Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

NFL Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: NFL Talk

Doing Jets things
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Verständlich. Daniel Jones ist sowieso der best-bezahlte mid-low QB in der Liga.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Shivus
Moderator

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 22:04 Doing Jets things
Ist wieder soweit, dass ich lieber die anderen interessanten Spiele schaue und mir im Nachgang die 40min "““highlights"““ anschaue, so ein rotz einfach :/
captain_cook
Lounger

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 12:54
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 22:04 Doing Jets things
Ist wieder soweit, dass ich lieber die anderen interessanten Spiele schaue und mir im Nachgang die 40min "““highlights"““ anschaue, so ein rotz einfach :/
Bin ehrlich gesagt überrascht, dass das bei den Jets nicht hingehauen hat. Individuell so viel gute Spieler, aber Woche um Woche sieht das so unrund aus auf beiden Seiten. Sind echt cursed
Antworten