Ging mir sehr ähnlich, habs gerne geguckt, aber halt auch Comic-Fanboy. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, und es nicht im Batman-Universum wäre, hätte ich gesagt: Jo, kann man gut gucken, Sopranos in simpel, nichts neues, aber unterhält.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 15:56 the penguin
hm. hat mir eigentlich gut gefallen, aber war iw trotzdem enttäuscht (weil die erwartungen aufgrund der extrem guten bewertungen halt ws zu hoch waren). für mich eine gute und spannende serie mit einigen schönen twists, aber bei weitem keine >8,5 goat serie wie breaking bad, the wire oder sopranos. dafür war die story einfach zu dünn und gab auch paar plotholes bzw. faule autoren, zB alter:- sowas hätte es bei einer vince gilligan serie niemals gegeben. trotzdem starke 7/10.► Text anzeigen
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Neuer Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
The Landman
Paramount+
Top Auftakt. Jeder der Taylor Sheridan mag, sollte hier einschalten. Billy Bob Thornton ist einfach spitze.
Paramount+
Top Auftakt. Jeder der Taylor Sheridan mag, sollte hier einschalten. Billy Bob Thornton ist einfach spitze.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Freue mich, aber ich will ne Serie möglichst am Stück schauen. Vielleicht fang ich im Dezember oder Januar damit an, wenn erstmal der Großteil der Folgen verfügbar ist.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 22:21 The Landman
Paramount+
- clayz
- Moderator
Ist vom Niveau her auf jeden Fall deutlich besser als Tulsa King (schwächste Sheridan Serie bisher mMn).
Vom Stil her eher wie Yellowstone (nur mit Öl statt Vieh).
Vom Stil her eher wie Yellowstone (nur mit Öl statt Vieh).
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bin ich ja grundsätzlich bei dir, aber die genannten sind halt so dermaßen über dem Durchschnitt, dass man trotzdem eine sehr hohe Wertung vergeben kann. Gerade auch weil es eine Serie aus einem Comic-Universum ist. Vergleich das mal mit so ziemlich jeder Marvel-Serie, dann ist das ne 11/10. Wenn du jetzt z.B. bei ner Film-Bewertung "Der Pate" oder "HdR" als Standard nimmst und dann für jeden Aspekt wo die besser sind nen Punkt abziehst, dann hast du keinen Film über 5/10 mehr. Solche Werke stehen irgendwo außerhalb jedes Wertungssystems.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 15:56 the penguin
hm. hat mir eigentlich gut gefallen, aber war iw trotzdem enttäuscht (weil die erwartungen aufgrund der extrem guten bewertungen halt ws zu hoch waren). für mich eine gute und spannende serie mit einigen schönen twists, aber bei weitem keine >8,5 goat serie wie breaking bad, the wire oder sopranos. dafür war die story einfach zu dünn und gab auch paar plotholes bzw. faule autoren, zB alter:- sowas hätte es bei einer vince gilligan serie niemals gegeben. trotzdem starke 7/10.► Text anzeigen
Was mir bei The Penguin sehr gut gefallen hat ist, dass sie nicht versucht haben ihn zu einem Antihelden oder unverstandenem Opfer zu machen, auch wenn es am Anfang ein wenig in die Richtung geht. Aber gerade diese falsche Fährte ist eben auch ein ungemein raffinierter Trick, dadurch wirken die Enthüllungen wie
► Text anzeigen
Die von dir genannte Stelle fand ich z.B. auch etwas seltsam.
- burenhaut
- Lounger
kann ich einerseits nachvollziehen bzgl vergleiche, andererseits würde ich solche top-serien wie sopranos, bb oder the wire nicht aus der wertung nehmen, was ist sonst eine 10/10? für ne comic-serie mag es eine 11/10 sein, aber ich bewerte serien im allgemeinen, nicht nach setting/genre (außer ich schreibe das extra dazu).
die tiefe/ambivalenz von sofia und os selbst fand ich ebenso gut geschrieben, und v.a. die von dir im spoiler gehaltene szene ganz zum schluss hat mir echt gut "gefallen" (nicht weil ich das gezeigte geil fand, sondern weil ich es in dem moment echt nicht erwartet hätte, und das passiert mir leider mittlerweile sehr selten wenn ich serien gucke..).
die tiefe/ambivalenz von sofia und os selbst fand ich ebenso gut geschrieben, und v.a. die von dir im spoiler gehaltene szene ganz zum schluss hat mir echt gut "gefallen" (nicht weil ich das gezeigte geil fand, sondern weil ich es in dem moment echt nicht erwartet hätte, und das passiert mir leider mittlerweile sehr selten wenn ich serien gucke..).
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Gestern die True-Crime-Doku German Cocaine Cowboy (2024) auf Prime beendet.
Sie erzählt die Geschichte von Joe Marx, einem Hamburger Gangster, der sich in den 1990er Jahren nach Kolumbien flüchtete und dort ein führendes Mitglied des Cali-Kartells wurde.
Die Serie beleuchtet seinen Aufstieg in der Drogenwelt sowie seine Rückkehr nach Deutschland, wo er mit einem letzten Coup liebäugelt.
