Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Elden Ring

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
nieto6
Hombros de hierro
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: Elden Ring

Habe etwas gelevelt und den tibiaseefahrer besiegt - der Baumwächter erweist sich grade als größere Herausforderung
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

den macht man am besten direkt zu beginn.
garnicht erst woanders hin.
nieto6
Hombros de hierro

Dir glaube ich nicht mehr !
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nieto6
Hombros de hierro

Was skillt man denn so ?
Bin aktuell noch fortgeschritten überfordert.
Teile mir die Punkte zwischen Stärke, Kraft und etwas Kondition. Auf L2 wirbelt mein Charakter und meine Geister sind borderline useless. (Verstehe auch nicht wann man die rufen kann und wann nicht)

Hab mein schwer 2x aufgerüstet ansonsten aber im wesentlichen die startausrüstung
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:06 Was skillt man denn so ?
Teile mir die Punkte zwischen Stärke, Kraft und etwas Kondition. Auf L2 wirbelt mein Charakter und meine Geister sind borderline useless. (Verstehe auch nicht wann man die rufen kann und wann nicht)

Hab mein schwer 2x aufgerüstet ansonsten aber im wesentlichen die startausrüstung
Vorab
Du kannst dich irgendwann im Spiel vei irgendwem, irgendwie umleveln. Und das nicht nur einmal.

Das heißt dass du dich kaum verskillen kannst und nicht das Spiel mit einem für dich unbrauchbar Char beenden musst.

Wenn das dein erstes Souls ist würde ich dir wirklich empfehlen deine Lebensenergie, Kondition und Stärke zu Priorisieren. Sonst kannst du auch, wenn du zb einen auf Zauberer machen möchtest auch diese Sachen Level.

Vlt wäre auch ein Anfängerguide auf YT was für dich?
Elden Ring ist zwar das Souls, das am meisten erklärt aber vieles muss man sich sonst selbst erarbeiten.

Meiner Meining nach macht es 10000x mehr Bock sich selber Dachen zusammen zu denken und viele "Ach fuck so ist das die ganze Zeit" Momente zu haben und dadurch auch noch viel Spaß in NG+ etc. zu generieren.

Aber solche Guides können auch das Leben leichter machen.

Kannst auch ruhig weiter hier fragen und wir werden versuchen dich nur bei den Gegnern zu verarschen. :-)

Aber Frust und 10000 Tode gehören be Souls Spielen dazu.
Hakuna Mata Bitches
labil
Top Lounger

war damals auch mein erstes soulslike und ich hab ebenfalls einfach gespielt.
wenn du weiter mit dem uchigatana spielen willst (was auch im late game noch ne super waffe ist), ballerst du das meiste in dex, bis das softcap erreicht wurde. vig nicht vergessen und ausdauer/mana machst du nach eigenem ermessen.
und wie der vorredner sagte, kannst du umskillen. oft. dazu musst du nur 1x renalla besiegen und die ist easy.
gibt btw viele weitere gute dex waffen. nach dem softcap kannst du auch andere stats dazunehmen. alle kombinationen sind möglich und können mit dem richtigen build mega stark sein.
BasFan
Spätzünder

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 22:37 war damals auch mein erstes soulslike und ich hab ebenfalls einfach gespielt.
wenn du weiter mit dem uchigatana spielen willst (was auch im late game noch ne super waffe ist), ballerst du das meiste in dex, bis das softcap erreicht wurde. vig nicht vergessen und ausdauer/mana machst du nach eigenem ermessen.
und wie der vorredner sagte, kannst du umskillen. oft. dazu musst du nur 1x renalla besiegen und die ist easy.
gibt btw viele weitere gute dex waffen. nach dem softcap kannst du auch andere stats dazunehmen. alle kombinationen sind möglich und können mit dem richtigen build mega stark sein.

Alter er ist gerade gefühlt 5 Meter aus der Höhle raus in seinem ersten Sousl und du kommst mit Rennala Softcap und "vig"
Hakuna Mata Bitches
labil
Top Lounger

willst du direkt aufs maul?
:tasse:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 18:06 Was skillt man denn so ?

Kannst sie grundsätzlich bei Bosskämpfen rufen und in bestimmten Arealen. Angezeigt wird dir das durch so ein aufflackerndes Grabstein Symbol am rechten(?) Bildschirmrand. Welchen Spirit nutzt du? Manche sind nützlicher als andere, probier ruhig alle verfügbaren aus.
Weiß nicht ob du schon soweit bist aber Roderika kann sie später auch noch aufleveln damit sie etwas mehr einstecken/austeilen können.
nieto6
Hombros de hierro

@BasFan ich möchte bewusst jegliche Art von Guides etc. vermeiden, weil ich a) keine Spoiler möchte und b) auch die Full-Elden Ring-Experience, die imo auch Fails beinhaltet. Mir persönlich macht es mehr Spaß einen Boss im 1453ten Versuch zu bezwingen und dafür dann alle Patterns auswendig gelernt zu haben etc. anstatt stumpf nachzuschauen, was der einfachste Weg ist. Sehe es also wie du (:

Was mir lediglich noch schwer fällt, ist es überhaupt Grundmechanics zu verstehen und selbst das Equipment ausrüsten, finde ich nicht vollständig intuitiv :D

Okay, dann werde ich auch noch etwas Dex skillen, habe glaube ich schon 15 seit Spielbeginn.

Gestern noch den Drachen besiegt (war vielleicht der leichteste Boss bisher), son Dunkles-Mal Fritzen und bin dann in der Sturmfestung an einem Frostritter (?) paar mal mehr gestorben, als ich noch Geduld hatte.
nieto6
Hombros de hierro

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 07:31

Kannst sie grundsätzlich bei Bosskämpfen rufen und in bestimmten Arealen. Angezeigt wird dir das durch so ein aufflackerndes Grabstein Symbol am rechten(?) Bildschirmrand. Welchen Spirit nutzt du? Manche sind nützlicher als andere, probier ruhig alle verfügbaren aus.
Weiß nicht ob du schon soweit bist aber Roderika kann sie später auch noch aufleveln damit sie etwas mehr einstecken/austeilen können.
Habe nicht gecheckt, dass die Bros Mana kosten und ich OoM war.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Nov 2024, 11:24 @BasFan ich möchte bewusst jegliche Art von Guides etc. vermeiden, weil ich a) keine Spoiler möchte und b) auch die Full-Elden Ring-Experience, die imo auch Fails beinhaltet. Mir persönlich macht es mehr Spaß einen Boss im 1453ten Versuch zu bezwingen und dafür dann alle Patterns auswendig gelernt zu haben etc. anstatt stumpf nachzuschauen, was der einfachste Weg ist. Sehe es also wie du (:

Was mir lediglich noch schwer fällt, ist es überhaupt Grundmechanics zu verstehen und selbst das Equipment ausrüsten, finde ich nicht vollständig intuitiv :D
Eigentlich sehr intuitiv, wenn nicht sogar absolut genial. EldenRing nimmt einen halt nicht an die Hand, du musst schon selbst verstehen wie was funktioniert :thumbup: .

Wenn du Fragen hast, shoot. Wir helfen, mussten auch erstmal durch den Sumpf durch.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
labil
Top Lounger

wenn es ein sumpf sein darf, dann würde ich den in caelid empfehlen. der ist leicht.
nieto6
Hombros de hierro

Puh die ritter in Sturmwind sind schon nicht einfach mit ihrem fick Wirbel
BasFan
Spätzünder

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:56 Puh die ritter in Sturmwind sind schon nicht einfach mit ihrem fick Wirbel
Sind auch die schwersten Gegner im Spiel
Hakuna Mata Bitches
Antworten