Stell mir das als Frau schon schwierig vor... Da haste bock mal frischen Wind rein zu bringen und willst mal nen Dreier oder was auch immer außerhalb des normalen und dann kannst da aus 100 und mehr Nachrichten "auswählen".
Denke das sind halt viel zu viele, da kann Frau das ganze auch direkt ganz normal in der nächsten Disse angehen.
Ansonsten wären solche Seiten wenn man etwas mehr ganz bestimmtes im Sinn hat ja grundsätzlich interessant.
Der Online- und Offlinedating Thread
- gestiefelterKater
- Lounger
- Searching
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
Denke ein Dreier als Frau zu finden ist das kleinste Problem auf Datingapps
- Brick
- Lounge Ultra
Wie oft wurdest du schon eingeladenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 12:24 Denke ein Dreier als Frau zu finden ist das kleinste Problem auf Datingapps
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Was eine euer seltsamsten Dating Konstellationen?
Ich hab hier in Prag mal zur gleichen Zeit 3 Maedels via Tinder getroffen, und alle 3 hiessen Karolina. 2 kamen aus Polen, eine aus Tschechien.
Konnte die Sache eine Zeit lang ohne Probleme laufen lassen, irgendwann habe ich aber Fehler gemacht und Geschichten und Erzaehlungen etc. vermischt. Das Kartenhaus brach dann endgueltig ein als ich Karolina 2 auf der Strasse getroffen habe waehrend ich mit Karolina 3 unterwegs war.
Da blieb noch Karolina 1.
Ich hab hier in Prag mal zur gleichen Zeit 3 Maedels via Tinder getroffen, und alle 3 hiessen Karolina. 2 kamen aus Polen, eine aus Tschechien.
Konnte die Sache eine Zeit lang ohne Probleme laufen lassen, irgendwann habe ich aber Fehler gemacht und Geschichten und Erzaehlungen etc. vermischt. Das Kartenhaus brach dann endgueltig ein als ich Karolina 2 auf der Strasse getroffen habe waehrend ich mit Karolina 3 unterwegs war.
Da blieb noch Karolina 1.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Würde heute wohl nicht mehr so einfach gehen, dank insta etc. wird teilweise upgechecked wer wen datet bzw. Wen jemand zweigleisig fährt, wissen das dann ein paar Leute mehr
- Searching
- Top Lounger
NeinMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 13:10 Würde heute wohl nicht mehr so einfach gehen, dank insta etc. wird teilweise upgechecked wer wen datet bzw. Wen jemand zweigleisig fährt, wissen das dann ein paar Leute mehr
- Jck
- Prager Wurst
Dem muss ich leider widersprechen.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 13:10 Würde heute wohl nicht mehr so einfach gehen, dank insta etc. wird teilweise upgechecked wer wen datet bzw. Wen jemand zweigleisig fährt, wissen das dann ein paar Leute mehr
Zumal das ist noch nicht soo lange her ist + ich wohne hier nicht auf dem Dorf. Habe auch sehr selten gehoert das sowas irgendwie ans Licht kam.
Die Chance das Leute sich hier untereinander ganz zufaellig kennen ist sehr sehr gering, aber ja vorhanden.
Und wenns nur ueber Ecken ist dann verringert es die Chance eben nochmal usw.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Dann sind die Leute bei euch weniger vernetzt als hier untereinander. Gibt halt örtliche Gruppen, wo abgefragt werden kann.
- Jck
- Prager Wurst
Hier leben knapp 1.4 Millionen Menschen. Mit den 2 Polinen haette nach hinten los gehen koennen, die koennten in irgendeiner FB Gruppe vernetzt sein da auch Expats. Aber dann muesste man halt auch explizit ueber das bezuegliche Thema sprechen etc.Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 13:44 Dann sind die Leute bei euch weniger vernetzt als hier untereinander. Gibt halt örtliche Gruppen, wo abgefragt werden kann.
Die Chance ist def da hast schon recht, will ich gar nicht widerlegen, aber halt viel geringer als in kleineren Staedten / auf dem Land.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Ist doch auch grundsätzlich nicht so schlimm, wenn man in einer Kennenlernphase, mehr als eine Karolina kennen lernt
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
bei uns am land wäre sowas wirklich absolut undenkbar... schon wenn man nur mit jemanden kaffee trinken geht, trifft man mindestens 10 leute, die einen kennen und locker die hälfte davon kennt auch den partner/das aktuelle date. Ist der ruf erst einmal kaputt (gibt ein paar wenige hier), kannst du es knicken was ernsthaftes zu finden. Wahrscheinlich einer der gründe, warum es bei uns fast ausschließlich recht lange beziehungen gibt
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Jck
- Prager Wurst
Kommt immer drauf an was man noch als Kennenlernphase bezeichnet und was nicht Hombros de hierro .nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:09 Ist doch auch grundsätzlich nicht so schlimm, wenn man in einer Kennenlernphase, mehr als eine Karolina kennen lernt
- gestiefelterKater
- Lounger
Kenn ich auch so, das schlimmste was es überhaupt gibt und ich bin sowas von froh das nicht mehr zu haben.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:10 bei uns am land wäre sowas wirklich absolut undenkbar... schon wenn man nur mit jemanden kaffee trinken geht, trifft man mindestens 10 leute, die einen kennen und locker die hälfte davon kennt auch den partner/das aktuelle date. Ist der ruf erst einmal kaputt (gibt ein paar wenige hier), kannst du es knicken was ernsthaftes zu finden. Wahrscheinlich einer der gründe, warum es bei uns fast ausschließlich recht lange beziehungen gibt
Der klatsch und tratsch um das alles herum ist einfach nur übelst räudig
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Solange Karolina weiß, dass man es so handhabt und sich noch in der Kennenlernphase befindet.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 14:09 Ist doch auch grundsätzlich nicht so schlimm, wenn man in einer Kennenlernphase, mehr als eine Karolina kennen lernt
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Searching
- Top Lounger