Auch überzeugt die Doku durch authentisches Storytelling und detailreiche Einblicke in die Welt des internationalen Drogenhandels.
Sie erzählt die Geschichte von Joe Marx, einem Hamburger Gangster, der sich in den 1990er Jahren nach Kolumbien flüchtete und dort ein führendes Mitglied des Cali-Kartells wurde.
Die Serie beleuchtet seinen Aufstieg in der Drogenwelt sowie seine Rückkehr nach Deutschland, wo er mit einem letzten Coup liebäugelt.
Auch überzeugt die Doku durch authentisches Storytelling und detailreiche Einblicke in die Welt des internationalen Drogenhandels.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich werde nie verstehen können wie man ne Doku über si ein kackarschloch schauen kann. Also da er Mitglied eines arschlochdrogenkartells war vermute ich einfach mal das er ein kackarschloch war. Ich kann und konnte aber auch mafiafilme immer nur unter der Prämisse schauen das die Mafiosi-Hauptfiguren möglichst elendig verrecken.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:35 Gestern die True-Crime-Doku German Cocaine Cowboy (2024) auf Prime beendet.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 15:33Ich werde nie verstehen können wie man ne Doku über si ein kackarschloch schauen kann. Also da er Mitglied eines arschlochdrogenkartells war vermute ich einfach mal das er ein kackarschloch war. Ich kann und konnte aber auch mafiafilme immer nur unter der Prämisse schauen das die Mafiosi-Hauptfiguren möglichst elendig verrecken.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 09:35 Gestern die True-Crime-Doku German Cocaine Cowboy (2024) auf Prime beendet.
Hat auch keiner gesagt, dass du dir das anschauen sollst !
... für jemand ist halt die Sesamstraße besser geeignet
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Eric
- Administrator
Tulsa King (Paramount) bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig und ich finde, dass Stallone den eloquenten Mafiosi richtig gut verkörpert. Zeitgleich habe ich die bisher erschienen Folgen von " der Schakal " auf wow gesehen und auch das gefällt mir bisher recht gut. Lediglich die Dame vom MI6 hätte man eventuell mit jemand anderem besetzen sollen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Sag bitte Bescheid sobald Sly möglichst schmerzhaft abgekratzt ist, falls die Serie auch was für @Schlafschaf sein könnte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 15:59 Tulsa King (Paramount) bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig und ich finde, dass Stallone den eloquenten Mafiosi richtig gut verkörpert. Zeitgleich habe ich die bisher erschienen Folgen von " der Schakal " auf wow gesehen und auch das gefällt mir bisher recht gut. Lediglich die Dame vom MI6 hätte man eventuell mit jemand anderem besetzen sollen.
- Eric
- Administrator
Werde ich machen Wobei ich mir Rich Ting in der Tat noch etwas mehr Bildschirmzeit gewünscht hätte. Er war in " warrior " als Bolo richtig gut.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 16:02Sag bitte Bescheid sobald Sly möglichst schmerzhaft abgekratzt ist, falls die Serie auch was für @Schlafschaf sein könnte.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 15:59 Tulsa King (Paramount) bin jetzt mit der zweiten Staffel fertig und ich finde, dass Stallone den eloquenten Mafiosi richtig gut verkörpert. Zeitgleich habe ich die bisher erschienen Folgen von " der Schakal " auf wow gesehen und auch das gefällt mir bisher recht gut. Lediglich die Dame vom MI6 hätte man eventuell mit jemand anderem besetzen sollen.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Disenchantment Staffel 5 (Netflix)
Joa... Kam zum Schluss nicht mehr auf das Niveau der ersten Staffeln ran. Die Story wiederholt sich und es gibt genügend Plotholes (mich möge kein brennender Pfeil treffen!) und in der letzten Staffel sollten scheinbar alle nochmal vorkommen
Nichtsdestotrotz ne gute Serie und als Zeichentrick top. Humor ist auch meist sehr gut
Für zwischendurch super. Vielleicht schaue ich sie irgendwann nochmal.
Joa... Kam zum Schluss nicht mehr auf das Niveau der ersten Staffeln ran. Die Story wiederholt sich und es gibt genügend Plotholes (mich möge kein brennender Pfeil treffen!) und in der letzten Staffel sollten scheinbar alle nochmal vorkommen
Nichtsdestotrotz ne gute Serie und als Zeichentrick top. Humor ist auch meist sehr gut
Für zwischendurch super. Vielleicht schaue ich sie irgendwann nochmal.
- Bobby Goodson
- Neuer Lounger
Mit Mad Men begonnen
Bis jetzt kann sie mich noch ned packen aber ich bleibe dran, da die Bewertungen ja vielversprechend klingen und außerdem gefällt mir die Rolle des Mannes
Mit GF schau ich die zweite Staffel von Goliath , bisher richtig gut
Bis jetzt kann sie mich noch ned packen aber ich bleibe dran, da die Bewertungen ja vielversprechend klingen und außerdem gefällt mir die Rolle des Mannes
Mit GF schau ich die zweite Staffel von Goliath , bisher richtig gut
- clayz
- Moderator
Kann das nur empfehlen. Wenn dich die Charaktere 1x gepackt haben, gibt's keinen Weg zurück mehr
Knolle hat geschrieben: