Hey an die Solariumgänger,
wie oft empfehlt ihr für eine leichte angenehme Bräune im Winter zu gehen? Ich weiß es ist individuell natürlich, aber ist 1 x pro Woche ein guter Richtwert?
Und noch eine Bonusfrage: gibt es Leute die sich verkehrt herum ins Solarium legen? Der Turbobräuner im Gesicht bräunt schneller aber die Bräune verschwindet auch schneller als am Körper, deshalb dachte ich das wäre eine Option.
Solarium Tipps?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Solarium Tipps?
Mein Tipp wäre
Lass sowas. Hautkrebs ist sowas echt nicht wert
Hakuna Mata Bitches
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Du hast eine bestimmte Anzahl an Tagen bzw Stunden im Jahr wo du dich problemlos Sonnen kannst ,da ist es auch ganz egal ob das natürliche oder künstliche Sonne ist. Solange man diese einhält ist es sogar gesund und wichtig ,gerade im Herbst/Winter!BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Nov 2024, 22:36 Mein Tipp wäre
Bitte nicht irgendein blödsinn verbreiten ,keiner sagt das du 3x die Woche 20 Minuten unter die Stärkste Bank gehen sollst.
Einmal die Woche 15 Minuten sollten kein Problem darstellen. Je nach Hauttyp langsam anfangen. Kann aber auch sein das dir 1x Woche 15 Minuten überhaupt nichts bringen. Alles individuell. Ein Kompetentes Sonnenstudio berät Dich anfangs und macht mit dir ein Hauttypen Test inkl Fragebogen.
Es gibt heutzutage Bänke mit Sensor die stellen sich auf dich ein ,welche mit Beauty Light was gut für deine Haut ist ,welche die Tiefenbräune aufbauen und und und ,wir sind nicht in den 80ern.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
ich hatte mal so Phasen da habe ich das regelmäßg gemacht, meistens nach dem Urlaub um die Bräune zu erhalten.
Manchmal mach ich es im Frühling oder so um einfach eine gewisse "Grundfarbe" zu haben, für die Haut ist es nicht geil und wenn du Angst vor Falten im Alter hast würd ich es nicht übertreiben. Das Falten Thema hat mich dazu bewogen es doch sehr zu reduzieren
BTW du kannst auch low dose MT2 nutzen hat mir mal jemand im Gym erzählt...
Manchmal mach ich es im Frühling oder so um einfach eine gewisse "Grundfarbe" zu haben, für die Haut ist es nicht geil und wenn du Angst vor Falten im Alter hast würd ich es nicht übertreiben. Das Falten Thema hat mich dazu bewogen es doch sehr zu reduzieren
Zuletzt geändert von Billybob255 am 11. Nov 2024, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das scheint mir auch der beste Kompromiss zu sein.Billybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 10:03 ich hatte mal so Phasen da habe ich das regel,mäßg gemacht, meistens nach dem Urlaub um die Bräune zu erhalten.
Ansonsten eben das edle Weiß embracen
-
- Neuer Lounger
Hi,
MT2 im Winter mit der schwachen Sonne (wenn mal welche durch kommt), bringt das überhaupt was? Und aktuell mit Jacke ist es auch nur fürs Gesicht und Arme.
MT2 im Winter mit der schwachen Sonne (wenn mal welche durch kommt), bringt das überhaupt was? Und aktuell mit Jacke ist es auch nur fürs Gesicht und Arme.