln, bei sehr wenig Platzbedarf.
Sowas zb.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-230-4432
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Nein.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Ich frag mich ehrlich, wann man sich mit den dingern irgendwas kaputt macht.
- Reichi
- Top Lounger
black friday deals any?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
-
- Top Lounger
Werden gepostet, sobald die ein oder andere Information vorhanden ist.
Ich denke das ATX / MegaFitnessShop wieder was machen wird, aber wie gut die Angebote ausfallen werden, ist schwer aktuell zu sagen.
Ich denke das ATX / MegaFitnessShop wieder was machen wird, aber wie gut die Angebote ausfallen werden, ist schwer aktuell zu sagen.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Habe absolut kein Gefühl für Walking-Pads oder Menschen in meinem Umfeld, die Erfahrungsberichte teilen können, Bewertungen auf Amaton
Bin auf der Suche nach einem Walking Pad, das mir bzgl. Bewegung im Alltag etwas entgegen kommen soll und habe aktuell dieses im Visier
https://www.
amazon.de/gp/product/B0DGKZY2NN/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=AJGXIEJEVCJHL&th=1
Es geht wirklich nur darum, darauf zu gehen. Das Verlinkte hat quasi einen Dauerrabatt von 50-70€ je nach Farbe. Finde das mit dem Klappmechanismus recht vielversprechend, weil es dann unterm Schreibtisch, aber auch aufgeklappt mit Laptop drauf klappen sollte.
Hat jemand sonst andere Empfehlungen?
Bin auf der Suche nach einem Walking Pad, das mir bzgl. Bewegung im Alltag etwas entgegen kommen soll und habe aktuell dieses im Visier
https://www.
amazon.de/gp/product/B0DGKZY2NN/ref=ox_sc_saved_title_1?smid=AJGXIEJEVCJHL&th=1
Es geht wirklich nur darum, darauf zu gehen. Das Verlinkte hat quasi einen Dauerrabatt von 50-70€ je nach Farbe. Finde das mit dem Klappmechanismus recht vielversprechend, weil es dann unterm Schreibtisch, aber auch aufgeklappt mit Laptop drauf klappen sollte.
Hat jemand sonst andere Empfehlungen?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Link funktioniert nicht...
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Squat: 115
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
-
- Lounger
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 82
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
musste den Zeilenumbruch reinpacken, weil das Forum den Link irgendwie anders verarbeitet hat; dachte, das kriegt man auch ohne Dr in Informatik hin aber @Skippy hat's ja nochmal gepostet.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
also wenn du nur darauf gehen willst, wird das Ding schon halten.
ansonsten, ist eh vom Amazon, dann schickst du den Krempel halt zurück
lg
ansonsten, ist eh vom Amazon, dann schickst du den Krempel halt zurück
lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 195
- Körpergewicht: 118
Ich würde bei den Walking Pads Kleinanzeigen durchstöbern. Da gibt es einige Corona Leichen. Habe unseres auch darüber bezogen damals.